Pattaya Unsicher wegen der Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das wären ja super Preise... Eher vor Corona diese Preise die Du nennst.
Hier auf Phuket wurden mir gestern 3500 baht aufgerufen und das nach Feierabend um 01.00 ohne Barfine...

Habe dankend abgelehnt, für nen Hunni bekomm ichs auch zuhause wenn auch nur short.
Take Care hat stark nachgelassen, bin nun seit 2 Wochen auf Phuket und habe gerade garkeine Lust auf bumbum.

Geht mir dabei nicht primär ums Geld, sondern das Take Care fehlt einfach. Es wird nur noch am Handy gespielt, in der Bar nur nach Drinks gekobert. Auf Patong habe ich keine Lust, bin gestern mal tagsüber mitm Motorbike durch, am Abend gleicht alles einer Invasion. Das ist kein Urlaub für mich sondern purer Stress, dazu der Lärm und die Abzockversuche überall.

Bin auch aus Bayern (München).

Versuch einfach Dein Glück, in Thailand geht es ja nicht nur ums poppen sondern die vielen anderen schönen Dinge insbesondere wennst FS für Motorrad hast dann kannst mitm Roller die tollsten Strände und Orte anfahren. Das werde ich die nächsten 4 Wochen auch noch tun. Mein Flug hat übrigens 1900€ gekostet, schönrechnen fällt daher ohnehin flach :)

VG
Alex
Für pattaya ist shorttime 1000-1500 bath absolut aktuell und schon seit Jahren üblich

Longtime ab 2500 bath auch möglich ……aber geile Mitzen gehen da nickt mit die wollen 4 k up

Für mich seignet sich pattaya immer weniger für longtime Aberrrrrr als reiner Wellness Shortime bums Urlaub ist pattaya immer noch absolut super

Und was du auch vergisst

In pattaya bekommst du zu 90% immer noch guten girlfriend sex

Aber ja 👍 du hast auch recht für viele würde es eig auch reichen in Deutschland zu bleiben wenn man wirklich einfach nur Sex will

Pattaya war und ist für mich immer mehr als nur Sex …..

Zu 50% komme ich hier schon wegen dem Essen her ….der Rest ist boom Boom und Abenteuer mit Saufen und strand Urlaub

Member hat gesagt:
Hier auf Phuket wurden mir gestern 3500 baht aufgerufen und das nach Feierabend um 01.00 ohne Barfine...

Habe dankend abgelehnt, für nen Hunni bekomm ichs auch zuhause wenn auch nur short.
Take Care hat stark nachgelassen, bin nun seit 2 Wochen auf Phuket und habe gerade garkeine Lust auf bumbum.

Geht mir dabei nicht primär ums Geld, sondern das Take Care fehlt einfach. Es wird nur noch am Handy gespielt, in der Bar nur nach Drinks gekobert. Auf Patong habe ich keine Lust, bin gestern mal tagsüber mitm Motorbike durch, am Abend gleicht alles einer Invasion. Das ist kein Urlaub für mich sondern purer Stress, dazu der Lärm und die Abzockversuche überall.

Versuch einfach Dein Glück, in Thailand geht es ja nicht nur ums poppen sondern die vielen anderen schönen Dinge insbesondere wennst FS für Motorrad hast dann kannst mitm Roller die tollsten Strände und Orte anfahren. Das werde ich die nächsten 4 Wochen auch noch tun. Mein Flug hat übrigens 1900€ gekostet, schönrechnen fällt daher ohnehin flach :)

VG
Alex
1900€ fürn Flug ??????

Wie hast das den. Hinbekommen. ?😮😮😮😮

Meiner mit Condor Direktflug hin und zurück kam 700€ !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber rein theoretisch könnte ich doch jeden Tag in Deutschland sex haben und mir das ganze Geld sparen für den Flug und den Stress. Oder ist es vielmehr eher deswegen weil es asiatische Frauen sind? Und da die mentalität ganz anders ist?

Und wie wird bezahlt wenn man sich bei LT auf eine Woche verständigt? Täglich?

Für short-time würde ich nicht nach Thailand fliegen, das kriegst du auch im Laufhaus. Ich mag neben dem Wetter, dem Essen und dem Urlaub an sich vor allem das LT Gefühl. Das fühlt sich mehr nach One-night stand an als nach Pay6 für immer noch sensationell wenig Geld.

Ein Overnight in D würde dich tatsächlich ein Vielfaches kosten. Wenn du mit einer LT oder SLT unterwegs bist die zu dir passt, dann ist das ein ganz anderes Spiel. Kannst du mit Pay6 in Deutschland nicht vergleichen. Und da ich sowieso auf 25+ stehe hatte ich auch eigentlich nie Probleme mit fehlendem Take Care. Du findest einige 35jährige die immer noch aussehen wie in den 20ern und die wissen wie es geht.

Bezüglich Bezahlung gibt es keine Regel. Manche wollen das Mädel jeden Tag bezahlen (nie die Woche voraus bezahlen!) andere hinterher. Meine letzte SLT sagte mir am zweiten Tag ich müsse sie nicht jeden Tag bezahlen und auch nicht den normalen LT Preis, wir wären ja schließlich länger zusammen und sie wäre glücklich dass sie nicht in die Bar muss. Ich habe ihr dann am Ende der guten Woche ca. 60% des LT Preises für jeden Tag in einem Rutsch gegeben und sie war happy. Der Trip nach Phuket und Krabi war schon teuer genug für zwei...

Member

Member hat gesagt:
Aber rein theoretisch könnte ich doch jeden Tag in Deutschland sex haben und mir das ganze Geld sparen für den Flug und den Stress. Oder ist es vielmehr eher deswegen weil es asiatische Frauen sind? Und da die mentalität ganz anders ist?
Wie von einigen hier bereits angemerkt.. wenn es nur um die Vögelei geht, dann mag das vielleicht stimmen. Kann da wenig mitreden, hatte in Deutschland noch keine P4P Erfahrung.
Aber das Gesamtpaket ist halt das, was die meisten von uns immer wieder hin treibt.
Klar freu ich mich wenn ich Sex mit einer Traumfrau haben kann.
Aber jedes Mal wenn ich hinfliege freue ich mich auch auf das geniale Essen, tolle Natur und super Preise.
Natürlich könnte man auch für 200 Euro nach Ibiza fliegen.. da bin ich aber vermutlich in 1 Woche mehr Geld los für Unterkunft und Verpflegung als in Thailand für 3 Wochen.
In Thailand bekommst du halt vernünftige Unterkünfte ab 20€ die Nacht.. Was leckeres zu Essen für 2€ und den Fruitshake dazu für 1,50€.
Selbst wenn die Flüge ein bisschen teurer sind und auch wenn ich das P4P wegnehme (was bei mir aktuell sowieso wegfällt), dann ist Thailand immer noch ein Land wo sich verdammt gut Urlaub machen lässt.

Member

Zum Thema Tattoos
Ich habe meine Tattos auch in Thailand stechen lassen, 1x in Phuket und 1× in BKK. Die Preise sind gut 2/3 günstiger als in DACH. Wahrscheinlich kommt dieser Mai ein weiteres in BKK dazu..BKK Preis gegen 3000B Schweiz ca 250 - 300chf Dauer ca 90min

Member

Manche Antworten sind sehr witzig, aber treffend. Im Prinzip ist hier alles schon gesagt worden, nur noch nicht von allen.

Ich füge noch hinzu, man kann sich außer knattern und Tattoos noch ein paar Anzüge und Hemden machen lassen. Auch 50% günstiger als zu Hause.

Member

Member hat gesagt:

VG
Alex
Leider habe ich keinen Führerschein für ein Motorrad aber ich glaube das nehme ich in Angriff. Danke für deine Meinung. So wie du es erzählst so hatte ich die Vorstellung in meinem Kopf.

Member hat gesagt:
Ich dachte immer, Afrika besteht aus über 50 verschiedenen Ländern. Anscheinend nicht. Wieder was gelernt.
Könnt ihr mal bitte aufhören alles so krass genau zu nehmen?? Nur weil ich Kontinente und Länder in einem Satz erwähnen hat es nicht zu heißen dass beides gleich gestellt ist. Ich hab den Text in der Nachtschicht auf dem Handy geschrieben. Und das war mega anstrengend. 😀

Member hat gesagt:
Na wer’s braucht

Ich würde die über 1000€ lieber in pattaya rausballern

Definitiv sinnvoller
Wenn ich 10 Stunden im Flieger bin würde ich tatsächlich gerne business buchen ob es aber Widerrum das Geld ist wert ist? Wahrscheinlich nicht.. sind gute 2000 Euro Aufpreis was ca 70.000 Baht entspricht womit man sicherlich einiges anstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich 10 Stunden im Flieger bin würde ich tatsächlich gerne business buchen ob es aber Widerrum das Geld ist wert ist? Wahrscheinlich nicht.. sind gute 2000 Euro Aufpreis
Ich hab es letztes Jahr gemacht und ja, es war um Welten angenehmer als Holzklasse, finde fliegen aber immer noch scheiße, auch in der Business.
Wird für mich eine Einmalige Sache bleiben so lange ich im Lotto nicht den Jackpot gewonnen habe 😁
Versuche mir das immer schön zu reden.. 6 Stunden bis Oman/Bahrain/Dubai, dann ein bisschen die Beine vertreten und dann nochmal 6 Stunden bis BKK.
Hinzus geht das, weil man weiß wofür man es tut.. Rückzus hasse ich es weil ich weiß.. die ganzen Strapazen nur um wieder im öden Deutschland zu landen 😂

Member

Bzgl. der Tattoos ... hmm nunja.
Kann gut werden, muss es aber nicht.
Einen schlecht sitzenden Anzug kloppt man in die Tonne. Das Tattoo bleibt.

Solange Du von diesem Tattoo-Artist nicht schon mal Arbeiten gesehen hast, wäre ich eher vorsichtig damit. Die Showmappen können von irgendwem sein.
Oder Du bist beim Preisverhandeln zu geizig gewesen ... dann wird auch gern mal schnell/schnell gemacht.
Ich habe bislang nur eins (Sak-Yant) von meinen viel zuvielen Tattoos in Th stechen lassen, das war ok. Und am gleichen Abend einen Ami in der Bar kennengelernt, der sich den gesamten Arm mit einem Drachen vollmachen wollte.
Komplett bezahlt hatte er natürlich schon. War auch sein erstes Tattoo. Und die Outlines waren schon drauf - das sah sowas von schlimm aus. Inklusive Handrücken, Liniendicke variierte von 1 bis 3mm - wohlgemerkt bei der gleichen Outline. Absolutes No-Go.
Ich habe auf Kommentare ihm gegenüber verzichtet, aber sowas würde ich mir nicht als Ergebnis wünschen.

Also Obacht mit den Tattoos bei unbekannten Shops..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten