Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

• Ersteller

Member

einige sitzen in den bars fest und werden von den ownern/managern durchgefüttert....

Member

Also ich finde an den thread nichts abwegig- sehe es als normale frage.
Aber so wie ich bis jetzt gelesen habe werde ich verbal gesteinigt :geparkt::geparkt:
Und auch ich habe noch nicht gespendet 😎 und nicht viel geschrieben, ist halt meine Meinung dazu.

Member

Läuft denn die "innerphilipinische" Prostitution noch?

Member

Die Nutten🤪 hier in Philippines backen jetzt kleinere Bötchen, ausser so Deppen öffnen ihr Portemonnaie und schicken den armen leidgeprüften Dienstleistungsträgerinnen, nur wenn sie mal ein bischen auf die Tränendrüsen drücken, Kohle!

Habe jetzt wieder einige aus AC, Cebu und auch Manila Girls hier in ihrer Heimat. Jedtzt fällt das das Höschen schon bei 250 peso! Okay bei foraigner wie mir ist es etwas mehr, aber ich unterstütze doch wo ich kann! 😁

Member

Member hat gesagt:
Lieber Fuchs,
Ich finde deinen Beitrag nicht passend. Es haben schon Member etwas dazu geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz
Als einer der wenigen, der derzeit noch vor Ort ist:

Ich finde die Frage absolut nicht unangebracht!

Schließlich gibt es hier viele Girls, die in Pattaya hängengeblieben sind und irgendwie versuchen, über die Runden zu kommen.

Auch ist die sich daran anschließende Frage nicht falsch: Sind überhaupt noch genug Dienstleisterinnen da, wenn ich bald nach Pattaya zurückkäme? - Denn nichts bringt das Elend schneller weg, als durch auflebenden Tourismus in die Stadt “gespültes” Geld.

Zum Begriff “Nu..en”:
Ich gebe zu, ich verwende den Begriff auch recht selten. Auch stimmt es, dass es hier überproportional viele liebe, nette Mädels mit hohem TakeCare-Faktor gibt. Aber, wer hier nicht wahrnimmt, dass es auch etliche gibt, die man nur als “Hardcore-Nu...e” bezeichnen kann, der lebt in einer Traumwelt!

Member

Ich weiß nicht, wie es in Patty aussieht, ist ja auch der falsche Thread dafür, hier geht's schließlich um Angeles/Phills, aber gerade die Sexworker haben jetzt ein spezielles Problem: Sofern sie nicht in AC gemeldet sind (und das trifft auf viele, wenn nicht die meisten zu), sind sie bei öffentlichen Verteilungsaktionen, die es, wenn auch nicht in ausreichendem Maße, zweifelsohne gibt, außen vor.

Member

Diese Moralapostel/Sextouristen machen jetzt auf Gutmenschen, was es nicht alles gibt.

Prostituierte bleibt Prostituierte, ob sie lächelt oder nicht

Member

Mir tun die Mädels leid. Hab kein Problem damit etwas Geld per western union zu schicken. Irgendwann bekomme ich das dann wieder, in Naturalien vielleicht. Wenn nicht zeih ich es von der Kirchensteuer ab....... 555555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten