Member
Spendenaktion
Seite 9 Beitrag 167 von Kelle. Lesen und dann auf hier klicken. Schon hat man den Link.
Gruß
Horstfranz
Seite 9 Beitrag 167 von Kelle. Lesen und dann auf hier klicken. Schon hat man den Link.
Gruß
Horstfranz
Horstfranz, zum Glück darf hier jeder noch posten, egal ob oder wie und wo er spendet. Das geht dich ganz einfach nichts an.Member hat gesagt:ch habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz
Gibt so einige Threads. Einfach nicht teilnehmen wenn es dich nicht interessiert.Member hat gesagt:Das mit dem "Spendenaufruf" war sicher etwas unglücklich, in der Sache bin ich aber bei Ihm.
Chappi ist für den Hund, dieser Thread für die Katz, am Besten schließen bevor es ausartet.
Ja das stimmt..werden manchmal so Videos gesendet lol. Kenne eine die verdient ihr Geld mit Adobe Stock Fotos.Member hat gesagt:Also die ich kenne masturbieren den ganzen Tag und wenn sie dann müde sind machen sie ein Nickerchen.
Und schlafen morgens lang weil wer lang schläft braucht kein Frühstück (Geld sparen).
Da gebe ich dir recht, aber manche posts (damit meine ich nicht dich) und themen sind einfach nur daneben.Member hat gesagt:Horstfranz, zum Glück darf hier jeder noch posten,