Member
Member hat gesagt:Da sieht man dann auch nicht, wenn sie sich sturzbesoffen mit zusammengekniffenen Beinen in der Garage die Hosen vollpinkeln.
..und trotzdem dann noch gemeinsam in die Massage zu gehen.
Member hat gesagt:Da sieht man dann auch nicht, wenn sie sich sturzbesoffen mit zusammengekniffenen Beinen in der Garage die Hosen vollpinkeln.
Member hat gesagt:Wenn die Verträge unterschrieben sind dann ja. Warum nicht? Da habe ich in meinen Gastronomie-Berufsleben ganz andere Sachen erlebt. Da war ins Aquarium pinkeln noch sehr harmlos.
Member hat gesagt:Und bei TurkishAir kann ich keine Flüge mit connection am neuen Flughafen finden. Wird das bleiben?
Member hat gesagt:warum wird dann SAW noch auf der Suchmaschine angezeigt mit hinweis den Airport zu wechseln beim transfer.
Das scheint bei denen so zu sein. Normalerweise merkt es auch keiner, aber ich war als einziger halt nicht sturzbesoffen.Member hat gesagt:Und das ist dann eine Grundlage für gute Geschäfte?
Kommt nicht in Frage!Member hat gesagt:..und trotzdem dann noch gemeinsam in die Massage zu gehen.
Member hat gesagt:Das ist natürlich völliger Schwachsinn so nen Flug anzubieten.