Thailändisch lernen
        #141  

Member

Habe bisher noch keine Erfahrung mit LB allein.

Was ich mir vorstellen könnte wäre 1 Girl + 1 LB(mit Brüsten) + Ich.
Habe es 2 mal versucht mit einer Thai zu arrangieren. Aber sie lehnten ab.

Aber wie heisst es: kommt Zeit kommt Rat.......:D

Volker
 
        #142  

Member

Volker, genau sowas stelle ich mir auch mal vor. mal sehen.
 
        #143  

Member

Hallo Kollegen.

Wie versprochen: Zeit die Beichte abzulegen!
Jeder hat hier im Forum seine eigene Meinung zu den LB.
Das macht es ja so spannend und letztendlich lebt das Forum ja auch von den lebhaften Diskussionen.
Die stattfindende Hetero- oder Schwulendiskussion halte ich dennoch für relativ überflüssig.
Nach über 30 Jahren sexueller Aktivitäten wurde es für mich, nach geschätzten mehr als 2000 beschlafener Frauen
(klar die allermeisten aus dem Bereich Paysex) einfach mal Zeit das sexuelle Spektrum zu erweitern..
Wie gesagt, völlig unabhängig von den hier stattfindenden Diskussionen.
Wenn nicht in Thailand, wo denn dann?
Ich befinde mich seit 3 Wochen auf der Insel Phuket und habe jetzt jede Woche auch einen LB in den "Loom" mitgenommen.
Es waren wirklich drei steile Geräte, jedoch alle drei komplett umgebaut.
Hat sich tatsächlich ohne konkrete Nachfrage so ergeben..
Macht es letztendlich natürlich deutlich leichter, mal in das Vergnügen einzufahren.....
Eine hat mir bereits nach 5 Minuten nettem Gespräch voller Stolz (unaufgefordert) ihre neue Mumu unter dem Kleidchen gezeigt!
Bei den Vorstellungsgesprächen merkt man (bei dem ein oder anderen Getränk) ja auch schon vorher, ob die Chemie stimmt.
Dass sich eine der Damen alle 3 Minuten die Haare gerichtet hat, bedurfte natürlich meiner Toleranz!
Alle drei sehen sich auch gerne im Spiegel. Nervt aber nicht so...

Zur Menüfolge:


Vorspeise:

Einmal eine gute Anbläserin erwischt, eine talentierte Schwertschluckerin war jedoch die absolute Spitze!
Die dritte immerhin durchschnittliche Querflötenspielerin, können allerdings viele Frauen besser.
Alle drei mit Silikonbrüsten guter Qualität versehen, bin auch in diesem Bereich der anspruchsvolle Optikficker!
Superfeste, knetbare Plastikspielsachen......., einfach geil!!!
Body/Beine natürlich alles straff, keine Celullite an Bord......., einmal Schuhgröße 42 inclusive,
stört aber nicht bei der Arbeit...
Bei den künstlich angelegten Freizeitparks konnte von mir zweimal sehr gute chirurgische Arbeit bewundert werden. Einmal bremsten jedoch viele OP-Narben die Optik, echt krass...!
Siehe auch die Bilder im 18er LB-Bereich..
Das beginnende Kopfkino wurde aber einfach ausgeschaltet und weiter im Programm....
Die künstlichen Mösen fühlten sich auch äußerlich gut an.
Gefingert wurde von mir nicht.

Hauptgang:

Was soll ich sagen:
Nach Einsatz von Gleitgel der Marke "Muschiflott":
Richtig geiles, enges Massageparadies bei allen drei Künstlerinnen vorhanden.
Ein unglaublich natürliches Feeling gehabt, hätte ich mir nicht so gut vorgestellt.....
Absolut geil, daher habe ich ja auch bereits dreimal Erfahrungspunkte eingesammelt!!!
Man konnte auch ruhig mal etwas fester arbeiten: "No Plomplem".

Vom Einfahren bis zum großen "O": Gleichbleibendes enges Futter für meinen "Assistenten der Geschäftsführung". :lach1:

Bin immer noch total begeistert und positiv überrascht.

Nachspeise:

Natürlich waren alle drei Erfahrungen von echten Gefühlen (ohne finanzielle Interessen) geprägt.Hehe!! :wink0:
Trotzdem wurden nach gemeinsamer Verrichtung der beschriebenen Dinge sehr gerne jeweils 1500 Könige
(gedruckt auf rechteckigem, buntem Papier) überreicht.
Das Geld dient natürlich einzig zum Erhalt/Pflege der bereits vorhandenen Infrastruktur!!


Nur einmal wurde der Tarif vorher abgeklärt, genau diese Lady blieb auch nur ST, obwohl LT ausgemacht war...., die Performance war aber zur vollsten Zufriedenheit des Autors....
Schade, dass ausgerechnet die Schwertschluckerin keine weitere Probe ihrer Kunst mehr abliefern wollte.
Wurde/Wird auch nicht mehr von mir gebucht.....

Fazit:

Ich kann nur jedem empfehlen, seine eigenen Erfahrungen mit den LB zu machen. :fuyou:
Traut euch!

Bin sehr froh, im fortgeschrittenen Alter nochmal was neues im Bereich Sexualität zu erleben.
Netter, neuer Kickk!!!
Freue mich jetzt auf Kommentare/Bewertungen/Selbstanklagen, sonstiges...... der geschätzten TAF-Member,
aber bitte noch einmal:
Keine Diskussion über meine sexuelle Orientierung, trifft m. E. das Thema nicht.
Ich sehe das ganze hier sportlich einfach als Erweiterung meiner langjährigen Sex-Erfahrungen und LB eröffnen natürlich auch alternative Möglichkeiten der Abendgestaltung hier vor Ort!!
Als Anlage gibt es noch die FSK 16 Bilder von zwei der vorgenannten DL.....

Dao:

Anhang anzeigen Dao.jpg


Joe:


Anhang anzeigen 1 Joe.jpg


Anhang anzeigen 2 Joe.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Gut geschrieben und für mich absolut OK - jeder wie er will und Bock drauf hat.
 
        #145  

Member

@Longhard, ich möchte Dir als guten Freund gerne meine ehrliche Meinung dazu kund tun.
Ich persönlich hätte sicher keine der drei Maedels mit genommen.
Wobei bei der Ersten, da hast Du das Gesicht nicht mit auf dem Bild. Die Zweite sieht mir vom Gesicht her zu sehr nach Ladyboy aus und die dritte ebenfalls. Dann noch die nach meiner Meinung nicht sehr optimal getunten Brueste.

Also in dem Moment wo so ein Mensch keinen Pimmel mehr zwischen den Beinen hat sehe ich das auch als Frau an uns es ist in meinen Augen auch eine Sie.
Oftmals sind ganz toll aussehende Frauen dann beim Griff in den Schritt als LB zu enttarnen. Aber da kann ich es mir schon vorstellen einen toll geblasen zu bekommen. Doch sobald ein LBKG ergibt dass das mehr ist als erwartet, wird aus dem tollen Geblaese sicherlich nichts bei mir.

Aber was Du mit Deinen drei Gazellen erlebt hast, hat Dich glücklich gemacht, Du warst zufrieden und das ist doch die Hauptsache.
Wenn Du Dich wohl fühlst und es für Dich so gelaufen ist wie Du Dir das vorgestellt hast, dann ist alles gut.
Ist halt nicht so mein Fall. Zumindestens kann ich es mir so nicht selber vorstellen.
Müsste es halt mal selber erleben und mich dann auch drauf einlassen.
Aber ob ich das dann auch kann? Bin halt viel zu sehr auf nasse Muschis fixiert die ich gerne lecke und meine Zunge gerne in die Spalte stecke.
 
        #146  

Member

Ja jeder hat so seine vorlieben.
Zum Glück Nr 3 sagt mir auch nicht zu.
 
        #147  

Member

also, habe gerade letztes WE zum 2. Mal in meinem Leben daneben gegriffen u. erst im Surin- Hotel festgestetlt, daß die super aussehende Braut einen Pimmel zu hängen hatte...der gab ich dann 3 min zum Ankleiden u. Verduften (habe ihr allerdings ein großzügiges Taxigeld gegeben). Absolut nichts für jemanden, der überrascht von den Socken gehaut wird...
 
        #148  

Member

Naja so etwas kann überall passieren..Ich hatte in Berlin vor 20 Jahren diese Überraschung erleben dürfen..Dunkler Raum und reichlich Alkohl.... :) So schnell bin ich nie wieder nüchtern geworden :lolsen:
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
....und warum treibts Dich ins Ladyboy Forum? :))

Gebe Dir RECHT ! In meinen Phantasien kommen Männer auch nicht vor aber LB´s und das nicht nur weil ich mit einER verh. bin.

Ob LB´s "Typen" sind, darüber läßt sich trefflich streiten.
Diese "Typen" Aussage kommt eigentlich nur von Typen die keine LB´s wirklich kennen oder sich absolut und wirklich nie mit diesem Thema befasst haben.
Ich kann nur sagen das meine Frau mehr Frau ist als die meisten meiner Exen vorher. Trifft auch für die anderen, nicht gebürtigen Frauen zu, die ich kenne ... und das sind nicht wenige.
gilmored is the man!!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten