Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #31  

Member

mhm, die meisten Postings haben mit der Eingangsfrage nicht soviel zu tun ...
Ok, ist auch meine Schuld, weil ich das N-Wort (Nein, nicht Ne...) verwendet habe, aber trotzdem.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mensch bleibt Mensch, wie er/sie ihr Geld verdient ist egal!

Sehr gut, das hätten wir ja jetzt geklärt! Und auch der Gas- und Wasserinstallateur ist ein Mensch, wollte ich mal anmerken.

Zurück zumThema:

Foodblogs aus der Angeles HiSo Villa zusammen mit ihren Sisters. Die Kriegskasse ist gut gefüllt, der Tisch ist reich gedeckt.

Anhang anzeigen 1587714145500.jpg
 
        #34  

Member

@Nasenbär, die einzige große Rute mit der sie momentan spielen kann? Ansonsten gibt's wohl fast nur noch Thai-Nudeln im Angebot.

Wenn @Fuchs nicht dagegen hat, könnte man den Thread ja von den Philippinen lösen und das Thema weltweit betrachten.
 
        #35  

Member

Ooops das die Frage für AC war habe ich garnicht gesehen, das Bild kommt aus Patty daher Off Topic :headbash:

N
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann bekomme ich das dann wieder, in Naturalien vielleicht. Wenn nicht zeih ich es von der Kirchensteuer ab....... 555555
Wo, von welcher?
... von der im "Kirchenpuff"? 😉
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, wie es in Patty aussieht, ist ja auch der falsche Thread dafür, hier geht's schließlich um Angeles/Phills, aber gerade die Sexworker haben jetzt ein spezielles Problem: Sofern sie nicht in AC gemeldet sind (und das trifft auf viele, wenn nicht die meisten zu), sind sie bei öffentlichen Verteilungsaktionen, die es, wenn auch nicht in ausreichendem Maße, zweifelsohne gibt, außen vor.

In Pattaya sicher nicht. Zum einen machen auch gewisse Beer Bars und A Gogos Besitzer was für die hungrige Bevölkerung. So z.B. die Night Wish Group in der Soi 6. Die da Nahrung verteilt.
Zum anderen erkennt man die meisten Girls nicht mehr als liebes Dienerin. Sobald sie sich unter die normal sterblichen mischen.
Dazu sind die meisten gut vernetzt unter einander. So wissen sie sicher sehr schnell wo was, wann und wie zu bekommen ist.

Selbstverständlich haben viele von ihnen gerade jetzt eine besonders harte Zeit. Mit Schulden im Rücken fürs Motorbike, das Auto und fürs Haus.

Klar doch.

Aber so geht es leider momentan x Millionen anderen Menschen auch auf der Welt. Ganze Geschäfte und Existenzen, die über Generationen oder auch erst vor ganz kurzem aufgebaut wurden gehen jetzt leider zugrunde. Das tut sehr weh.

Aber verhungern wird keine unserer Ladys in Thailand.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya sicher nicht. Zum einen machen auch gewisse Beer Bars und A Gogos Besitzer was für die hungrige Bevölkerung. So z.B. die Night Wish Group in der Soi 6. Die da Nahrung verteilt.
Zum anderen erkennt man die meisten Girls nicht mehr als liebes Dienerin. Sobald sie sich unter die normal sterblichen mischen.
Dazu sind die meisten gut vernetzt unter einander. So wissen sie sicher sehr schnell wo was, wann und wie zu bekommen ist.

Selbstverständlich haben viele von ihnen gerade jetzt eine besonders harte Zeit. Mit Schulden im Rücken fürs Motorbike, das Auto und fürs Haus.

Klar doch.

Aber so geht es leider momentan x Millionen anderen Menschen auch auf der Welt. Ganze Geschäfte und Existenzen, die über Generationen oder auch erst vor ganz kurzem aufgebaut wurden gehen jetzt leider zugrunde. Das tut sehr weh.

Aber verhungern wird keine unserer Ladys in Thailand.
Obwohl ich einigen deiner Aussagen zustimme, zeigen deine Worte wenig Verständnis für die Situation der Girls. Es gibt ja nicht nur die Stunner mit ner Hand voll Sponsoren.
Wenn du dir die Menschen (auch die Girls) anschaust, die 2-3 Stunden bei 34 Grad im Schatten warten, um so ein 80 THB Gericht zu bekommen, dann klar, werden sie nicht verhungern. Aber alles andere (Wohnung, Motorbike und Unterstützung für die Familie) ist nicht mehr.
Ich weiss nicht ob es mich trösten würde, dass es Millionen auf der Welt ebenso geht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Mensch bleibt Mensch, wie er/sie ihr Geld verdient ist egal!

Ob man nun die offizielle Berufsbezeichnung "Sexarbeiterin" oder "Prostituierte", "Mausi" oder was auch immer verwendet, ist doch Haarspalterei.

Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten