Was macht die Mühen der langen Reise wert?

  • Ersteller
        #61  

Member



Ein richtig ausgefülltes wochenende ist bei mir des öfteren Donnerstag abend in flieger nach Bkk und sonntag abend der Flieger zurück, am montag morgen nach der landung direkt zur arbeit. Wenn ich dan grinsend ankomme und die Kollegen sehen das....... Eine bessere gaudi gibts nich:hehe:
 
        #63  

Member



Also ich habe darüber auch schon nachgedacht. Das lohnt sich schon so ein verlängertes Wochenende in BKK.

Man muß halt nur die Zeit im Flieger absitzen.
 
        #64  

Member



Ich möchte mich den Vorrednern anschliessen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Puffs und Laufhäusern in D. Habe aber gehört dass da meist eine mehr oder weniger schnelle Abfertigung stattfindet.

Nicht zu vergleichen mit einem 2 h Shorttime mit nettem Mädel im Hotelzimmer für 500 THB (ca. 12 EUR ) Zudem werkeln in D meist Wallküren denke ich mit Vorauszahlung

kein Vergleich mit den zierlichen sanften Asiatinnen, von der super zarten Haut der Thais ganz zu schweigen.
Meist wird am Schluss beim bezahlen noch höflich gefragt, ob sie am nächsten Tag wieder kommen dürfe.

Aber der lange Flug lohnt sich schon wegen dem feinen preiswerten Thai Essen, dem Meer und den Palmen, der exotische Atmosphäre und den allgemein sehr günstigen Preisen.

Das ganze wird abgerundet mit der Freundlichkeit der Menschen . Innerhalb von 7 Jahren habe ich Thailand 20 mal besucht.
 
        #65  

Member



Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon

:yes:
GG
 
        #66  

Member



Definitiv liegt zwischen dem Service in einem Puff/Laufhaus und Thailand ein kleines Universum. Um 1999/2000 war ich ein paar mal in Aachen im Puff. Dort werkeln auch einige Thais und ich habe mich eigentlich auf Anhieb ganz gut mit ihnen verstanden. Der Preis lag damals bei 30€ für den Full Service. Ich hatte in der Regel 40 Minuten, habe mein Mädchen massiert und sie hat mich dann nach meinen Wünschen bedient. Ich war damit immer sehr zufrieden. Wir, meine Frau und ich, gehen ab und an mal bei ihnen auf ein kleines Schwätzchen vorbei.

Mit einem von den Mädchen hatte ich sogar mal eine kurze Liaison. Ich werde dazu mal was aus der Feder schütteln. Der Bezug zu Thailand ist ja da.

Aber, wie schon gesagt, zwischen dem Sex in Thailand und dem in Deutschland liegen Welten. Ich bin ab 1999 4 mal pro Jahr nach Thailand, 2 mal lang, 2 mal kurz für 9-10 Tage. Gelohnt hat es sich allemal, Intensiv-Erlebnis hoch 3.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten