Pattaya Unsicher wegen der Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fühlt sich aber mindestens 4x so lange an...
Ich komme mit dem Kompromiss Premium Economy ganz gut zurecht. Ok, bin auch nur 1,76m groß. Aber die eigene Lehne und die 20-30cm mehr Platz machen sich deutlich bemerkbar.

Member

Vielleicht ist auch eine Überlegung, nur hin BC zu fliegen und zurück dann eben Holzklasse. Zumindest denke ich so darüber nach. In Eco kann ich ebenfalls 0 pennen und bin eben total groggy, wenn ich ankomme. Dadurch verliere ich gefühlt damit schon mindestens einen halben Tag dort. Da wäre es mir echt wert, zumindest auf der hin strecke gern auch 500 Taken oder bisschen mehr auszugeben. Zurück ist mir das aber relativ egal, da man ja eh eigentlich sich am liebsten volllaufen lassen würde, da es wieder zurück in die Hölle geht. Abgesehen davon habe ich nach Ankunft mindestens noch 2 Tage frei, um mich auszuschlafen und von dem Drecksritt zu erholen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist auch eine Überlegung, nur hin BC zu fliegen und zurück dann eben Holzklasse. Zumindest denke ich so darüber nach. In Eco kann ich ebenfalls 0 pennen und bin eben total groggy, wenn ich ankomme. Dadurch verliere ich gefühlt damit schon mindestens einen halben Tag dort. Da wäre es mir echt wert, zumindest auf der hin strecke gern auch 500 Taken oder bisschen mehr auszugeben. Zurück ist mir das aber relativ egal, da man ja eh eigentlich sich am liebsten volllaufen lassen würde, da es wieder zurück in die Hölle geht. Abgesehen davon habe ich nach Ankunft mindestens noch 2 Tage frei, um mich auszuschlafen und von dem Drecksritt zu erholen.
Aber deine herangehensweise hinkt doch gewaltig.
denn wenn du zurück kommst noch 2 Tage brauchst bis du wieder einsetzbar bist.

Jeder tag muss voll und sinnvoll genutzt werden. ob BC/PE/ECO ist doch relativ egal aus meiner sicht,
ausser man schaut nicht aufs geld.
Dann eher zurück BC, weil man dann wieder direkt schaffen geht, in den Urlaub , da hast direkt lust und brauchst die erholung vom flug nicht.

Member

Ich mag Thailand und speziell Pattaya weil ich dort ne Menge Dinge und Leute kenne.
Der reine Fickservice ist m.M.n eher schlechter und teurer geworden. Von daher werde ich nur zum Poppen dort nicht mehr auflaufen. Und sorry ner Agogo kann ich mittlerweile auch nix mehr abgewinnen.

Member

Member hat gesagt:
...weil man dann wieder direkt schaffen geht, in den Urlaub , da hast direkt lust und brauchst die erholung vom flug nicht.
Ordentlich am 1. Tag einen Saufen pustet den Jetlag supi weg. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist auch eine Überlegung, nur hin BC zu fliegen und zurück dann eben Holzklasse.
Wenn Mixed-Ticket, dann auf jeden Fall umgekehrt. Denn der Hinflug ist nicht nur wegen der Vorfreude erträglicher, sondern grundsätzlich auch zwischen ein- und zwei Stunden kürzer.

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Thailand und speziell Pattaya weil ich dort ne Menge Dinge und Leute kenne.
Der reine Fickservice ist m.M.n eher schlechter und teurer geworden. Von daher werde ich nur zum Poppen dort nicht mehr auflaufen. Und sorry ner Agogo kann ich mittlerweile auch nix mehr abgewinnen.
Wo ist denn deiner Meinung nach der Fickservice besser geworden?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber deine herangehensweise hinkt doch gewaltig.
denn wenn du zurück kommst noch 2 Tage brauchst bis du wieder einsetzbar bist.

Jeder tag muss voll und sinnvoll genutzt werden. ob BC/PE/ECO ist doch relativ egal aus meiner sicht,
ausser man schaut nicht aufs geld.
Dann eher zurück BC, weil man dann wieder direkt schaffen geht, in den Urlaub , da hast direkt lust und brauchst die erholung vom flug nicht.
Naja, klar habe ich auch darüber nachgedacht, allerdings - keine Ahnung ob ich es mir nur einbilde - bin ich nach dem Rückflug immer total im Arsch und groggy, auch wenn ich BC fliege (zumindest dieses eine mal). Bis auf der letzten Reise habe ich immer so gebucht, dass ich Sonntags zuhause ankam und Montags direkt wieder arbeiten musste und jedes mal hatte ich mindestens 2 bis 3 Tage richtig scheiß tage. Gut, 2022 von Rio nach DE ist logisch wegen Jetlag, aber auch ausm Osten gehts mir regelrecht dreckig.

Mein Problem ist, dass wenn ich Eco nach TH fliege ich dann so dermaßen platt bin, dass ich wie ein Zombie mindestens 1,5 Tage dahin vegetiere. Klar, durch die Vorfreude und schlussendliche Freude endlich da zu sein, bewege ich mich unbedingt wie "normal", aber eben wie nen Zombie. Beim letzten Mal habe ich mich direkt am Tag der Ankunft erwischt, wie ich in der Soi Lengkee im Kungs regelrecht beim Sitzen eingepennt bin und auch den Abend war ich total platt.

Als ich dagegen in BC nach Pukhet geflogen war, war ich direkt von der ersten Minute an total fit weil total ausgeschlafen. War mit Singapur Airlines und ich hatte von FFA nach Changi wie auch nach Pukhet beide male ausgezeichnet gepennt. Vielleicht ist das nur subjektiv, mag sein, dass bei anderen Airlines das so nicht unbedingt kommt, aber von daher denke ich so, zumindest bis ich das mal probiert habe.

Member

Seit ich nicht mehr im Arbeitsprozess stecke und folglich Zeit habe, fliege ich immer über Dubai oder Abu Dhabi und mache einen Stop Over von 2 Nächten. Die Hotelkosten von ca. CHF 70.00 pro Nacht sind erträglich und viel günstiger als BC. Zudem kann ich noch etwas sightseeing betreiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten