Member
Member hat gesagt:....und warum treibts Dich ins Ladyboy Forum? )
Gebe Dir RECHT ! In meinen Phantasien kommen Männer auch nicht vor aber LB´s und das nicht nur weil ich mit einER verh. bin.
Ob LB´s "Typen" sind, darüber läßt sich trefflich streiten.
Diese "Typen" Aussage kommt eigentlich nur von Typen die keine LB´s wirklich kennen oder sich absolut und wirklich nie mit diesem Thema befasst haben.
Ich kann nur sagen das meine Frau mehr Frau ist als die meisten meiner Exen vorher. Trifft auch für die anderen, nicht gebürtigen Frauen zu, die ich kenne ... und das sind nicht wenige.
Ich habe auf der Forums-STartseite die FRage gelesen und wollte sie beantworten - ganz einfach...
Eines verstehe ich jedoch nicht :
Vorweg:
Völlig egal ob jemand hetero, schwul, bi oder sonstwas ist - jeder soll glücklich werden wie er es möchte .
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer sexuellen Orientierung sondern nach ihrem Charakter, danach ob sie respektvoll und freundlich sind.
Der Rest ist mir egal...
Aber...
Ich verstehe bei seeeehr vielen die Ladyboys mögen das rumgeeier nicht !
Du magst Deinen Ladyboy noch so sehr als Frau empfinden - es ist ein MANN !
Warum tun sich die meisten Ladyboy-Liebhaber so schwer einfach zu sagen "Jo, ich bin Bi" oder "ja, ich habe schwule Neigungen"... ?
Ist doch nix dabei - wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit !
Realität ist dass wenn ein Mann einen Ladyboy küsst dann küsst er einen Mann - ganz genau als würde er Egon von nebenan küssen...
Realität ist dass wenn Mann einem Ladyboy die Nippel ableckt ist es das gleiche als würde er Egon von nebenan die Nippel ablecken...
Realität ist dass wenn Mann einen Ladyboy bockt dann ist der Dödel des MANNES nur ein paar cm entfernt - gleich als würde er es bei Egon von nebenan machen...
Der einzige Unterschied :
Egon = Mann der sich wie ein Mann gibt und anzieht...
Ladyboy = Mann der sich wie eine Frau anzieht und gibt...
Trotzdem beides Männer - egal wie man es sich hindreht !
Nochmal :
Ich finde es super wenn jeder sein Ding zum glücklichsein gefunden hat !
Ich kenne selber ein paar Schwule - alles super Typen auf die ich nichts kommen lasse !
Aber warum immer dieses "mehr Frau als..." oder "das sind keine Typen"-Gerede ?
Denn doch - es sind Männer und man hat Sex mit Ihnen....