Member
Ja mein letzter Urlaub war vor 10 Jahren und da bin ich in die Heimat nach Istanbul. Da würde ich auch gerne wieder hin allerdings Erdbeben gefahr. Klar wenns danach geht sollte man am besten gar nicht aus dem Haus usw. Und ich mag Flüge nicht ich würde nicht sagen ich hab extreme Flugangst ich finde es einfach nur unangenehm in Economy zu reisen. Daher die Überlegung mit Business um es bequemer zu machen und eventuell schön schlafen zu können. Wie gesagt ob es die 2000€ Aufpreis wert ist bezweifel ich stark.. 500€ wäre für mich keine Überlegung würde ich sofort machen aber 2000€ ist halt ein Happen.Member hat gesagt:Ich hab es letztes Jahr gemacht und ja, es war um Welten angenehmer als Holzklasse, finde fliegen aber immer noch scheiße, auch in der Business.
Wird für mich eine Einmalige Sache bleiben so lange ich im Lotto nicht den Jackpot gewonnen habe
Versuche mir das immer schön zu reden.. 6 Stunden bis Oman/Bahrain/Dubai, dann ein bisschen die Beine vertreten und dann nochmal 6 Stunden bis BKK.
Hinzus geht das, weil man weiß wofür man es tut.. Rückzus hasse ich es weil ich weiß.. die ganzen Strapazen nur um wieder im öden Deutschland zu landen