Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

Wie heißt denn der Thread bitte? Vielleicht hilfst du mir ein wenig ...


In welchem Unterforum hast du deinen "Beitrag" gesetzt?
Vielleicht hilfst du mir ein wenig?

Um es mal vorweg zu nehmen, es handelt sich hier um Angeles/Philippinen Forum
Wer lesen kann, ist hier ganz klar im Vorteil.

Hoffe, ich konnte helfen.

Nur mal so....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Hilfreich
  • 555
Reactions: 3 users
Selbst hae ich noch Arbeit aber wie lange noch? Diese Krise ist scheisse
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten