#102  

Member

@redweed Er meint Conchita Wurst und den Eurovision Song Contest;)
 
        #103  

Member

@Mack, ganz genau.

So Travestie Künstler, das finde ich ja noch witzig. Aber ein Männlicher Bart Träger der so tut als sei er Frau, sich so schminkt, kleidet und sich total gekünstelt verhält, hat in meinen Augen rein gar nichts weibliches, nichts esthetisches. Mag sein dass die Person ganz in Ordnung ist wenn man sie (Die Person - nicht die Frau) näher kennt. Da lege ich aber keinen Wert drauf. In meinen Augen hat der Typ einfach nur nen Schuss.

Aber er hat es geschafft damit die Aufmerksamkeit zu erringen, den Schlager Contest zu gewinnen und sich zum Star zu machen. Ich glaube wäre er als Mann aufgetreten wäre er unter gegangen. Wäre er als Frau aufgetreten ebenso.
 
        #104  

Member

@redweed Verdammt, ich habe geahnt, dass die Frage als Joke gemeint war... und ich bin trotzdem darauf reingefallen:lach: Naja, da kam mal wieder der Klugscheißer in mir durch :mrgreen:

@Pilo Ich habe Conchita Wurst mal in einer Talkshow (ich glaube, es war Kölner Treff) gesehen. Vorher habe ich mit der Person nicht beschäftigt und wenn ich ehrlich habe ich die ganze Aufregung nicht verstanden. Am Ende des Gesprächs in der Talkshow, war ich schon etwas beeindruckt, weil sie es sehr menscheln ließ. Ja, sie ist Conchita Wurst. Er ist aber auch Thomas Neuwirth. Er sieht es als Statement gegen Diskriminierung. Und natürlich will er mit seiner Kunstfigur auch provozieren. Man muss sich das so auch erstmal trauen. Anyway.

VG
Mack
 
        #105  

Member

Auch wenn ich das Off-Topic Conchita (vielleicht auch nicht off-topic, ist ja irgendwie auch ein Lady-Boy) damit noch weiter strapaziere; der Sieg 2014 war verdient. Die meisten, die den Song Contest gesehen haben, würden wohl sagen, dass die Gesamt-Performance mit Abstand am besten war. Und der Bart ist nun einmal Teil der Gesamt-Performance. Ist ja schließlich kein Radio-Wettbewerb.

Und ihre/seine menschliche Größe, hat er/sie spätestens gezeigt, wie er/sie ein Jahr später die russische Teilnehmerin im "Green Room" in Schutz genommen hat.
 
        #106  

Member

Ein Ladyboy läßt sich besser benutzen.
Ich mag es machmal brutaler den Körper auf einen Tisch drücken
Hose runter siehen und schön von hinten Anal bumsen.
Wie in den alten Western.
Und einige der ladyboy mögen es gerne.
Viele der Ladyboys blasen viel besser.
 
        #108  

Member

Mich reizen eigentlich nur die Silikon-Hupen und grosse getunte Ärsche. Ich stehe halt auf Plastik-Girls/Ladyboys.
Blasen können sie auch besser das stimmt.

Aber überhaupt nichts Anfangen kann ich mit dem verhalten von Ladyboys, das ganze aaaaahhhhh-ooooohhh-uuuuuu etc, geht mir schon ziemlich auf die Nerven. Deswegen mache ich eigentlich praktisch nur ST mit Ladyboys.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ein Ladyboy läßt sich besser benutzen.
Ich mag es machmal brutaler den Körper auf einen Tisch drücken
Hose runter siehen und schön von hinten Anal bumsen.
Wie in den alten Western.
Und einige der ladyboy mögen es gerne.
Viele der Ladyboys blasen viel besser.

Dann hoffe ich für Dich, dass sich ein ladyboy findet, der das genauso sieht wie Du...:#banana:

Gruß Piper
 
        #110  

Member

Kann ich mir nicht im entferntesten vorstellen......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten