Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #61  

Member

Wenn ich davon ausgehe, dass etwa 99% der hier anwesender member Frauen für Sex bezahlen, dann folgt daraus, dass man diese 99% als Freier bezeichnen darf. Im Fachjargon des hiesigen Gewerbes nennt man sie meist Wichser, in Thailand meist Khn ngo.

Frauen, die dem ältesten Gewerbe der Welt nachgehen, also dem Horizontalen, werden offiziell als Prostituierte bezeichnet.

Synonyme dazu sind: "Beischläferin, Hure, Nutte, Callgirls, Liebesdienerin, Freudenmädchen, Flittchen, Bordsteinschwalbe, etc., etc., etc.

Der Topicstarter hat nach Dienstleisterinnen oder Nu...n gefragt. Zwei Begriffe, eine Bedeutung. Eine Nutte ist eine Nutte und bleibt deshalb ein Mensch, der/die dem horizontalem Gewerbe nachgeht. Nur der Ausdruck entstammt dem Volksmund, werten wird jeder diesen Ausdruck nach seinem eigenen Wertesystem.

Ich persönlich habe keine Problem mit diesem Begriff, da ich damit die Damen, die mit mir für Geld Sex haben, nicht entwerte.

Das hängt aber mit meinem Wertesystem zusammen, so wenig wie möglich Vorurteile anderen Menschen gegenüber zu bringen.

Weil wir grade bei Wortbegriffen sind. Ein ziemlich neuer Begriff in den medialen Systemen ist der "Empörer".

Synonyme dafür (auch aus dem Volksmund) wären z.B. : Grant Zorn Erregung Wut Empörung Aggression Unmut Ärger Kib Rage Groll Hader Entrüstung Verstimmung Verärgerung.

Also geht es evtl. nicht um das Wort Nutte, sondern eher um die Begriffe wie oben, ergänzt von mir um Besserwisserei und Korinthenkackerei?

Corona macht uns fast alle ein wenig einsam, deprimiert und gelangweilt.

Gut, dass es dieses Forum gibt.

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das ist korrekt, deshalb benennen wir uns selbst ja auch als Qualitätstouristen, was eine schwachsinnige Bezeichnung für einen Kerl der Mädels dafür bezahlt das sie mit ihm ficken.
Ob die Bezeichnung Qualitätstourist schwachsinnig ist weiss ich nicht,aber Hurenbock hört sich halt auch nicht gut an.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
aber Hurenbock hört sich halt auch nicht gut an.

Ist doch egal solange es die Wahrheit ist, Nutte oder Hurenbock.
Es geht hier ja um die unangenehme Wahrheit und nicht um das was sich besser anhört.
Sonst könnten wir unsere Nutten ja auch direkt wieder Dienstleisterinnen nennen aber wo kämen wir denn da hin ?

Member hat gesagt:
Corona macht uns fast alle ein wenig einsam, deprimiert und gelangweilt.

Da ist was dran, die Auswahl derer denen ich Geld geben kann damit sie so tun als hätten sie Spaß am Sex mit mir ist grade ziemlich ausgedünnt.
Es gibt zwar einige Angebote aber da ich ja derjenige bin der bezahlt spielt die Optik für mich halt auch ne Rolle, würde mich jemand dafür bezahlen müsste ich wohl damit leben.
Größstädte haben hier eventuell Vorteile, ich weiß es nicht.
 
        #64  

Member

was ich nie verstehen werde ist, dass man sich, nicht immer, aber immer öfter, eigene definitionen für vorhandene Wörter ausdenken muss und sich dann wundert, das ein großteil der gesprächspartner, zuhörer, leser, wasauchimmer... sich nicht mit der selbst ausgedachten definition anfreunden will. beobachte ich leider auch im richtigen leben, da unterhalten sich 2 und benutzten die gleichen worte, wundern sich aber dass nix bei rauskommt, weil jeder seine eigene version des wortes benutzt anstelle der "offiziellen" bedeutung. so kann jede unterhaltung nur schiefgehen.

zitat wikipedia:
Während „Hure“, „Metze“ und „Dirne“ aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort „Nutte“ dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.[1] Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar geringschätzender Absicht benutzt wird. "

duden:
Substantiv, femininGebrauch INFO. derb abwertend, auch als Schimpfwort

sorry ihr schönredner, "nutte" ist, war schon immer und wird wohl auch immer so bleiben... eine abwertende bezeichnung. Und es ist ja erstmal ok, wenn ihr das so benutzt, aber versucht dann nicht noch, eine eigene schönere, gleichsetzendere definition hinterherzuschieben.
 
        #65  

Member

@Klavierhamster, Nutte ist vielleicht auch so ein Magic Word....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Nachtrag: Ich schlage nochmal vor, dass jeder der hier mitmachen möchte sich einbringen kann und jeder der über das Wort Nutte diskutieren möchte, das an anderer Stelle machen kann.
 
Booking.com
        #66  

Member

@riva
bei dem video hab ich wirklich regelmäßig tränen in den augen. :D
aber du weißt was ich meine, du spielst ja selber gerne mit der sprache und bist dir der wirkung deiner worte durchaus bewusst.
 
        #67  

Member

Achtung

Wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, ist das hier kein Forum für politisch korrekten Sprachgebrauch....
Also zurück zum Thema

Gruß
Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

@riva, um auf die Kernfrage Threats zurückzukommen, wie du dir das ja wünscht:
Da bei mir, obwohl nie in Pattaya, und auch sonst nicht sexuell Hyperaktiv, fast täglich
Anfragen eintrudeln, ob ich nicht "helfen" könne, gehe ich davon aus, dass das Geschäftsmodell
der uns zugetanen Damen jetzt in verstärktem Social- Media- Betteln besteht.
Was ich im Übrigen durchaus nachvollziehen kann, und akzeptabel finde.

PS. Kann mir nicht verkneifen, Klavierhamster`s Meinung zu teilen.
Wir reden einfach über verschiedene Sprachniveau`s....
 
        #69  

Member

Sorry, Yam, hab deinen Rüffel zu spät gesehen. :headbash:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Da bei mir, obwohl nie in Pattaya, und auch sonst nicht sexuell Hyperaktiv, fast täglich
Anfragen eintrudeln, ob ich nicht "helfen" könne, gehe ich davon aus, dass das Geschäftsmodell
der uns zugetanen Damen jetzt in verstärktem Social- Media- Betteln besteht.
Was ich im Übrigen durchaus nachvollziehen kann, und akzeptabel finde.
Vom Geschäftsmodel Betteln halte ich nichts. Nur wenn die Menschen auch in absoluten Notlagen sind, wie bei den Foren-Spendenaktionen. Ansonsten helfe ich mit meinem Geld lieber diesen Menschen und die Damen im Condo müssen mal auf ihr Parfum und Seafood verzichten wenn sie sich nicht nach alternativen Einnahmequellen umschauen oder es absichtlich versäumt haben die Heimreise anzutreten. Für mich gehört zu einem Geschäftsmodel auch eine Gegenleistung.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten