Pattaya Unsicher wegen der Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es letztes Jahr gemacht und ja, es war um Welten angenehmer als Holzklasse, finde fliegen aber immer noch scheiße, auch in der Business.
Wird für mich eine Einmalige Sache bleiben so lange ich im Lotto nicht den Jackpot gewonnen habe 😁
Versuche mir das immer schön zu reden.. 6 Stunden bis Oman/Bahrain/Dubai, dann ein bisschen die Beine vertreten und dann nochmal 6 Stunden bis BKK.
Hinzus geht das, weil man weiß wofür man es tut.. Rückzus hasse ich es weil ich weiß.. die ganzen Strapazen nur um wieder im öden Deutschland zu landen 😂
Ja mein letzter Urlaub war vor 10 Jahren und da bin ich in die Heimat nach Istanbul. Da würde ich auch gerne wieder hin allerdings Erdbeben gefahr. Klar wenns danach geht sollte man am besten gar nicht aus dem Haus usw. Und ich mag Flüge nicht ich würde nicht sagen ich hab extreme Flugangst ich finde es einfach nur unangenehm in Economy zu reisen. Daher die Überlegung mit Business um es bequemer zu machen und eventuell schön schlafen zu können. Wie gesagt ob es die 2000€ Aufpreis wert ist bezweifel ich stark.. 500€ wäre für mich keine Überlegung würde ich sofort machen aber 2000€ ist halt ein Happen.

Member

Member hat gesagt:
........ Ich hab den Text in der Nachtschicht auf dem Handy geschrieben. Und das war mega anstrengend. 😀
Dass ein Neuer zu faul ist, sich die Antworten auf seine Fragen selbst im Forum anzulesen, kommt ja hier öfters mal vor. Stattdessen lässt man sich die Informationen gerne mal auf dem Silbertablett servieren. Aber dass sich dann auch noch beklagt wird, dass selbst das Verfassen eines einzelnen Info-Bettelposts schon mega anstrangend ist, ist eine Neuerung. Respekt!

Ich empfehle, zuhause im Bett liegen zu bleiben. Strengt nicht an und kostet nichts.

Member

Ich hab mir für 130€ Premium Eco gebucht, zum ersten Mal - bin gespannt um wieviel das um ist zur Holzklasse. Business bin ich einmal geflogen, hab damals mit meinen Meilen upgegradet. Aber dafür zahlen würde ich nicht - ist es mMn nicht wert.

Mir gefällt das relaxte Leben im Thailand. Mir sind nur die Preissteigerungen bei den Lebensmitteln aufgefallen - so 20-30%. Allerdings musst du da gegenrechnen, dass auch dein Gehalt steigt. Und für die Mädels gilt halt freie Marktwirtschaft. Wenn die Koreaner 4k zahlen, dann warten die lieber und gehen nicht für 2,5k mit - Thailogik. Mach ich ja auch, wenn ich meine Arbeitstunde für 75€ anbieten kann dann mach ich keine Projekte für 40€.

Afrika würde ich auch nicht fliegen. Für mich sind die besten Länder Thailand und Philippinen. Aber jeder ist da anders - hinfliegen und versuchen.

Member

Wenn ich die Kosten meiner letzten Reise durch die Anzahl der Nummer die ich geschoben habe teile komme ich auf 708,13 € / Nummer. "Nur" zum ficken fliegt man schon lange nicht mehr nach Thailand, poppen muss Nebensache sein, sonst bleibt man besser zuhause.

Member

Flieg bitte hin - danach ist sowieso alles anders - der Virus wird sich dann um deine Gedanken/Zweifel kümmern - und dann wird dir klar : "German men always come back !"
- sorry Riva, du hattest schon vor Jahren Recht.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir für 130€ Premium Eco gebucht, zum ersten Mal - bin gespannt um wieviel das um ist zur Holzklasse. Business bin ich einmal geflogen, hab damals mit meinen Meilen upgegradet. Aber dafür zahlen würde ich nicht - ist es mMn nicht wert.
130 Aufpreis oder eine Null vergessen?
Wenn ich eine Premium Eco für z.B. 1000 Euro bekommen könnte, würde ich das mal ausprobieren. Aber nicht für 1300 oder 1400 Euro. Für die Differenz zur Eco zahle ich dann schon einen Monat mein Hotel.

Member

Einer meiner Hauptgründe sind ganz klar die Massagen…ich habe mittlerweile meine „Stammmasseuse“ für 200 Baht/Stunde ich gebe dann nochmal die gleiche Höhe Tip und nach 10 Massagen bin ich wieder 40 ;)….bei uns zahlst du für die Stunde = 50 Minuten 70 Euronen und bei weitem nicht so gut.. der andere Grund ist das Klima, ich leide unter Neurodermitis und nach 1 Woche habe ich nahezu eine Babyhaut….und natürlich die Thais selbst, solche freundlichen und emphatischen Menschen findet man nicht so oft und jeder der eine Isan—Show mal erlebt hat kommt alleine aus diesem Grund wieder nach LOS…. Ich jedenfalls bin seit Jahrzenten „verliebt“ in dieses Land….

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es letztes Jahr gemacht und ja, es war um Welten angenehmer als Holzklasse, finde fliegen aber immer noch scheiße, auch in der Business.
Wird für mich eine Einmalige Sache bleiben so lange ich im Lotto nicht den Jackpot gewonnen habe 😁
Versuche mir das immer schön zu reden.. 6 Stunden bis Oman/Bahrain/Dubai, dann ein bisschen die Beine vertreten und dann nochmal 6 Stunden bis BKK.
Hinzus geht das, weil man weiß wofür man es tut.. Rückzus hasse ich es weil ich weiß.. die ganzen Strapazen nur um wieder im öden Deutschland zu landen
Die Holzklasse ist exakt so schnell am Ziel wie die Erste Klasse. gebe ich zu bedenken.
Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Mir gefällt das relaxte Leben im Thailand. Mir sind nur die Preissteigerungen bei den Lebensmitteln aufgefallen - so 20-30%. Allerdings musst du da gegenrechnen, dass auch dein Gehalt steigt. Und für die Mädels gilt halt freie Marktwirtschaft. Wenn die Koreaner 4k zahlen, dann warten die lieber und gehen nicht für 2,5k mit - Thailogik. Mach ich ja auch, wenn ich meine Arbeitstunde für 75€ anbieten kann dann mach ich keine Projekte für 40€.

Afrika würde ich auch nicht fliegen. Für mich sind die besten Länder Thailand und Philippinen. Aber jeder ist da anders - hinfliegen und versuchen.
Hast Du Erfahrungen mit Afrika ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten