Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.
Und ist letztendlich genauso wichtig wie so manch anderer Mensch.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ob man nun die offizielle Berufsbezeichnung "Sexarbeiterin" oder "Prostituierte", "Mausi" oder was auch immer verwendet, ist doch Haarspalterei.

Die Putze freut sich wahrscheinlich auch, wenn man zu ihr "Reinigungsfachkraft" sagt. Ändert aber nichts am Beruf. Sie bleibt eine Putzfrau.

@Idealistic12334: Und das sehe ich nicht so.

Wir haben seit vielen Jahren in unserm Betrieb eine sogenannte "Putzfrau" - sie ist für uns genauso eine Mitarbeiterin, wie z.B. ein Sachbearbeiter. Sie wird nicht Putzfrau genannt, sondern beim Vornamen wie alle anderen auch. Sie gehört zu uns ins Team.

Ein korrupter Vorstandsvorsitzender bleibt Herr Dr. XY, obwohl er eigentlich Arschloch genannt werden müsste - und er bleibt Herr Dr. XY …

Wenn ich für Sex bezahle und mir eine wunderschöne Zeit geboten wird, dann verbringe ich die Zeit nicht mit einer Nutte, sondern mit einem Engel - und sie bleibt ein Engel.

Der Ton und der Umgang macht die Musik …

Gruß

sharky
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja nicht nur die Stunner mit ner Hand voll Sponsoren.
Auch deren Pussy ist aktuell nahezu Wertlos...vlt geht hier und da was mit einem Expat. Auf den Philippinen wird es auch immer ruhiger, da der Load so langsam verbraucht ist.
 
        #44  

Member

@Sharky, wir sind doch hier unter uns.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Und ist letztendlich genauso wichtig wie so manch anderer Mensch.

Eine Berufsbezeichnung gibt doch keine Wertung über den Menschen ab, der den Beruf ausübt.

Oder ist das seit neuestem ein gender- und klimaneutrales, bio, vegan Forum, in dem es ausschließlich um political correctness geht?

"Welchen Beruf übst du aus?"
"Ich bin ein wichtiger Mensch"

Weil man bei Putzfrau, Müllmann oder Hausmeister denken könnte, dass sie Menschen zweiter Klasse und nicht wichtig wären?

Member hat gesagt:
@Idealistic12334: Und das sehe ich nicht so.

Wir haben seit vielen Jahren in unserm Betrieb eine sogenannte "Putzfrau" - sie ist für uns genauso eine Mitarbeiterin, wie z.B. ein Sachbearbeiter. Sie wird nicht Putzfrau genannt, sondern beim Vornamen wie alle anderen auch. Sie gehört zu uns ins Team.

Ein korrupter Vorstandsvorsitzender bleibt Herr Dr. XY, obwohl er eigentlich Arschloch genannt werden müsste - und er bleibt Herr Dr. XY …

Wenn ich für Sex bezahle und mir eine wunderschöne Zeit geboten wird, dann verbringe ich die Zeit nicht mit einer Nutte, sondern mit einem Engel - und sie bleibt ein Engel.

Der Ton und der Umgang macht die Musik …

Gruß

sharky

Es macht ja wohl einen Unterschied, ob ich eine Person seit vielen Jahren persönlich kenne oder ob ich allgemein über eine Personengruppe, die nunmal der Prostitution nachgeht, spreche.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Eine Berufsbezeichnung gibt doch keine Wertung über den Menschen ab, der den Beruf ausübt.

Oder ist das seit neuestem ein gender- und klimaneutrales, bio, vegan Forum, in dem es ausschließlich um political correctness geht?

"Welchen Beruf übst du aus?"
"Ich bin ein wichtiger Mensch"

Weil man bei Putzfrau, Müllmann oder Hausmeister denken könnte, dass sie Menschen zweiter Klasse und nicht wichtig wären?



Es macht ja wohl einen Unterschied, ob ich eine Person seit vielen Jahren persönlich kenne oder ob ich allgemein über eine Personengruppe, die nunmal der Prostitution nachgeht, spreche.

Warum? Verstehe ich nicht - musst du mir mal erklären.
 
        #47  

Member

Eigentlich gebe ich allen Recht die sagen eine Nutte ist eine Nutte aber einige Puff besuche hier in Wien und dann vorallem mein erster Urlaub in Thailand 2005 lassen mich da auch etwas aufhorchen, zu schnell werden Leute abqualifiziert auf Grund ihres Berufes. Ein guter Freund von mir hat sich um sich selbst zu verwirklichen nach Barcelona aufgemacht, da aber der Traum nicht gleich in Erfüllung ging musste er eine Zeitlang anschaffen gehen. Ich könnte ihn natürlich auch als Stricher abqualifizieren weil er im Grund nichts anderes war aber das würde er wohl nur mir zugestehen für ihn war es überleben und zum Teil auch etwas Spaß. Deswegen kann ich nicht den Threadnamen nicht als ganzes verurteilen aber er lässt bezüglich der Interpretation leider zuviel Gedankengänge zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Ich verstehe die Diskussion nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden, wie er sie nennt, so lang wir nur die "Customer" für sie sind.
 
        #49  

Member

Auch ich finde die Frage absolut nicht unangebracht!

Schließlich gibt es hier viele Girls, die in Pattaya hängengeblieben sind und irgendwie versuchen, über die Runden zu kommen.

Auch ist die sich daran anschließende Frage nicht falsch: Sind überhaupt noch genug Dienstleisterinnen da, wenn ich bald nach Pattaya zurückkäme? - Denn nichts bringt das Elend schneller weg, als durch auflebenden Tourismus in die Stadt “gespültes” Geld.

Ein Member vor Ort hat kürzlich geschrieben, dass man in der Soi Bokhao noch was finden könne. Einfach gut schauen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten