Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

Member

Member hat gesagt:
Zimmer mit Poolzugang oder sogar Jacuzzi, findest das ist kein Luxus?
Ein Hotel, dass auf Tripadvisor mit 3.5/5 Sternen und auf Platz 203/408 Hotels in Patong bewertet ist, dazu 20% der Bewertungen mit niedrigst möglichem einem Stern, ist wohl alles andere als ein Luxushotel mit entsprechendem Service. Einfach mal einige Bewertungen lesen und Bilder (von den Gästen, nicht vom Management!) anschauen hilft.

Member

Member hat gesagt:

No good na. Longtime no Chak Wao

Member hat gesagt:
Ein Hotel, dass auf Tripadvisor mit 3.5/5 Sternen und auf Platz 203/408 Hotels in Patong bewertet ist, dazu 20% der Bewertungen mit niedrigst möglichem einem Stern, ist wohl alles andere als ein Luxushotel mit entsprechendem Service. Einfach mal einige Bewertungen lesen und Bilder (von den Gästen, nicht vom Management!) anschauen hilft.
Wäre vielleicht etwas für den Hotel Thread ;-)

Member

Member hat gesagt:
So könnten die Hände von einigen von uns hier auch aussehen. 😂🤣😂
Kellie war schneller das habe ich mir auch gedacht, bzw. wollte fragen ob das deine Hände sind @Good
und zugegeben meine könnten es auch sein:wichs:

Ich willllllllllllllll nach AC oder FC

N

Member

555 diese Schwielen hatte ich noch nie …😀

Member

Member hat gesagt:
Okay habe ich gesehen...dennoch 13 € ;)

Member

Ich frage mich aber welches Geschäftsmodell OnlyFans dann noch verfolgen will. Es ist ja eigentlich die Bezahl-Ergänzung zu IG, wenn die Sternchen ihrer großen Fanbasis deutliche mehr Haut gegen Cash zeigen wollen. Es gibt natürlich auch seriösen Content aber dafür gibt es wiederum eigentlich auch geeignetere Plattformen. Bei OnlyFans wird man nicht "berühmt", sondern ist es zuvor schon.

Zurück zum Thema. Für die Mädels wär's schade, weil da konnten sie halt mit der Sache Geld verdienen die sie wahrscheinlich am besten können. Wie wahrscheinlich alle hier, bin ich natürlich auch kein OnlyFans Kunde ;-)

Member

An die Admins…Können wir hier im Forum auf die Schnelle eine Ersatzlösung für die ganzen Dienstleisterinnen anbieten? Natürlich gegen Entgelt aber free view für die Forumsmitglieder 😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten