Thailändisch lernen

Was macht Ihr tagsüber in Pattaya ?

        #11  

Member



Relaxen / Entspannen.....

Mal ein Vorschlag für einen Ausflug mit Turi Angeboten.
Was sich auch lohnt 2-3 Tages tour zum River Quei. Ja der mit der Brücke. Übernachtung im Hotel auf dem Fluss. Hotel besteht aus Hütten schwimmend auf dem wasser mit Öl Lampan. Strom nur auf dem Hauptfloß mit Küche....
Telefon -> An Land den Berg hoch und hoffen das es Netz gibt.
Und dann kann man auch den Kulturteil machen. Hell fire pass.... und sich ansehen was Thai + DE +Japaner in 2. zusammen gemacht haben, bevor die Thai sich in Siam zurück umbenannt haben und zu den Alleirten gewechselt sind....

Sehr Interessant 2-3 Tage, kannste auch mit einer LT machen, die freut sich das sie auch mal was von Thailand sieht.
 
        #12  

Member



Naja... ob sich die LT über den hellfire Pass freut...?

Meine ist seinerzeit heulend rausgegangen - und ich hatte auch einen spürbaren Kloß im Hals
 
        #13  

Member



@ Patti1

Gucke mal hier ...pattayapark.com

Bin ich auch ganz gerne :tu:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member



Ui, nette Liste. Die heb ich mir mal auf als Vorbereitung für meine Reise! Danke :)
 
        #15  

Member



Komisch, ich fahre nur wegen dem tollen Strand nach Pattaya.

Tagsüber hatte ich noch nie Probleme,

Essen,
Einkaufen,
Ausflüge (bekommst du überall angeboten)
Waschstraße
Massage in jeglicher Form
Soi Yodsak
Eisdiele
Beach (Cocconutbar)
Kino (am liebsten Thai-Sanook mit Tuckie)
Frisör, Main-Pettiküre

oder einfach mal an die N-Pat-Busstation und einen Kueztripp nach BKK machen.
kostet hin-zurück nach Egamai gerade mal 200 Bath.
Wie gesagt speziell in Pat hast du alle Möglichleiten, voraussetzung ist jedoch dass du deinen
A.. aus der Furzmulde erhebst. (Bitte nicht falsch verstehen)
Vieleicht doch auch mal die 10Uhr Fähre nach Koh Larn erwischen?

Das tragische ist einfach man hat da einfach keine Zeit dazu weil man sich einfach treiben lässt,
"Oh mein Gott, ich muss einen Brief zur Post bringen, was für ein Stress"

Mir geht es immer genau anders rum, wenn Nachts die vielen bunten Lichter angehen wissen Mia und Ich
oft nicht was tun. Peoplewatching wird auch mal langweilig.
 
        #16  

Member



Ich hab meine Tage auch schon beim Tattoowierer verbracht, ist auch sehr angenehm in einem gekühlten studio
 
        #17  

Member



Hmmm
Ich lass mich treiben
Spazierengehen
Sightseeing und so
beim Spazierengehen mal hier und da ein Bierchen drinken
Am nachmittag Pool und so
Ein kleines Nickerchen und am Abend topfit auf die Piste

In Angeles mehr am Pool und am frühen Nachmitag gehts ab in die Bars

ausnahmen gibts wenn Ausflüge geplannt sind

Mir wird nie fad da ich kaum länger als ein paar Tage in Pattaya oder Angeles verbringe

Da gibts am Tag zu Fuss immer was zum Erkunden
 
        #18  

Member

hahahaha die sind alle prima, die Vorschläge. Ich höre gerne Musik Mp3 am liebsten...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab meine Tage auch schon beim Tattoowierer verbracht, ist auch sehr angenehm in einem gekühlten studio

Dazu gleich mal eine Frage;
Zeichnen dir die Tättowierer da was, bringst du schon ein Motiv mit welches du selber gezeichnet hast, oder nimmst mann da was "ab der Stange"?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Dazu gleich mal eine Frage;
Zeichnen dir die Tättowierer da was, bringst du schon ein Motiv mit welches du selber gezeichnet hast, oder nimmst mann da was "ab der Stange"?

Wenn Du einen guten hast bringt er seine Kreativität ein.

Ich geh immer zum gleichen und nehm nichts aus diesen Mappen.

Beim letzten Mal wollte ich den Namen meines Sohnes in Thai-Schrift auf den Oberschenkel wußte aber nicht wie es aussehen soll im gesamten.
Wir disskutierten 20 minuten und er meinte komme morgen wieder ich lass mir was einfallen.

Am nächsten Tag hatte er ein Muster auf Papier gebracht und ich muss sagen:tu: Alle Tatoos vorher beruhen auf Ideen von uns beiden.

Und der Name stimmt sogar.

3 Tage später war ich in der Massage, da sagte die Fee Hi Daniel u fine ? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten