Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

• Ersteller

Member

Spendenaktion
Seite 9 Beitrag 167 von Kelle. Lesen und dann auf hier klicken. Schon hat man den Link.
Gruß

Horstfranz

Member

Member hat gesagt:
ch habe gerade mal geschaut ob du auf der Spendenliste aufgeführt wirst.
Leider nein, als Wiedergutmachung rate ich dir den Spendenbutton zu drücken und dich an dieser tollen und wichtigen Aktion zu beteiligen.
LG
Horstfranz
Horstfranz, zum Glück darf hier jeder noch posten, egal ob oder wie und wo er spendet. Das geht dich ganz einfach nichts an.

Member

Vor allem gibt es auch anonyme Spender...

Member

Die Situation in diversen Slums möchte ich mir nicht ausmalen, wer sich schon zu normalen Zeiten von PagPag ernährt...
TikTok ist aktuell ziemlich beliebt :D In Mabalacat sind 3 junge Menschen an Tuberkulose gestorben weil wohl kein Geld mehr für die Behandlung da ist, evtl. hat sich auch der Virus dazugesellt.

Member

Das mit dem "Spendenaufruf" war sicher etwas unglücklich, in der Sache bin ich aber bei Ihm.

Chappi ist für den Hund, dieser Thread für die Katz, am Besten schließen bevor es ausartet.

Member

Also die ich kenne masturbieren den ganzen Tag und wenn sie dann müde sind machen sie ein Nickerchen.
Und schlafen morgens lang weil wer lang schläft braucht kein Frühstück (Geld sparen).

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem "Spendenaufruf" war sicher etwas unglücklich, in der Sache bin ich aber bei Ihm.

Chappi ist für den Hund, dieser Thread für die Katz, am Besten schließen bevor es ausartet.
Gibt so einige Threads. Einfach nicht teilnehmen wenn es dich nicht interessiert.

Member

Member hat gesagt:
Also die ich kenne masturbieren den ganzen Tag und wenn sie dann müde sind machen sie ein Nickerchen.
Und schlafen morgens lang weil wer lang schläft braucht kein Frühstück (Geld sparen).
Ja das stimmt..werden manchmal so Videos gesendet lol. Kenne eine die verdient ihr Geld mit Adobe Stock Fotos.

Member

Mal ne Gege
Member hat gesagt:
Horstfranz, zum Glück darf hier jeder noch posten,
Da gebe ich dir recht, aber manche posts (damit meine ich nicht dich) und themen sind einfach nur daneben.

Ich mache auch keinen Thread auf "Was machen denn jetzt die ganzen sex... ge.. len... äh Freier ohne paysex"

Aber jeder wie er will.

Ich finde es einfach nur unpassend.

Member

Habe mich in Angeles vor 5 Wochen auch gefragt, wo die ganzen girls sind, nachdem die bars geschlossen wurden. Meine lt fuhr am Sonnrag noch zur kranken Mama nach Tarlac, wollte am Montag wieder kommen. Kam aber nicht mehr aus Tarlac raus.
Ich denke, dass es ein online Angebot gibt, Treffen sind aber zum Einen gefährlich wegen Corona, zum Anderen könnte man nur ein girl aus dem selben Barangay treffen, da die Kontrollen sehr streng sind. Also eher schwierig und auch unsinnig, derzeit Kintakte zu knüpfen.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten