@Longhard, ich möchte Dir als guten Freund gerne meine ehrliche Meinung dazu kund tun.
Ich persönlich hätte sicher keine der drei Maedels mit genommen.
Wobei bei der Ersten, da hast Du das Gesicht nicht mit auf dem Bild. Die Zweite sieht mir vom Gesicht her zu sehr nach Ladyboy aus und die dritte ebenfalls. Dann noch die nach meiner Meinung nicht sehr optimal getunten Brueste.
Also in dem Moment wo so ein Mensch keinen Pimmel mehr zwischen den Beinen hat sehe ich das auch als Frau an uns es ist in meinen Augen auch eine Sie.
Oftmals sind ganz toll aussehende Frauen dann beim Griff in den Schritt als LB zu enttarnen. Aber da kann ich es mir schon vorstellen einen toll geblasen zu bekommen. Doch sobald ein LBKG ergibt dass das mehr ist als erwartet, wird aus dem tollen Geblaese sicherlich nichts bei mir.
Aber was Du mit Deinen drei Gazellen erlebt hast, hat Dich glücklich gemacht, Du warst zufrieden und das ist doch die Hauptsache.
Wenn Du Dich wohl fühlst und es für Dich so gelaufen ist wie Du Dir das vorgestellt hast, dann ist alles gut.
Ist halt nicht so mein Fall. Zumindestens kann ich es mir so nicht selber vorstellen.
Müsste es halt mal selber erleben und mich dann auch drauf einlassen.
Aber ob ich das dann auch kann? Bin halt viel zu sehr auf nasse Muschis fixiert die ich gerne lecke und meine Zunge gerne in die Spalte stecke.