Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

Member

Grad gelesen, dass die Polizei ein paar FB Streaming Girls Hops genommen hat, da die gegen die C19 Verordnung verstossen haben.

Member

Member hat gesagt:
Grad gelesen, dass die Polizei ein paar FB Streaming Girls Hops genommen hat, da die gegen die C19 Verordnung verstossen haben.
Höre auf, ist das ein Joke?
Wie soll man denn beim streaming......... Hä?

Member

Wahrscheinlich ohne Maske ............ :coool:

Member

Member

Ich habe noch Kontakt zu 3 Frauen aus der Branche; nennen wir sie April, Mai und June.

April hat in der Soi Cowboy gearbeitet. Jetzt arbeitet sie in einem 7/11. Was ich bemerkenswert finde ist, dass sie und ihre Kolleginnen weiterhin die Mitarbeiterunterkunft ihrer alten Bar in der Soi Cowboy bewohnen dürfen.

Mai war in einem Massagesalon in Pattaya tätig. Jetzt kellnert sie in einer anderen Stadt in Chonburi. Leider ist das Restaurant im Lockdown und sie ist schon wieder arbeitslos.

June arbeitete in einem Massagesalon in BKK. Ist jetzt bei ihrer Familie im Issan und baut Reis an.

Allen geht es wesentlich schlechter als zuvor.

Member

Member hat gesagt:
Zuviel girls in einem Raum ohne social distancing. Aber erst jetzt gesehen dass das schon 2 Monate her ist.

Das sind mehrere Fälle gewesen.
Der mir bekannte Fall war das Maggie May, 15 girls im 1. OG, die auf der Bar-eigenen Website streamten. Eigentlich gut abgesichert, da die Tür durch Keycode gesichert war, aber die Bullen haben abgewartet … als die Barmanagerin raus ging zum Essen kaufen, sind sie bei ihrer Rückkehr mit ihr rein. Wie von Dir gesagt: Vorwurf war das social distancing, hinzu kam Alkoholtrinken in Gruppen. Gleichzeitig haben sie noch 3 Farang Manager hops-genommen, die in einem Nachbarraum zum Meeting zusammensaßen.
Mittlerweile ist mir keine Bar bewusst, die noch groß Livestreams macht.

Das ist allerdings auch ein völlig anderes Szenario als das Onlyfans-Streaming.
Obwohl das oftmals auch nicht alleine stattfindet, sondern zur Auflockerung mit mehreren Teilnehmern.
Gegenüber meinem Balkon hatten mal 3 Ladyboys ein Condo gemietet. Bis 1 a.m. war nichts groß los … essen, Makeup herrichten, rumlungern. Dann wurden die Scheinwerfer aufgebaut, der Bedroom hergerichtet und gegen 2 a.m. ging dann die Show los. - Schon ein bißchen mehr, als das Isaan-Gehoppele für ein paar Ladydrinks :D

Member

Member hat gesagt:
Das sind mehrere Fälle gewesen.
Der mir bekannte Fall war das Maggie May, 15 girls im 1. OG, die auf der Bar-eigenen Website streamten. Eigentlich gut abgesichert, da die Tür durch Keycode gesichert war, aber die Bullen haben abgewartet … als die Barmanagerin raus ging zum Essen kaufen, sind sie bei ihrer Rückkehr mit ihr rein. Wie von Dir gesagt: Vorwurf war das social distancing, hinzu kam Alkoholtrinken in Gruppen. Gleichzeitig haben sie noch 3 Farang Manager hops-genommen, die in einem Nachbarraum zum Meeting zusammensaßen.
Mittlerweile ist mir keine Bar bewusst, die noch groß Livestreams macht.

Das ist allerdings auch ein völlig anderes Szenario als das Onlyfans-Streaming.
Obwohl das oftmals auch nicht alleine stattfindet, sondern zur Auflockerung mit mehreren Teilnehmern.
Gegenüber meinem Balkon hatten mal 3 Ladyboys ein Condo gemietet. Bis 1 a.m. war nichts groß los … essen, Makeup herrichten, rumlungern. Dann wurden die Scheinwerfer aufgebaut, der Bedroom hergerichtet und gegen 2 a.m. ging dann die Show los. - Schon ein bißchen mehr, als das Isaan-Gehoppele für ein paar Ladydrinks :D

Diesem luslosen Rumgehoppel vor einer weißen Wand kann ich leider nichts abgewinnen. Ich hatte kürzlich einen Youtube Link einer Dienstleisterin zugeschickt bekommen. Die Drinks kann man dann über ein Shopsystem einer LK Metro Agogo kaufen. Was ich mich Frage, wenn das doch eigentlich illegal ist, dann ist es doch dumm den Namen der Agogo zu nennen. Die sind ganz offen der Organisator und die kassieren auch dei den Drinks mit.

Schön beschrieben von wegen Isaan-Gehoppele. Ich hatte einen Promotion Zugang zu einer mir bekannten Dienstleisterin. Scharfes Gerät aber bei mir relativ prüde. Bei OnlyFans dann plötzlich die Threesome Drecksau die sich in ihren Solo Videos die halbe Küche in die Muschi schiebt.

Nachtrag: Den YT Auftritt gibt es auch nicht mehr. Gerade getestet. Vielleicht wurden genau die ja Hopps genommen. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Diesem luslosen Rumgehoppel vor einer weißen Wand kann ich leider nichts abgewinnen. Ich hatte kürzlich einen Youtube Link einer Dienstleisterin zugeschickt bekommen. Die Drinks kann man dann über ein Shopsystem einer LK Metro Agogo kaufen. Was ich mich Frage, wenn das doch eigentlich illegal ist, dann ist es doch dumm den Namen der Agogo zu nennen. Die sind ganz offen der Organisator und die kassieren auch dei den Drinks mit.

Schön beschrieben von wegen Isaan-Gehoppele. Ich hatte einen Promotion Zugang zu einer mir bekannten Dienstleisterin. Scharfes Gerät aber bei mir relativ prüde. Bei OnlyFans dann plötzlich die Threesome Drecksau die sich in ihren Solo Videos die halbe Küche in die Muschi schiebt.

Nachtrag: Den YT Auftritt gibt es auch nicht mehr. Gerade getestet. Vielleicht wurden genau die ja Hopps genommen. ;-)

Eventuell läuft noch was „off-site“ außerhalb Pattayas …
z.B. die Besitzerin von Angels and Monsters hat, als die Bars wieder schließen mussten, fast den gesamten Staff mit in ihr Haus im Isaan mitgenommen, um von dort zu streamen.

Member

Die DL von der ich sprach ist definitiv in FC. Sie hat keine Aktien im Isaan und muss die ganze Zeit in FC verbleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten