Ich war 1976 das erste Mal in Thailand und habe mich als junger und unerfahrener Bursche unsterblich in eine Thai verliebt. Es hat 14 Jahre gedauert bis ich das zweite Mal nach Thailand geflogen bin. In Deutschland habe ich mir in dieser Zeit die Hörner abgestoßen, einige Beziehungen gehabt, die zwar teilweise sehr intensiv waren aber letztendlich zerbrochen sind, meistens an meinem Unvermögen "beziehungsgerecht" auf meine Partnerin einzugehen. Nach dem Ende meiner letzten Beziehung habe ich mich wieder an meinen letzten Thailand-Urlaub erinnert und bin das zweite Mal nach Thailand geflogen. Ich war allerdings nur 3 Wochen dort und habe nur ab und an mal ein Mädchen gehabt. Mein Interesse lag erst einmal darin, mir etwas Wissen anzueignen. Das dritte Mal war ich im April im Anschluss an meine Weltreise in Thailand und bin 3 Monate durch das Land gereist und habe mich etwas intensiver mit den Mädchen befasst.
Mein Resumée, warum ich die Strapazen auf mich nehme, nach Thailand zu fliegen:
- Ich liebe das Land
- Ich liebe die Menschen
- Ich liebe das Klima
- Ich mag die Kultur
- Ich interessiere mich eigentlich für alles, was mit Thailand zu tun hat
- Ich liebe die Mädchen (Menschen) wegen ihrer besonderen Art
Wahrscheinlich geht es vielen so, dass sie, haben sie erst einmal mit einer Thai (Asiatin) geschlafen, europäische Frauen schlagartig ganz anders sehen. Mir stellen sich mittlerweile die Nackenhaare zu Berge, wenn ich eine Frau anfasse und ich habe das Gefühl, als würde ich einen rasierten Kaktus gegen den Strich streicheln. Dann kommt noch das Gefühl hinzu, das sie dir vermitteln, wenn du mit ihnen zum ersten Mal im Bett bist. Es ist etwas Besonderes, das schwer in Worte zu fassen ist. Erlebe es, und du wirst verstehen, was ich meine.
Im Großen und Ganzen ist es bei mir die Summe aus Allem, was mich an Thailand so dermaßen begeistert.
Liebe Grüße
KingPing