Thailändisch lernen
        #111  

Member

Hab auch LEIDER noch keinen dieser alten Western mit Ladyboys gesehen.
 
        #112  

Member

Hallo Kollegen.

Und sie ritten durch die endlose Nacht!
Als der Morgen graute, merkten sie, dass sie die Pferde vergessen hatten...


Ich bin gerade auf "Phuket" und akut LB gefährdet.
Gestern Abend auf der Soi Bangla an der "Bar One" eine absolute Granate kennengelernt.
Heißt "Pim" und und entspricht zu 99 % meiner Idealvorstellung einer Frau.
Zwar alles durch chirurgische Kunst entstanden, übrigens ein Komplettumbau, aber wunderschön!
Hat mir bereits nach 5 Minuten von selbst ganz selbstverständlich ihre neue Pussy gezeigt....
Da ich in weiblicher Begleitung war, wurde es nur ein lockeres Gespräch mit einem Lady(boy)drink
zu 200,00 Baht.
Die "Dame" steht bei mir jetzt ganz oben auf der "To do" Liste.
Es wird berichtet!
Bei der gebotenen Optik wird mir das nicht schwerfallen......,
brauche ich mir auch nicht schönreden/schöntrinken, da er/sie/es einfach perfekt ausschaut...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

An Ladyboys reizt mich, das der BJ fast immer sensationell ist. Und das ich nicht groß diskutieren muss, ob anal oder nicht.....
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Und sie ritten durch die endlose Nacht!
Als der Morgen graute, merkten sie, dass sie die Pferde vergessen hatten...

Als DEM Morgen graute ...:))

Member hat gesagt:
brauche ich mir auch nicht schönreden/schöntrinken, da er/sie/es einfach perfekt ausschaut...

Sie passt schon :)

Bin gespannt auf Deinen Bericht
 
        #116  

Member

Hallo Kollegen,
Telefonnummer wurde gestern Abend gecheckt, es wird konkret.......
und genauso berichtet werden, großes TAF-Ehrenwort...... :wink0:,
bin noch bei der abschließenden Überprüfung meines Heterostatus.
Aber bei einem Komplettumbau eigentlich kein optisches Hindernis mehr im Weg....
Gebt mir noch ein/zwei Tage....

 
        #117  

Member

Um die Eingangsfrage um die es ja eigentlich geht zu beantworten :

Da LB's Typen sind reizt mich an LadyBoys nix da Sex mit Männern in meiner Phantasie nullkommanull vorkommt...
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
Telefonnummer wurde gestern Abend gecheckt, es wird konkret.......
und genauso berichtet werden, großes TAF-Ehrenwort...... :wink0:,
bin noch bei der abschließenden Überprüfung meines Heterostatus.
Aber bei einem Komplettumbau eigentlich kein optisches Hindernis mehr im Weg....
Gebt mir noch ein/zwei Tage....
Am excited... :)
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen,
Telefonnummer wurde gestern Abend gecheckt, es wird konkret.......
und genauso berichtet werden, großes TAF-Ehrenwort...... :wink0:,
bin noch bei der abschließenden Überprüfung meines Heterostatus.
Aber bei einem Komplettumbau eigentlich kein optisches Hindernis mehr im Weg....
Gebt mir noch ein/zwei Tage....
Hau rein, Alter.
Du lebst nur einmal.
Hier werden Millionen von Beiträgen über alles mögliche Langweilige gepostet.
Ich finde, wer Blowjobs und anal mag sollte es mal versuchen. Why not...
Viele sehen besser aus als was uns hier im Ländle so rumläuft haha...
Aber such Dir eine, die nicht dumm zickt. Dann wirds zur Hölle :)
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Um die Eingangsfrage um die es ja eigentlich geht zu beantworten :

Da LB's Typen sind reizt mich an LadyBoys nix da Sex mit Männern in meiner Phantasie nullkommanull vorkommt...

....und warum treibts Dich ins Ladyboy Forum? :))

Gebe Dir RECHT ! In meinen Phantasien kommen Männer auch nicht vor aber LB´s und das nicht nur weil ich mit einER verh. bin.

Ob LB´s "Typen" sind, darüber läßt sich trefflich streiten.
Diese "Typen" Aussage kommt eigentlich nur von Typen die keine LB´s wirklich kennen oder sich absolut und wirklich nie mit diesem Thema befasst haben.
Ich kann nur sagen das meine Frau mehr Frau ist als die meisten meiner Exen vorher. Trifft auch für die anderen, nicht gebürtigen Frauen zu, die ich kenne ... und das sind nicht wenige.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten