Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

        #81  

Member

Ich war gestern in Leipzig/Gohlis bei zwei Mädels Lia & Lena und ich muss sagen ich war angenehm überascht, es sind zwei Viet Girls sie wissen was ein Mann mag und es hat supper gefunzt.Wiederholung 100%. Kosten 100 € die halbe stunde und 150 € eine stunde und ab 21:00 h bis 9:00 h mit Essen und Getränke 300 € für beide Girlis.
 
        #82  

Member

Schön, dass ihr alle so viel Geld ausgebt. In München fallen dagegen die Preise.
21 Jahre, Rumänin, gertenschlank, viele Tattoos, 60€ Stunde Hausbesuch incl Duschen, DT, ZA, Doggy und Bussi zum Abschied.
Immer noch leichter als Schnaps klauen und verhökern.

Da hab ich noch nen Witz für euch:

Anhang anzeigen A48A4FF9-4573-43F4-9EFC-E55779FE69D1.jpg

Telefonieren? Auf den Bus warten? Per Anhalter fahren? Ich komm nicht drauf.

Es ist nur logisch, dass die Preise fallen, schließlich sind diese Virenschleudern höchst illegal.

Zumindest bis die Hyperinflation so richtig reinkracht. Danach gehts wahrscheinlich nur noch für Thai Baht, US Dollar, Franken oder indonesische Rupien...oder was warmes zu Essen. 😜
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass ihr alle so viel Geld ausgebt. In München fallen dagegen die Preise.
21 Jahre, Rumänin, gertenschlank, viele Tattoos, 60€ Stunde Hausbesuch incl Duschen, DT, ZA, Doggy und Bussi zum Abschied.
Immer noch leichter als Schnaps klauen und verhökern.

Da hab ich noch nen Witz für euch:

Anhang anzeigen A48A4FF9-4573-43F4-9EFC-E55779FE69D1.jpg

Telefonieren? Auf den Bus warten? Per Anhalter fahren? Ich komm nicht drauf.

Es ist nur logisch, dass die Preise fallen, schließlich sind diese Virenschleudern höchst illegal.

Zumindest bis die Hyperinflation so richtig reinkracht. Danach gehts wahrscheinlich nur noch für Thai Baht, US Dollar, Franken oder indonesische Rupien...oder was warmes zu Essen. 😜


Die Preise sind ja für zwei zusammen also ein Dreier 😜🙏👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten