Thailändisch lernen
        #151  

Member

Komisch, ich sehe in ihnen nicht den Mann obwohl sie was zwischen den Beinen haben. Seit ich's das erste mal mit 'einer' getrieben habe stehe ich voll auf LB. Kleine schlanke mit oder ohne Titten und voll funktionsfaehig muessen sie schon sein. Wenn sie mit ihrer engen Arschfotze auf mir reitet und sich selbst zum abspritzen bringt' einfach herrlich!
 
        #152  

Member

Also ich habe keine Erfahrungen mit LB, finde sie aber schön, anmutig,sexy und in der Phantasie könnte ich mir das schon vorstellen.(was verrate ich nicht )
Real-werde ich wohl nie in die Versuchung kommen (verheiratet) und Thailand ist ja auch ein wenig weit weg.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, ich sehe in ihnen nicht den Mann obwohl sie was zwischen den Beinen haben. Seit ich's das erste mal mit 'einer' getrieben habe stehe ich voll auf LB. Kleine schlanke mit oder ohne Titten und voll funktionsfaehig muessen sie schon sein. Wenn sie mit ihrer engen Arschfotze auf mir reitet und sich selbst zum abspritzen bringt' einfach herrlich!

Mal ne blöde Frage....

Ist das nicht ein Widerspruch ?

Du siehst NICHT den Mann in Ihnen , findest es aber herrlich wenn wenn sie (er/es) quasi "vis-a-vis" Deines Gesichts beim reiten abspritzt ? :shock::shock:
 
        #154  

Member

Ich hatte früher ganz krasse Abneigung gegenüber lbs. Inzwischen merke ich aber, dass dieser "ekel" fast verschwunden ist und immer mehr ein Gefühl der Neugier sich breit macht, gepaart mit dem Gedanken, etwas furchtbar unanständiges machen zu können. Sobald jetzt noch die Scham weicht, einen lb mitzunehmen, werde ich das auch mal versuchen... Irgendwann
 
        #155  

Member

Also ich hatte jetzt zweimal Erlebnisse mit LBs. Mich reizt an an LB schon der funktionsfähige Schniedel. Also PostOp wäre nichts für mich, das sind mir dann doch Frauen lieber. Aber mal in den Mund und in den Po gexxt zu werden, hat für mich einen Reiz, auch wenn ich mir sehr sicher bin, nicht schwul zu sein. Überhaupt finde ich diese Diskussion über schwul oder nicht schwul bei diesem Thema ziemlich daneben. Ich glaube eigentlich, dass es ein Kontinuum gibt zwischen 100% schwul und 100% hetero und dass die allermeisten Männer irgendwo dazwischen liegen, wovon sich der größte Teil das aber nicht eingestehen mag.
 
        #156  

Member

Mich Ziehen diese Geschöpfe auch irgendwie magisch an. Hatte auch schon 2mal die Erfahrung gemacht, sind allerdings 10 und 2 Jahre her, das ich mit Ihnen im Bett gelandet bin. Sind mir beide Begegnungen in bester Erinnerung. Möchte diese Erlebnisse nicht missen, haben jedoch beide unter massivem Alkohol Einfluss stattgefunden, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gewagt. Aber es hat sich gelohnt und ich werde es sicher wiedermal tun. Aber als schwul sehe ich mich dabei nicht, allerdings habe ich jeweils auch das Gefühl gehabt was verrücktes "verbotenes, unmoralisches" gemacht zu haben. Hat sich aber schnell wieder gelegt.

Kleine Geschichte zum Kathoys are un in der Soi Diamond

Im Juni 16 kam mich ein guter Freund in pattaya besuchen, er war das erste mal in Thailand und Asien. Er sagte mir am ersten Tag dass er alles sehen will, was man so über pattaya hört und liesst. Nach 2 heissen Nächten in der soi 6 und LK Metro, Beerbars, WS und und.... Fragte er mich ob ich nicht eine heisse Lokalitäte mit LBs kenne. Ich war erst etwas verwundert über seine Frage, weil ich ihn als langjähriger Freund eigentlich gut kannte und er immer wieder mit hübschen DACH Girls zusammen war. Hätte ich bei ihm nicht gedacht.

Nun gut, eigentlich war ich begeistert da ja auch ich eine gewisse affinität zu den LBs habe. Wir gingen dann also am nächsten Abend ins "Kathoys are us " in der soi Diamond. Alleine wäre ich da wahrscheinlich nie reingegangen.wir waren die ersten Gäste an diesem Abend gleich nach Türöffnung um glaube ich 20 Uhr.

.... war das ne Augenweide...... Da sassen wir nun (mit Stielaugen und Beule in der Hose ) und die LBs gaben alles um unsere Gunst auf sich zu lenken, es waren sicher 25 dieser zum Teil unglaublich hübschen und grossgewachsenen Grazien anwesend. Aber wir wurden auf keinste weisse betatscht oder angefasst. Sie standen, tanzten oder sassen einfach auf der Bühne oder Bar und zogen ihre Show ab. Wir entschieden uns dann für 2 einen LD auszugeben, was dann natürlich nicht bei einem blieb. Wir würden göttlich betreut von unseren auserwählten. Lustig war auch noch, kaum hatten wir uns für die beiden entschieden, würdigten uns all die anderen keines Blickes mehr.

Ca 2stunden später verliessen wir voller Freude und mit breitem Grinsen die Bar wieder. Es war wirklich eine geile kleine Party, allerdings ohne BF und Happyend. Übrigens BF 700 und ST ab 1000 bis 1500 und LT 1500 bis 2000. die beiden hatten unterschiedliche Preisvorstellungen. Und die Preise gingen auch runter als wir gesagt haben, das wir keine auslösen bezw mitnehmen wollen.

Was mir auch auffiel,wenn sie einen LD und Customer haben, müssen sie nicht auf die Bühne und bleiben auch viel länger als die Girls. Sie tranken auch keine alkoholischen LD und diese sehr slowly. Und wir wurden auch nicht gedrängt weitere LDs zu bestellen. Im Gegenteil mussten sie denen fast aufschwatzen. Smile... Was allerdings nicht so schwer war. Auch waren die Preise sehr moderat. Waren aber in diesen 2 Stunden die einzigen Gäste.

Es war der Hammer, ich kann das Lokal wirklich nur empfehlen. Wer diese LBs affinität auch hat, sollte das Kathoys are us unbedingt mal besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
        #157  

Member

OT-Frage: "Was reizt euch an LB?"

Nix, null, gar nichts... Ist einfach Beschiß & Betrug.
Ohne modernste OP-Techniken würde gar nichts laufen. Was für ein Sch...
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
OT-Frage: "Was reizt euch an LB?"

Nix, null, gar nichts... Ist einfach Beschiß & Betrug.
Ohne modernste OP-Techniken würde gar nichts laufen. Was für ein Sch...
Und, geht es dir jetzt besser?
:guterbeitrag::iro2:
 
        #159  

Member

@ HansPeter76

das du mit einem LB nichts anzufangen weißt ist
ja vollkommen o.k, aber erkläre mir doch mal
was daran Beschiß und Betrug ist?

Als mündiger Mann kann man im Zweifel vorher fragen, oder
die Erfahrung sagt einem das selbst.....

Erzähl' was war deine schlechte Erfahrung dabei ?
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Nix, null, gar nichts... Ist einfach Beschiß & Betrug.
Ohne modernste OP-Techniken würde gar nichts laufen. Was für ein Sch...
Tja, die Pfosten sterben leider nicht aus :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten