Thailändisch lernen
        #121  

Member

Member hat gesagt:
....und warum treibts Dich ins Ladyboy Forum? :))

Gebe Dir RECHT ! In meinen Phantasien kommen Männer auch nicht vor aber LB´s und das nicht nur weil ich mit einER verh. bin.

Ob LB´s "Typen" sind, darüber läßt sich trefflich streiten.
Diese "Typen" Aussage kommt eigentlich nur von Typen die keine LB´s wirklich kennen oder sich absolut und wirklich nie mit diesem Thema befasst haben.
Ich kann nur sagen das meine Frau mehr Frau ist als die meisten meiner Exen vorher. Trifft auch für die anderen, nicht gebürtigen Frauen zu, die ich kenne ... und das sind nicht wenige.

Ich habe auf der Forums-STartseite die FRage gelesen und wollte sie beantworten - ganz einfach...

Eines verstehe ich jedoch nicht :

Vorweg:
Völlig egal ob jemand hetero, schwul, bi oder sonstwas ist - jeder soll glücklich werden wie er es möchte .
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer sexuellen Orientierung sondern nach ihrem Charakter, danach ob sie respektvoll und freundlich sind.
Der Rest ist mir egal...

Aber...
Ich verstehe bei seeeehr vielen die Ladyboys mögen das rumgeeier nicht !
Du magst Deinen Ladyboy noch so sehr als Frau empfinden - es ist ein MANN !

Warum tun sich die meisten Ladyboy-Liebhaber so schwer einfach zu sagen "Jo, ich bin Bi" oder "ja, ich habe schwule Neigungen"... ?

Ist doch nix dabei - wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit !

Realität ist dass wenn ein Mann einen Ladyboy küsst dann küsst er einen Mann - ganz genau als würde er Egon von nebenan küssen...

Realität ist dass wenn Mann einem Ladyboy die Nippel ableckt ist es das gleiche als würde er Egon von nebenan die Nippel ablecken...

Realität ist dass wenn Mann einen Ladyboy bockt dann ist der Dödel des MANNES nur ein paar cm entfernt - gleich als würde er es bei Egon von nebenan machen...

Der einzige Unterschied :

Egon = Mann der sich wie ein Mann gibt und anzieht...
Ladyboy = Mann der sich wie eine Frau anzieht und gibt...

Trotzdem beides Männer - egal wie man es sich hindreht !


Nochmal :
Ich finde es super wenn jeder sein Ding zum glücklichsein gefunden hat !
Ich kenne selber ein paar Schwule - alles super Typen auf die ich nichts kommen lasse !

Aber warum immer dieses "mehr Frau als..." oder "das sind keine Typen"-Gerede ?
Denn doch - es sind Männer und man hat Sex mit Ihnen....
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Um die Eingangsfrage um die es ja eigentlich geht zu beantworten :

Da LB's Typen sind reizt mich an LadyBoys nix da Sex mit Männern in meiner Phantasie nullkommanull vorkommt...
... besser hätte ich es auch nicht schreiben können ! :dank:
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auf der Forums-STartseite die FRage gelesen und wollte sie beantworten - ganz einfach...

Frage war ja: Was reizt euch an LB? ...und nicht : Was reizt Euch nicht an LB ? :))

Im ernst:

Member hat gesagt:
Aber...
Ich verstehe bei seeeehr vielen die Ladyboys mögen das rumgeeier nicht !
Du magst Deinen Ladyboy noch so sehr als Frau empfinden - es ist ein MANN !

Mh, wann ist Mann ein Mann? Wann ist Mann eine Frau die nur zufällig in einem Männerkörper zur Welt gekommen ist?
Ist ein LB immer noch ein Mann wenn er kompl. op ist?
Warum schlucken LB´s Hormone? Lassen sich kompl. oder auch "nur" teilweise operieren? Weil das so ein gutes Geschäftsmodell ist? Wohl eher nicht. Im Gegenteil ! Die meisten unserer Freundinnen in Pattaya oder BKK ... knappsen ganz schön rum. LB sein ist nicht billig.
Viele derer erhoffen sich, wie "richtige" Mädels auch einen Falang der sie mag, unterstützt und vieleicht nach Europa...wohin auch immer, holt. DAS ist natürlich für LB´s ungleich schwieriger. Ich kenne hier im Forum niemanden (außer mir) der das getan hat.
Als es bei uns soweit war habe ich natürlich versucht mich im Net schlau zu machen. Einen Schweizer hatte ich gefunden der auch seine Liebe hat kommen lassen.
Alte Klamotte aber... ich empfehle jedem sich die 30 Sekunden LB Szene in "Lady Bar" anzusehen. Das trifft es wirklich!

Member hat gesagt:
Aber...
Ich verstehe bei seeeehr vielen die Ladyboys mögen das rumgeeier nicht !
Du magst Deinen Ladyboy noch so sehr als Frau empfinden - es ist ein MANN !

...und wenn Du es noch so oft wiederholst...:)) Es wird nicht wahrer.
Meine Frau ist kein Mann. LB´s sind keine Männer. Ein Mann ist ein Mann, eine Frau ist eine Frau und ein LB ist eben keine gebürtige Frau.

Member hat gesagt:
Warum tun sich die meisten Ladyboy-Liebhaber so schwer einfach zu sagen "Jo, ich bin Bi" oder "ja, ich habe schwule Neigungen"... ?

Habe ich absolut kein Problem mit !
Ok, du liebst einen Mann also bist du schwul. Du liebst einen LB also bist Du (vielleicht) Bi. Aber was ist wenn du einen op LB liebst? Also mit ohne Schniedel? Was bist du dann?
Wenn du jemanden liebst dessen Seele in einem falschen Körper wohnt? Was bist du dann?
Du machst es Dir leider etwas arg einfach!

Member hat gesagt:
Aber warum immer dieses "mehr Frau als..." oder "das sind keine Typen"-Gerede ?

Ganz einfach: Weil es so ist und nicht so einfach wie Du es vielleicht gerne hättest.
 
        #124  

Member

Du sagst :

"Du liebst einen LB also bist Du (vielleicht) bi"...

Genau dieses "vielleicht" ist das rumgeeier was ich meine !

Falscher Körper bliblablub - mag alles sein (aber auch nicht immer...)...

Das betrifft aber IHN - den Ladyboy !
Du selber bist ja trotzdem ein Mann den es nicht stört dass Dein Bettpartner einen Dödel und nen Sack hat !

Deswegen ist derjenige nicht "vielleicht bi" - er ist bi oder schwul , ganz einfach !
Er ist NICHT hetero !

Ist ja auch nix bei - man sollte nur nicht immer drumherumschwadronieren a la "ich experimentiere gerne, habe aber keine schwulen Neigungen" - das ist Unsinn !
Denn völlig egal ob die sich als Mann oder Frau fühlen - "technisch" gesehen sind es Männer und derjenige der Sex mit Ihnen hat der hat gleichgeschlechtlichen Sex...


Wie gesagt - da ist ja auch nix bei, jeder soll sein Glück finden...
 
        #125  

Member

Wow endlich mal eine gute Ansage.
Ladyboys sind die bessern Frauen.
 
        #126  

Member

Doedel zwischen den Beinen = MANN, Pussy zwischen den Beinen = FRAU.
Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn sich jemand im falschen Koerper fühlt, soll er sich umbauen lassen. Fertig.

Meine Meinung.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Doedel zwischen den Beinen = MANN, Pussy zwischen den Beinen = FRAU.
Ende. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn sich jemand im falschen Koerper fühlt, soll er sich umbauen lassen. Fertig.

Jetzt muss ich Dir leider etwas mitteilen ! Es wird Dich überraschen wenn nicht gar erschrecken :eek:
Tatsächlich !
Es gib mehr als nur schwarz und weiß zwischen Himmel und Erde !
...und jetzt rede ich noch nicht mal von den unendlich vielen Bunttönen, NEIN! Es gibt sogar beim weiß oder schwarz soooo viele Abstufungen ... Brillant weiß, Cremeweiß oder Hellelfenbein.Ebenholz oder Basaltschwarz um nur einige wenige zu nennen.
Op Lb = Frann ? Oder was ? :))
Nun? Woher hast Du Deine Weisheit? Aus dem Handbuch für homophobe Clowns?

Meine Meinung.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich Dir leider etwas mitteilen ! Es wird Dich überraschen wenn nicht gar erschrecken :eek:
Tatsächlich !
Es gib mehr als nur schwarz und weiß zwischen Himmel und Erde !
...und jetzt rede ich noch nicht mal von den unendlich vielen Bunttönen, NEIN! Es gibt sogar beim weiß oder schwarz soooo viele Abstufungen ... Brillant weiß, Cremeweiß oder Hellelfenbein.Ebenholz oder Basaltschwarz um nur einige wenige zu nennen.
Op Lb = Frann ? Oder was ? :))
Nun? Woher hast Du Deine Weisheit? Aus dem Handbuch für homophobe Clowns?

Meine Meinung.


Och bitte - ein Ladyboy ist kein Hermaphrodit !

Ein Ladyboy ist ein Mann der sich als Frau fühlt - das macht ihn für sich selbst vielleicht zur Frau wenn er High-Heels und Frauenkleider trägt, sich Silikonbrüste machen lässt und Hormone nimmt, ändert aber nix daran dass er in Wirklichkeit ein Mann ist.

Und mit eben diesem Mann hat der Ladyboyliebhaber Sex - er küsst einen Mann, er spielt mit den Nippeln eines Mannes, er knetet den Hintern eines Mannes während er von hinten zugange ist oder er sieht den Dödel eines Mannes wenn der LB auf dem Rücken liegt.

Und all das hat etwas mit Neigungen zu tun die nix mit Heterosexuell zu tun haben !

Mit Schwarz-Weiss hat das nix zu tun - nur weil er sich als Frau fühlt ist er noch lange keine...


Nochmal :
Es ist doch auch nix negatives wenn man homosexuelle Neigungen hat - diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei in denen Leute sich verstecken mussten !

Aber bitte kein rumgeeier a la "ich mache das nicht weil ich Ladyboys mag - ich mache das weil man die unkomplizierter ohne grosses Gerede Anal nehmen kann"...

Oder auch immer gut "ich stehe nicht auf Ladyboys - aber ich mag grosse Asiatinnen und das sind ja meistens Ladyboys"...
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Och bitte - ein Ladyboy ist kein Hermaphrodit !

Ooch bitte ! Du hast 0,0 Ahnung !
Nippel, Dödel, Hintern, Anal nehmen ... Hast Du es immer noch nicht verstanden?
Ok, nur für Dich: Es geht nicht um den Sex ! ...zwischen Himmel und Erde gibt es noch andere Dinge als ficken ! Oder kannst DU eine SEELE ficken?
Ok, mit nem Tütchen Kamagra vielleicht.
Auaha !
Member hat gesagt:
Aber bitte kein rumgeeier
Hättest Du Dir die Mühe gemacht meinen Bericht zu lesen wüßtest Du das DAS nichts mit "rumgeeiere" zu tun hat!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
homosexuelle Neigungen

::D: Vllt. gibt es ja mal ´ne Zukunft, wo Schubladen wie "hetero", "schwul", "lesbisch" und "bi" nicht mehr gebraucht werden. Wo es auch keinen mehr interessiert. Es ist schwierig, das zu ende zu denken, aber irgendwo gibt es bestimmt einen neutralen Punkt, an dem das einfach nicht mehr diesen heutigen Stellenwert hat. So wie ob jemand auf Doggy, Missio oder Reiterei steht.

Die Frage nach der eigenen Geschlechtsidentität halte ich für eine, deren Antwort in den genetischen Anlagen zu finden ist.
Die Frage nach der Akzeptanz des geschlechtsidentitären Wunsches eines anderen Menschen, halte ich für eine, deren Antwort individuell entwicklungspsychologisch, also durch Einflüsse der Umwelt geprägt ist. Mit etwas Aufarbeitung also durchaus wandelbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten