Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (DACH)

• Ersteller

Member

Seit heute darf man in der Schweiz wieder ins Puff gehen und dann fehlt das Personal. Die meisten Dienstleisterinnen sind in ihre Heimatländer zurückgegangen und können vorläufig nicht wieder einreisen.

Member

Hmm, bei uns hat heute um Mitternacht der ortsansässige Club wieder geöffnet. Mit Genehmigung vom Gesundheitsamt. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Member

Da die Massageläden in der Pfalz, Baden-Württemberg und Hessen seit ein paar Wochen wieder geöffnet haben und mir keine Schließung (also Raum Mannheim / Ludwigshafen) wg. Corona bekannt ist gehe ich davon aus, daß auch in BW und Hessen Bordelle etc. demnächst wieder öffnen werden.

Es werden zwar Kontaktdaten erfasst, aber nicht überprüft. Ein FK eines anderen Forum´s wurde durch eine Überprüfung durch das Ordnungsamt überrascht. Massage war aber bereits beendet. Er wurde lediglich gefragt, ob er auch eine HE hatte.

Member

Auch wenn Bordelle, Laufhäuser etc. nicht so mein Metier sind (geh nur happy aus ner Massage) ist, aus meiner Sicht - großteil des Rhein-Neckar-Raums ist Corovid-frei - die weitere Schließung sinnfrei. Anstecken, wie zuletzt geschehen, kann man sich auch in der Kirche oder im eigenen Wohnblock.

Member

Wenn man Telefonnummern hat, dann gehen auch Hausbesuche. Modelle-Hamburg.de hat immer noch die Telefonnummern offen.
Markt.de ist auch eine gute Quelle.

Member

Hier in Hamburg arbeiten mittlerweile viele wieder, allerdings sind nur weniger Locations besuchbar, die meisten bieten ihre Dienster daher im Hotel oder Auto an.
Zu Beginn der Corona Maßnahmen war erstmal wirklich tote Hose, viele waren erstmal nach Hause, aber so lange wie das mittlerweile geht ohne jegliche Entgegenkommen an die Branche haben die Dienstleisterinnen wohl mittlerweile einfach keine Lust mehr, da mitzuspielen.

Member

Denke das ist nicht nur in Hamburg so... eher Deutschland weit.
Ein Kumpel war in Prag in einem Stripclub ... kein Corona weit und breit.

Member

Ich weiss, dass in manchen Massageshops in Baden-Württemberg auch wieder mehr geht als nur Massage bis zum vollen Programm.
Alles wie vor Corona. Nur Mundschutz ist Pflicht. Und Handdesinfektion.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten