Was macht die Mühen der langen Reise wert?

  • Ersteller
        #51  

Member



Sanug:D

Deshalb gefällt es mir auch nicht, dass immer weniger Frauen Longtime mitgehen wollen. Die Mädels können eben gut rechnen, und mehrere Shorttimes bringen nun mal mehr Kohle.[/QUOTE]

Meinst du die an der Bar:lach: oder die wo bei der Bank arbeiten?
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
Ich denke mal die wenigsten hier würden für 30min Stoppuhr Sex mit einer Nutte im Laufhaus auch nur 5€ ausgeben (wobei die Russinen dort zugegebenermaßen besser aussehen als die Isan-Weiber). So eine Geldverschwendung. Würde ich noch nicht mal machen wenn ich Geld dafür bekommen würde.
Es geht den Männern um das Girlfriend-Feeling wenn es mit Mädels zur Sache geht. Aber leider kommt in Thailand auch immer mehr diese ST-Puffkultur auf.

Du sprichst mir sozusagen aus der Seele
und dem leider muss ich auch zustimmen
weil die Tendenz dazu ist halt da
und nicht nur In Thailand Geez ! schon wieder
so negativ :hehe:

Popeye :wink0:
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Ich war 1976 das erste Mal in Thailand und habe mich als junger und unerfahrener Bursche unsterblich in eine Thai verliebt. Es hat 14 Jahre gedauert bis ich das zweite Mal nach Thailand geflogen bin. In Deutschland habe ich mir in dieser Zeit die Hörner abgestoßen, einige Beziehungen gehabt, die zwar teilweise sehr intensiv waren aber letztendlich zerbrochen sind, meistens an meinem Unvermögen "beziehungsgerecht" auf meine Partnerin einzugehen. Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich mich wieder an meinen letzten Thailand-Urlaub erinnert und bin das zweite Mal nach Thailand geflogen. Ich war allerdings nur 3 Wochen dort und habe nur ab und an mal ein Mädchen gehabt. Mein Interesse lag erst einmal darin, mir etwas Wissen anzueignen. Das dritte Mal war ich im April im Anschluss an meine Weltreise in Thailand und bin 3 Monate durch das Land gereist und habe mich etwas intensiver mit den Mädchen befasst.

Mein Resumée, warum ich die Strapazen auf mich nehme, nach Thailand zu fliegen:
  1. Ich liebe das Land
  2. Ich liebe die Menschen
  3. Ich liebe das Klima
  4. Ich mag die Kultur
  5. Ich interessiere mich eigentlich für alles, was mit Thailand zu tun hat
  6. Ich liebe die Mädchen (Menschen) wegen ihrer besonderen Art
Wahrscheinlich geht es vielen so, dass sie, haben sie erst einmal mit einer Thai (Asiatin) geschlafen, europäische Frauen schlagartig ganz anders sehen. Mir stellen sich mittlerweile die Nackenhaare zu Berge, wenn ich eine Frau anfasse und ich habe das Gefühl, als würde ich einen rasierten Kaktus gegen den Strich streicheln. Dann kommt noch das Gefühl hinzu, das sie dir vermitteln, wenn du mit ihnen zum ersten Mal im Bett bist. Es ist etwas Besonderes, das schwer in Worte zu fassen ist. Erlebe es, und du wirst verstehen, was ich meine.

Im Großen und Ganzen ist es bei mir die Summe aus Allem, was mich an Thailand so dermaßen begeistert.

Liebe Grüße

KingPing

Ich war 1977 mit 17 Jahren (Familie in BKK) in Thailand und kann mich KingPong nur anschliessen, danach hat es bis 1996 gedauert und hatte 10 Jahre eine Beziehung mit einer Thai-Frau. Ich kann Dir nur empfehlen nicht nach Patty zu fahren, sondern lerne zuerst dass andere (schöne) Thailand kennen.

Gruss Mak
:yes::tu:
 
        #54  

Member



Die Frage nach dem Warum ist wirklich nicht leicht,viele wissen im innersten soger selbst nicht was der wirkliche Grund ist.

Ich gebe dir 100pro recht,dass es dauerhaft wirklich nicht berauscht,eine ohne ein wort zu sagen,abzuschleppen!!
Also den nähesten Punkt,ist der Vergleich mit einem Popstar!

Wir wissen beide,dass is in unseren Länderndurchaus möglich ist,Frauen anzusprechen,zu umgarnen,zu beeinflussen und dann vielleicht sogar in der ersten Nacht mit nach Hause zu nehmen. Aber dauerhaft,zumindest geht es mir so,reicht das Nicht!!
Klar ist das Gefühl geil,es mal wieder geschafft zu haben,aber ich bin echt froh zumindest ein, zweimal im Jahr die Hühner mitzunhemen, bei denen du selbst in Deutschland als erfahrener PICKUPLER auch ein bischen Glück brauchst.
Hiier brauchst du kein Glück,nur ein wenig Glimpergeld,das reicht.Zwar dauerhaft auch keine Option,aber hin und wieder genau das richtige!!!
 
        #55  

Member



Ich liebe es einfach, mich zwischendurch ein paar Wochen richtig verwöhnen zu lassen.

In einem guten Hotel zu logieren, täglich die Sonne zu geniessen, am schönen Pool oder Strand zu liegen und zu relaxen, ausgezeichnet zu essen.

Und nicht zuletzt 24 Stunden am Tag von vielen hübschen Frauen umschwärmt zu werden. Von Frauen, die dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und ich meine JEDEN Wunsch.

Hier im Homeland gefällt es mir auch sehr gut. Aber es ist leider so, dass mich, 50 Jahre alt, natürlich schon lange keine Frau mehr anschaut, geschweige denn, mir meine Wünsche von den Lippen liest. Bin zwar gepflegt, schaue auf mich und habe sogar Haus und Auto. Haus, Auto und Bakkonto sind aber zu klein um bei unseren Frauen noch zu punkten.

Als Realist kann ich damit aber gut leben und umgehen. Ich bleibe dadurch unabhängig und kann jeweils, wenn mir danach ist, von allem genug an den Stränden von Thailand bekommen.

Dafür lohnt sich doch auch ein längerer Flug! Oderwohlodernichtoderdoch...

:tu:
 
        #56  

Member



Für mich ist es der ideale Ort um vom Berufsalltag abzuschalten und auf andere, viel schönere Gedanken zu kommen. Ich würde sogar ein Reiseweg von 24 Stunden in Kauf nehmen :yes:.

Ich musste diese Feststellung gerade in der vergangenen Woche wieder machen. Infolge ausser Kontrolle geratenen Überstunden aus dem Jahr 2009 musste ich für eine Woche zu Hause bleiben, ansonsten wären die kostbaren Stunden für den Jordan gewesen. Obwohl ich sehr viele Dinge erledigen und ein paar schöne Ausflüge machen konnte, war der Erholungsfaktor gleich Null. Im Nachhinein hätte ich die Woche besser an der Wärme in Thailand verbracht. Ich bin auch schon für 5 Tage runtergeflogen und konnte dabei die Erfahrung machen, dass du in so einer kurzen Zeit jede Sekunden viel intensiver am geniessen bist.

Es ist einfach alles zeitlos .........

Am 19. Oktober geht es wieder los :tu:
 
        #57  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin auch schon für 5 Tage runtergeflogen und konnte dabei die Erfahrung machen, dass du in so einer kurzen Zeit jede Sekunden viel intensiver am geniessen bist.

Hab ich auch schon gemacht und würde es immer wieder machen!
Mir muss keiner sagen, so ein langer Flug lohnt erst ab zwei Wochen Ferien, das höre ich nämlich des öfteren...

Für mich zählt jede Sekunde in LOS, denn das ist es für mich, was das Leben lebenswert macht.

Word
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Hab ich auch schon gemacht und würde es immer wieder machen!
Mir muss keiner sagen, so ein langer Flug lohnt erst ab zwei Wochen Ferien, das höre ich nämlich des öfteren...

Für mich zählt jede Sekunde in LOS, denn das ist es für mich, was das Leben lebenswert macht.

Word

Ich bin sogar schon mal , wegen nur 2 Nächten, nach Thailand geflogen :roll:

Wellness Wochenende in LoS
 
        #59  

Member



Ich mag die Temperaturen nicht und auch nicht das scharfe Essen. Aber als ich zum ersten mal musste (beruflich) habe ich mich in die Atmosphäre verliebt. Ich wusste gar nicht das mein Traum eine zierliche Asiatin ist. Bisher war ich mehrfach beruflich in Thailand und hatte bestenfalls das Wochenende für mich. Aber nächstes Jahr im Frühling geht es privat dahin. Und wenn das Mädchen nach dem Hotel fragt und ich antworte, was machen wir da, ist die Antwort "up to you" - unbezahlbar!
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin sogar schon mal , wegen nur 2 Nächten, nach Thailand geflogen :roll:

Wellness Wochenende in LoS

Wahnsinn, gerade mal durchgelesen. Respekt, du hast vermutlich in 2 Nächsten so viel gemacht, wie ich in 2 Wochen...
Nicht schlecht :) Und ich denke mir immer, für eine Woche zu fliegen lohnt sich doch nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten