Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Nu... äh Dienstleisterinnen

• Ersteller

Member

Sie verbreiten Corona im Isaan.....

Member

Member hat gesagt:
Sieht nach Käufer-Markt derzeit aus.
Ja, geht in die Richtung.
War heute abend am Buakhao-Market weil die Live-In Gemüse gegenüber kaufen wollte. Mir fiel eine wohlproportionierte „Dame“ mit tiefem Ausschnitt und Highheels auf, die so garnicht ins derzeit übliche Bild passte und sich an der Ecke gegenüber dem 7/11 „zufällig“ aufstellte.
Frei nach dem Motto „Alles für den Teckel, alles für den Club“ hatte ich schon mein Handy gezückt, um das Ganze für die geehrten TAF-Clubmitgieder zu dokumentieren.
- Kam aber nicht dazu, weil prompt 2 Herren mit mediterranem Aussehen ins Bild sprangen -Typ BR Cheap Charly-.
Als die Live-In endlich mit Einkauf fertig war ... waren sie immer noch in intensiven Vertragsverhandlungen.

Anderer Trend ist das Anstreben von Langzeit-„Partnerschaften“. Ich habe noch nie zuvor unter den Pattaya-Aspirantinnen in ThaiFriendly so viele mit „only serious“, „for relationship only“, „do not contact me for sex only“ gesehen. In Badoo noch extremer.
Lustig wird’s dann, wenn in der Bildersammlung im Hintergrund eindeutig eine Beer-Bar erkennbar ist.
Wenn das Geschäft wieder anziehen sollte, wird da der Eine oder Andere interessante Erfahrungen machen dürfen. 😅

Member

Bei der Aqua Stammbelegschaft ist das Apartment gestern abgefackelt...omg

Member

Zumindest heute Mittag ärgerten sich einige der Dienstleisterinnen mit der Geschäftsführung des R-Con Blue Ocean auf der Soi Buakhaow herum. Was war passiert?

Wie der geschmeidige Pattaya-Urlauber ja bestimmt mitbekommen hat, stehen im R-CON Blue Ocean neben den normalen Hotelzimmern auch sogenannte Apartments zur Verfügung. Man hat einfach mal ein paar Zimmer "umgewandelt", um sie preisgünstig an alleinstehende Damen zu vermieten. Das übliche Prozedere, 4700 Baht Miete und Strom und Wasser separat. Wobei mir 10 Baht/Unit Strom schon sportlich erschien. Aber gut.
Nun sind die ersten Abrechnungen raus gegangen und die Mädels sollten teilweise bis zu 8000 Baht für den Strom bezahlen. Für einen Monat wohlgemerkt. Hat dann nen riesen Auflauf vor der Tür gegeben wohl mit Polizei und Kamerateam vom Fernsehen. Ausgang bis jetzt unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wie siehst denn zur Zeit mit der Binnenprostitution aus?

Member

Member hat gesagt:
Wobei mir 10 Baht/Unit Strom schon sportlich erschien
Ich würde es nicht so gepflegt ausdrücken: das ist Wucher!
Bei der Anmietung eines Condos sollte man immer fragen, wie Strom abgerechnet wird - üblich sind sowohl 8 Baht, wie auch direkt per PEA Rechnung rund 4 Baht. Aber 10? - das sind fast 150%! Zum Vergleich: ich habe diesen Monat pro Einheit 4,11 Baht inkl. Abgaben zu zahlen.

Der nächste Punkt sind die 8000 Baht. Meines Wissens sind die Räume im R-Con Blue winzig. Selbst bei 10 Bärten pro Einheit ... da 800 Einheiten verbraten? Haben die Gurls versucht, per Untervermietung als Tiefkühltruhe Zusatzeinnahmen zu erzielen? 🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten