Thailändisch lernen
        #171  

Member

@HansPeter76:

zunächst einmal ist es das Recht eines jeden Einzelnen mit seinem Körper das zu machen,
was ihr/ihm am besten gefällt, das gilt es ohne wenn und aber zu aktzeptieren.

Ich bin wahrlich kein Freund von Tatoos und Pircing, aber ich bin weit davon entfernt jene
Menschen dieserhalb zu kritisieren, oder gar zu verachten.

Keiner zwingt dich die Nähe zu einem LB zu suchen....

Eine banale, aber durchaus gesunde Lebenseinstellug könnte da weiter helfen:

"Leben und Leben lassen".
 
        #172  

Member

Um ein bisschen zurück zum Thema zu kommen.... ich mag Girls, eigentlich fast ausschliesslich. Von den über hundert ST Bekanntschaften in Thailamd waren alle ausser 2 echte Girls. Ich mags manchmal auch ein bisschen 'kinky'.

Was mich an den LD's gereizt hat und weiterhin reizt ist 'das Anderssein'. Männer reizen mich gar nicht, aber Schwanz mit Titten ist so surreal, dass ichs manchmal geil finde. Beim Sex expirmentieren eröffnet mir neue Horizonte, weil mir manchmal normaler Sex zu langweilig wurde.

Meine neue Fantasie ist Lady und LB im Doppelpack... wahrscheinlich ist das die Antwort: neues und 'verbotenes' reizt mich.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
(2) Nicht das ich weiß. Da ich aber noch nie in SOA war, denk ich mal nix passiert. Gott sei Dank!... Kommt in Afrika und/oder mit/bei Dunkelhäutigen aber sicher auch noch. Leider! :eek:

Da du noch nie in SOA warst kannst du dir deine Meinung sparen,das sind alles große Vorurteile sonst nichts.Ich stehe auch nicht auf LB´s, auch noch nie probiert aber unterhalten habe ich mich mit denen genug,sind auch nur Menschen.Die wollen keinen täuschen wie du es beschreibst,lass denen ihr Leben,die sind wenigstens tolerant,
Abzocker,Betrüger gibt es bei den Mädels auch genug.

Member hat gesagt:
Kommt in Afrika und/oder mit/bei Dunkelhäutigen aber sicher auch noch. Leider! :eek:

Sorry,aber du hast dann keine Ahnung von Afrika,bin kein Experte,aber was du da schreibst ist totaler Schwachsinn.
 
        #174  

Member

Warum macht ihr euren Disput nicht per PN aus?

Schönen Sonntag.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Warum macht ihr euren Disput nicht per PN aus?

Gute Idee... Aber ein paar Zitate beantworte ich noch.

Member hat gesagt:
Nicht Hä ! Einfach mal Storrys lesen ! Dann brauchst auch kein HÄ.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Dann wäre auch nicht spekuliert wurden ob ich schlechte Erharungen mit einem hatte oder nicht.

Member hat gesagt:
Na abeeer ...klar darfst Du Deine freie Meinung haben und auch äußern dürfen, bin doch gar nicht so. So voll daneben sie auch sein mag.
Behalte ruhig Deinen Hass

Nochmal hä? ... Welcher Hass. Weder habe ich was gegen LBs noch bin ich homophob (Wie hast Du das eigentlich mit eingebaut?... Gleich mal einen komplett Rundumschlag ins Blaue? Irgendwas wird schon treffen?)

Habe lediglich meine Abneigung gegen die Täuschung von Männern aufgeführt. Und laut diversen Beiträgen in Asien-Foren scheint das öfters zu passieren. Jedenfalls so oft das es mich zum meinem opening Post anregte... Können natürlich auch alles Erfindungen sein...

Member hat gesagt:
Solche Sprüche und Vorurteile dann auch noch hier zu lesen, von Leuten die zum ficken nach LOS fliegen

Siehe oben: Beruht auf Gegenseitigkeit... also nochmals: Ich fahre nicht zum Ficken nach LOS.
Und wo ist das Vorurteil? Das sich Männer verarscht fühlen wenn sie reingefallen sind ist also ein Vorurteil... Ok, da ist sie also wieder, die "Besser-Meinung"... Geschenkt.
Auf die Beleidigungen (die ich gar nicht erst zitiere) gehe ich nicht ein. Sind halt die Argumente der Leute mit den "Besser-Meinungen"...

Member hat gesagt:
Oh, das nehme ich persönlich ...aber sowas von.

Kann ich was dafür? Habe Dich mit meinen opening Post nicht angesprochen.

Member hat gesagt:
Zwecklos wie mir scheint.Mal ganz unabhängig von irgendwelchen von irgendwo eingebläuten denkmustern, die Du entweder nur nachplapperst oder, was viel trauriger wäre, tatsächlich so meinst.

Na dann Prost. Viel Spaß noch beim Weiter-Spekulieren...

Member hat gesagt:
@HansPeter76:

zunächst einmal ist es das Recht eines jeden Einzelnen mit seinem Körper das zu machen,
was ihr/ihm am besten gefällt, das gilt es ohne wenn und aber zu aktzeptieren.

Ich bin wahrlich kein Freund von Tatoos und Pircing, aber ich bin weit davon entfernt jene
Menschen dieserhalb zu kritisieren, oder gar zu verachten.

Keiner zwingt dich die Nähe zu einem LB zu suchen....

Eine banale, aber durchaus gesunde Lebenseinstellug könnte da weiter helfen:

"Leben und Leben lassen".

Ein vernünftiger Post.

Member hat gesagt:
das sind alles große Vorurteile sonst nichts.Ich stehe auch nicht auf LB´s, auch noch nie probiert aber unterhalten habe ich mich mit denen genug,sind auch nur Menschen.Die wollen keinen täuschen

Mag sein, jeder macht da halt andere Erfahrungen, und man kann ja vorher fragen. Wenn es dann tatsächlich eine Frau ist bekommt man max eine geklatscht und sieht sie nie wieder. Super Taktik.;)
Ich werde mich aber hüten diese jemals anzuwenden, sollte ich mal in SOA aufschlagen.

Stolz und Vorurteil: Jaja. Frag mal die die getäuscht wurden und dann mit Häme gestraft.
Hab z.B. hier mal gelesen (oder Nachbar-Forum... werde den Link nachliefern falls ich ihn wieder finde), daß ein Typ auf einen "total umgebauten" LB reingefallen ist, er stolz erzählte vom "besten Sex" seines Lebens, und die Experten-Kumpels haben es ihm nicht gesagt. Das ist maximale Erniedrigung. Steht wohl nicht jeder drauf. Vllt ist es aber nur ein Vorurteil. Frag mich nur wieso Leute so was schreiben. Nur Erfindungen?

Member hat gesagt:
lass denen ihr Leben,die sind wenigstens tolerant ...
Abzocker,Betrüger gibt es bei den Mädels auch genug.

Ja selbstverständlich. Habe ich je was anderes geschrieben? Um Gottes willen, bin doch kein Fanatiker der andere erziehen will... Hier wird öfters zu viel (von sehr wenigen) hinein interprtiert... Bei Shaky im Afri-Thread war´s noch schlimmer. Er drückte (wenn auch sehr krass, und für mich nicht nachvollziehbar) seine Abneigung gegen Afrika aus und wurde glatt als (vermeintlicher) Rassist (virtuell) "totgeschlagen". Hab mich deshalb aus der Klassen-Keile gegen ihn rausgehalten.
 
        #176  

Member

@HansPeter76
:lach1:
Ich breche das jetzt hier ab. Wird mir zu doof und zu zeitaufwändig auf Deine Posts zu anworten. Krabbel wieder unter Deinen Stein aber verschone Deine Mitmenschen mit Deinen bekloppten und sowas von kranken Verschwörungstheorien.
Member hat gesagt:
Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug.
Du brauchst echt nen Arzt Kollege !
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Meine neue Fantasie ist Lady und LB im Doppelpack... wahrscheinlich ist das die Antwort: neues und 'verbotenes' reizt mich.
Mach es :) Hat wirklich was ! Ist ja auch kein Problem in LOS.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
(1) Verschwörungstheorien.

(2) Du brauchst echt nen Arzt Kollege !

(1) Yo! Den hattest Du noch nicht. Nun ist´s aber vollständig. Alles drin: VT, Homophobie, PC, Hass... nein, einer fällt mir noch ein: Die Rassismus-Keule wurde nocht nicht geschwungen. Könntest Du die noch einbauen... irgendwie wird´s schon passen. Und wenn nicht wird´s halt passend gemacht, oder? ...
Danach darfst auch aufhören. Danke im Voraus. Liebe Grüße, auch an Deinen Frau.

(2) Weiter so. Eine Beleidigung mehr oder weniger macht auch nix. Nachfrage: War das eine Beleidigung, oder eine echte Beleidigung...

So nun ist´s auch für mich gut: Das Thema ist durch. Die Fronten geklärt... Überzeugt hast Du mich allerdings nicht. Nicht im geringsten. Sorry.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
... Also wenn die Es ehrlich wären, würden sie sich nicht operieren lassen (Adamsapfel weg, Brust-Vergrößerung, medizinisch fragwürdige Hormon-Behandlungen, Fake-Vagina, etc, etc), sondern den Fake-Stuff sein lassen. Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug. .....

Was Du da postest, @HansPeter76, zeugt von gänzlicher Unkenntnis, und natürlich auch von Vorurteilen und einer gehörigen Portion Intoleranz. Das hat auch nichts mit "konservativen Ansichten" zu tun. Man kann durchaus konservativ sein und z. B. (wie ich) den ganzen bei uns grassierenden "Gender-Schwachsinn" mit Kopfschütteln betrachten, aber dass Menschen bei sich eine andere geschlechtliche Identität als die "angeborene" wahrnehmen, kann man doch wohl akzeptieren, oder ist das wirklich so schlimm?
Wenn man Dich so reden hört, könnte man glatt annehmen, die LB´s hätte sich mutwillig entschlossen, solche zu sein, nur um ahnungslose Farangs abzuzocken. :shake:

Und was die Thread-Frage angeht: Mich reizt an LB´s nichts. Und wenn sie mal wieder rudelweise an mir hängen (aufgrund meiner eher kleinen und schlanken Statur finden einige mich irgendwie "süß", wie mir mal einer berichtete), dann werde ich sie mit einigen kleinen Späßen auch schnell wieder los. Und beklaut worden bin ich von ihnen auch noch nicht. Wo ist also das Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten