So, das ist mal ein besonderer Thread und dazu äußere ich mich auch gerne.
Zuerst einmal muss ich KING PING zusstimmen: Im Großen und Ganzen ist es bei mir die Summe aus Allem, was mich an Thailand so dermaßen begeistert!
Bei mir ist es so, dass ich nur zwischen November und März Urlaub machen kann. In Old Germany fällt mir bei dem tristen "Nebelwetter" die Decke auf den
Kopf und ich bin meist im Februar einer Depression nahe.
Steige ich im November in Frankfurt in den Flieger freue ich mich zuerst und wirklich zuerst auf die Sonne. Das hebt meine Stimmung ungemein und ich denke jedesmal,
dass ich eine Metamorphose durchlaufe. Nach 2 Tagen in Thailand bin ich ausgeglichen wie nie und diese Stimmung hält dann in Deutschland an bis zum Frühjahr. Gut in 2011
war ich im Januar und Februar in Thailand
Alles andere was es in Thailand gibt ist für mich ein GIVEAWAY - das heißt ich nehme die schönen Dinge gerne mit aber ich übertreibe es nicht.
Da ich in D fast keinen Alkohol mag trinke ich also logischerweise in Thailand auch sehr wenig.
Vom Essen her bin ich absolut begeistert und vertrage das Thaifood zu 100% ohne irgendwelche Nebenwirkungen
Sextechnisch gefällt es mir natürlich besonders gut, da ich für die Zeit welche ich bestimmer bisher immer ein nettes Mädel an meiner Seite hatte und das Gefühl vermittelt wurde dass es echter GFS ist. 2 meiner im Januar geschlossenen Bekanntschaften schreiben mit heute noch -ohne dass Geld fließt! Natürlich wissen die Mädels wenn ich im November wieder zu Ihnen komme, dass ich nicht kleinlich bin. Als Gegenleistung bekomme ich immer etwas besonderes geboten wie Ausflüge, tolle Essen etc.
Ein weiterer Punkt ist die Freundlichkeit dieser Menschen im allgemeinen. Ich war in Pattaya im Krankenhaus und musste feststellen, dass Service technisch dieses Krankenhaus das Paradies ist. Egeal ob Arzt, Schwester oder Helferin - alles absolute SPITZE. Röntgenbild, Untersuchung und Medikamente für 30,00 € - da kann man ruhig mal krank werden.
Das wirklich EINZIGE was etwas NEGATIV war: der Mann an der Imigration war nicht freundlich aber Problemlos.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es bereue nicht schon viel früher dieses schöne Land bereist zu haben. Und ich habe von Chiang Mai bis zum Südzipfel alles bereist.
Mein Fazit: Biste selbst ordentlich und nett, bekommst du es dreifach zurück.
LG MisterX