Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

        #51  

Member

Ich finde die Frage des Threaderstellers auch durchaus berechtigt. Dafür kann man sich interessieren, und
es ist ja auch das richtige Forum dafür.
Was mich gestört hat, war nur die herabsetzende Bezeichnung "Nutte".
Es ist nicht mein Sprachgebrauch, und impliziert bei mir immer eine gewisse Verachtung
für die Mädels.
Ich behandle meine Mädels mit Respekt, sehe sie nicht als "Ware", sondern
als Freundin auf Zeit. Ich bin dankbar dafür, dass sie tun, was sie tun, und mir damit viel Freude bereiten.
Die Member die mich jetzt als "Gutmensch" bezeichnen werden wohl Recht haben, und ich bin stolz darauf,
ein solcher zu sein. Arschlöcher gibt es genug.
Das mögen Andere anders sehen, kein Ding!
Jedem seine Meinung.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Was machen denn jetzt die ganzen Kellner, Köche, Putzfrauen, Hotelmitarbeiter, Piloten, Flugbegleiter, Tour Guides, Städteführer, Leistungssportler, Künstler, Sänger, Kabarettisten, Club Promoter, Konzertveranstalter, Messebauer und und und....?
Also mit 60 % Kurzarbeitergeld eines Piloten und immer daheim sehe ich keine Problem für mich
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Was mich gestört hat, war nur die herabsetzende Bezeichnung "Nutte".

Ich hab da ne schöne Idee fürs nächste Forentreffen.
Weil den Spieß kann man ja auch umdrehen :)
 
        #55  

Member

Hi
Ich denke mal die Frage an sich ist schon gerechtfertigt.....
Das was mir daran nicht gefallen hat war so ein gewisser unterton, dass eben Nu... Menschen 2.Klasse sind.

(Evtl. Täusche ich mich ja auch)

Überlegt euch mal alle was Ihr eigentlich seit!!
Wenn ich überlege, verkaufe ich meine Arbeitskraft, also für eine bestimmte Zeit muss ich etwas tun um Geld zu verdienen......
Was macht denn eine Frau anders die als Nu... bezeichnet wird???
Nennen kann man es wie man will, wir alle verkaufen unseren Körper/Arbeitskraft......

Just my 5cent
 
Booking.com
        #56  

Member

Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen
DAS ist ne' blöde respektlose Frage...finde ich!

Werde mich NICHT beteiligen...
Aber jeder wie er will , oder rutschen wir jetzt ganz in "unterste Schublade! ab???
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Eine Berufsbezeichnung gibt doch keine Wertung über den Menschen ab, der den Beruf ausübt.

Also, dann warst du noch nie in Österreich:
Herr Ingenieur, Herr Kommerzialrat, Herr Bergrat hc, Herr Magister, Herr Amtsrat......
"Die Menschen in diesem Land brauchen Titel. Wenn sie keinen haben, haben sie das Gefühl, dass sie nicht weiterkommen." (Quelle: Salzburger Nachrichten)

Nix für Ungut - sorry , off topic :mrgreen:
 
        #58  

Member

Wahrscheinlich wäre für einige Member selbst der Begriff Bargirl zu abwertend und mit Lieber Maus hätten sie ein viel besseres Gefühl. Ich hab den Eindruck, dass sich einige Member selbst einen in die Tasche lügen um möglichst wenig mit der vielleicht unangenehmen Wahrheit konfrontiert zu werden. In diesem Thread soll es um Mädels gehen, die häufig wechselnde sexuelle Partner haben und finanzielle Absichten dabei verfolgen. Übrigens geht es um diesen Personenkreis zu Non-Corona Zeiten auch schwerpunktmäßig in diesem Forum, vielleicht ist das in Vergessenheit geraten.

Begriffe alleine sagen nicht viel darüber aus ob sie bewertend sind oder nicht. Das hängt immer auch von dem Kontext ab. In meinen Reiseberichten kommen ziemlich häufig Wörter wie Nutte oder HiSo-Nutte vor. Da hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt.

Über den Begriff Nutte wurde im TAF schon in 27 anderen Threads gestritten. Jeder der Lust hat kann diesen Thread sinnvoll mit Inhalt füllen und alle die mal wieder die Chance nutzen wollen um sich das Gefühl zu geben wie respektvoll sie mit den lieben Mäusen umgehen können sich ja in einem eigenen Thread dazu reinwaschen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
dass sich einige Member selbst einen in die Tasche lügen um möglichst wenig mit der vielleicht unangenehmen Wahrheit konfrontiert zu werden.

Das ist korrekt, deshalb benennen wir uns selbst ja auch als Qualitätstouristen, was eine schwachsinnige Bezeichnung für einen Kerl der Mädels dafür bezahlt das sie mit ihm ficken.

Aber wenn es dann an die eigene Person geht, das eigene Ansehen in der Familie, auf der Arbeit, in der Gemeinde, dann nimmt man es nicht mehr so genau mit der Wahrheit.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten