Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was reizt euch an LB?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von papillon69, 24.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Harryball

Harryball Member

Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Mode
    Jedenfalls sind LBs eher voll motiviert - was man nicht von jeder Dame sagen kann.

2. mercedessl11

mercedessl11 Bronze Member

Danke erhalten:
    120
    Hallo zusammen,
    muss jetzt auch mal meinen Senf los werden.
    Also ich kann manchmal die Leute nicht verstehen, die alles schlecht reden.
    Ich hatte auch schon LB, eine davon ne total Op und ich habe es erst im nächsten Urlaub erfahren.
    Mit anderen hatte ich auch schon Spass an den Bars, Massag und auch im Hotel und ich kann nur sagen es war jedesmal
    sehr schön.
    Irgendwie sind sie komplett anderst drauf als die Mädels und das ist gut so. Ich finde man sollte jedem seinen
    Spass gönnen und wenn jemand halt darauf steht so what.
    Wir haben in Deutschland die gleichgeschlechtliche Ehe ins Rollen gebracht und hier wird über LB`s diskuttiert.
    Ist doch irgendwie lächerlich. Für mich sind das zum Teil wunderschöne Geschöpfe und wenn es passt dann passt es
    halt ob mit Lady oder LB ist doch egal. Ich geniesse mein Leben und das sollte jeder andere auch so halten.
    Achja zu dem das die Araber dies wegen ihrem Glauben und si nicht wollen, glaube ich weniger, denn wenn ich in
    LOS bin sehe ich sehr sehr viele Muslime in diversen Hotspots.
    Also auch hier gilt die Regel: Leben und leben lassen

Schokolöwe, Freddie, boller1910 und 7 anderen gefällt das.
  3. Gilmored

Gilmored Silver Member

Danke erhalten:
    928
    Beruf:
    Falang
    :tu: Sehr schön ge-beschrieben!
    Du hast Recht. Aber es ist leider so die Gesellschaft entwickelt sich weiter jedoch die ewig gestrigen sterben dabei "leider" nicht aus.
    Jooo, dat is ja in Pattaya, da schaut Chef Alah nicht hin.

johnny thai gefällt das.
  4. mercedessl11

mercedessl11 Bronze Member

Danke erhalten:
    120
    Ja hast Recht Allah macht die Augen zu, genau so wie beim Rammadan.
    Oder wir hatten schon Grillfeste und der ein oder andere Muslime hat sich nach
    dem Essen noch die Finger geleckt so gut war das Schweinefleisch 555
    Also so what

5. gabbiano

gabbiano V.I.P
    Sponsor

Danke erhalten:
    2.105
    Beruf:
    Rentner
    Übrigens: Am 11.11. findet in der Areca Lodge in Pattaya ein Ladyboy-Wasserballtournier statt. Beginn 1 Uhr nachmittags.
    Katoeys 'Are' Us — Events

xxlsonic gefällt das.
  6. Harryball

Harryball Member

Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Mode
    Das wär LUSTig - leider flieg ich erst im Jänner. Viel Spaß solltest Du dort sein.

7. not2bad

not2bad Member

Danke erhalten:
    11
    Tja, schade, bin erst ab dem 13. vor Ort. Werden sich aber andere Gelegenheiten ergeben ;)

Die Seite wird geladen...