Member
Und ist letztendlich genauso wichtig wie so manch anderer Mensch.Member hat gesagt:Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.
Und ist letztendlich genauso wichtig wie so manch anderer Mensch.Member hat gesagt:Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.
Member hat gesagt:Ob man nun die offizielle Berufsbezeichnung "Sexarbeiterin" oder "Prostituierte", "Mausi" oder was auch immer verwendet, ist doch Haarspalterei.
Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.
Auch deren Pussy ist aktuell nahezu Wertlos...vlt geht hier und da was mit einem Expat. Auf den Philippinen wird es auch immer ruhiger, da der Load so langsam verbraucht ist.Member hat gesagt:Es gibt ja nicht nur die Stunner mit ner Hand voll Sponsoren.
Member hat gesagt:Und ist letztendlich genauso wichtig wie so manch anderer Mensch.
Member hat gesagt:@Idealistic12334: Und das sehe ich nicht so.
Wir haben seit vielen Jahren in unserm Betrieb eine sogenannte "Putzfrau" - sie ist für uns genauso eine Mitarbeiterin, wie z.B. ein Sachbearbeiter. Sie wird nicht Putzfrau genannt, sondern beim Vornamen wie alle anderen auch. Sie gehört zu uns ins Team.
Ein korrupter Vorstandsvorsitzender bleibt Herr Dr. XY, obwohl er eigentlich Arschloch genannt werden müsste - und er bleibt Herr Dr. XY …
Wenn ich für Sex bezahle und mir eine wunderschöne Zeit geboten wird, dann verbringe ich die Zeit nicht mit einer Nutte, sondern mit einem Engel - und sie bleibt ein Engel.
Der Ton und der Umgang macht die Musik …
Gruß
sharky
Member hat gesagt:Eine Berufsbezeichnung gibt doch keine Wertung über den Menschen ab, der den Beruf ausübt.
Oder ist das seit neuestem ein gender- und klimaneutrales, bio, vegan Forum, in dem es ausschließlich um political correctness geht?
"Welchen Beruf übst du aus?"
"Ich bin ein wichtiger Mensch"
Weil man bei Putzfrau, Müllmann oder Hausmeister denken könnte, dass sie Menschen zweiter Klasse und nicht wichtig wären?
Es macht ja wohl einen Unterschied, ob ich eine Person seit vielen Jahren persönlich kenne oder ob ich allgemein über eine Personengruppe, die nunmal der Prostitution nachgeht, spreche.
Du hast ProblemeMember hat gesagt:Member vor Ort hat kürzlich geschrieben, dass man in der Soi Bokhao noch was finden könne. Einfach gut schauen.