Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #71  

Member

Member hat gesagt:
....die Damen im Condo müssen mal auf ihr Parfum und Seafood verzichten wenn sie sich nicht nach alternativen Einnahmequellen umschauen oder es absichtlich versäumt haben die...
Deine Ladies gehören ganz offensichtlich einer anderen Einkommensklasse an, als meine.
Meine haben einfach nur Hunger....sagen sie. :keks: :lol:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich wäre für einige Member selbst der Begriff Bargirl zu abwertend und mit Lieber Maus hätten sie ein viel besseres Gefühl. Ich hab den Eindruck, dass sich einige Member selbst einen in die Tasche lügen um möglichst wenig mit der vielleicht unangenehmen Wahrheit konfrontiert zu werden. In diesem Thread soll es um Mädels gehen, die häufig wechselnde sexuelle Partner haben und finanzielle Absichten dabei verfolgen.
Korrekt!

Aber man liebt die Illusion dass die ...sagen wir mal ... Prostituierte dich wegen deines Aussehens fickt und das Geld eigentlich nur widerwillig nimmt.

Träume sind doch so schööön
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Deine Ladies gehören ganz offensichtlich einer anderen Einkommensklasse an, als meine.

Wer kann das schon so genau sagen.... Die cleveren Lieben Mäuse verzichten vielleicht gerade auf Foto PR mit Lobster und Gucci.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich wäre für einige Member selbst der Begriff Bargirl zu abwertend und mit Lieber Maus hätten sie ein viel besseres Gefühl. Ich hab den Eindruck, dass sich einige Member selbst einen in die Tasche lügen um möglichst wenig mit der vielleicht unangenehmen Wahrheit konfrontiert zu werden. In diesem Thread soll es um Mädels gehen, die häufig wechselnde sexuelle Partner haben und finanzielle Absichten dabei verfolgen. Übrigens geht es um diesen Personenkreis zu Non-Corona Zeiten auch schwerpunktmäßig in diesem Forum, vielleicht ist das in Vergessenheit geraten.

Begriffe alleine sagen nicht viel darüber aus ob sie bewertend sind oder nicht. Das hängt immer auch von dem Kontext ab. In meinen Reiseberichten kommen ziemlich häufig Wörter wie Nutte oder HiSo-Nutte vor. Da hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt.

Über den Begriff Nutte wurde im TAF schon in 27 anderen Threads gestritten. Jeder der Lust hat kann diesen Thread sinnvoll mit Inhalt füllen und alle die mal wieder die Chance nutzen wollen um sich das Gefühl zu geben wie respektvoll sie mit den lieben Mäusen umgehen können sich ja in einem eigenen Thread dazu reinwaschen.

@riva: Du und ich sind lange genug in dieser Szene unterwegs - wir beide hatten/ haben mit Sicherheit viele Engel und auch Nutten - bei den Engeln fühle ich mich wohler, auch wenn es Nutten sind.

Gruß

sharky
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wer kann das schon so genau sagen.... Die cleveren Lieben Mäuse verzichten vielleicht gerade auf Foto PR mit Lobster und Gucci.
Nein - die Kategorie “wird verzichtet”, zumindest vorerst ;-)
- Emporium und Platinum Mall dicht
- Lobster-Restaurant geschlossen

Aber vielleicht gibt es ja am 1.5. die Fortsetzung der Posts mit :
“Thank you. I love you, Jack 😍
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@riva: Du und ich sind lange genug in dieser Szene unterwegs - wir beide hatten/ haben mit Sicherheit viele Engel und auch Nutten - bei den Engeln fühle ich mich wohler, auch wenn es Nutten sind.

Gruß

sharky
Hab aber leider immer noch nicht verstanden wie ich Engel von Nutten unterscheiden kann. Ich glaube ja inzwischen die können sich verwandeln. Aber das bin ich dann natürlich selber schuld weil ich sie vermutlich nicht mit genug Respekt behandelt habe ;-)

Member hat gesagt:
Nein - die Kategorie “wird verzichtet”, zumindest vorerst ;-)
- Emporium und Platinum Mall dicht
- Lobster-Restaurant geschlossen

Aber vielleicht gibt es ja am 1.5. die Fortsetzung der Posts mit :
“Thank you. I love you, Jack 😍

Lobster vom Market gibt es aber noch und der wird dann nach Youtube Anleitung im schneeweißen HiSo Condo PR wirksam zubereitet. Aber ansonsten ist es schon knapp mit den Luxusartikeln, auch aus meiner Fernbetrachtung.
 
        #79  

Member

ja, jeden Tag bis zu 5 Anfragen, nicht nur von girls, die ich kenne.

"I will do everything u want, u want nudes or sex on vid call?"
 
        #80  

Member

Sieht nach Käufer-Markt derzeit aus.
Aber weiß man ja nie, wegen Thai-Logik: less customers, higher prices.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten