Member
wo die Bars geschossen sind. Im Internet auf Kundenfang gehen, oder sich im Kloster anmelden, oder ...
Member hat gesagt:Ich finde der Thread hat schon seine Berechtigung und vor allem ist er thematisch mal wieder näher beim Kernthema des TAFs.
Nicht jeder der in DACH arbeitslos geworden ist oder auf Kurzarbeit gesetzt wurde, dreht ja jetzt zu Hause Däumchen. Viele machen aus der Not eine Tugend und gerade Selbstständige passen ihre Geschäftsmodelle an die aktuelle Situation an. Bin jetzt nicht so der Philippinenexperte aber ein bisschen bekomme ich ja schon mit. Einige versuchen sich auf Youtube mit einem eigenen Channel mit irgendwelchen Challenges. Andere machen täglich aus ihrer Hütte irgendwelche Tanzvideos.
Rüber nach Thailand. Dort sind viele Mädels aus FC zu ihrer Familie gefahren und helfen dort. Die HiSo Nutte verkauft plötzlich Früchte auf dem Markt im labrigen Fußballtrikot. Mädels die in FC geblieben sind leben weiter in den Tag hinein und versuchen satt zu werden.
Mädels die schon mal im Westen waren und etwas von unserer Sparkultur mitbekommen haben, überlegen sich wenn es ihnen mal wieder besser geht vielleicht auch ob sie sich mal was auf die hohe Kante legen.
Member hat gesagt:Lieber Fuchs,
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Es haben schon Member etwas dazu geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz
Member hat gesagt:Da du ja von schäl sick kommst, sollte gerade dir bewusst sein wie schlecht es wohl den Arbeitern in Deutz oder Mülheim jetzt geht. Tanzbrunnen ist abgesagt. Dellbrück ist auch nichts mehr, trotz der damaligen Fa, Walther. Was bitte läuft denn noch auf der schäl sick ?