Member

Vernünftiger post... Akzeptiert... bis auf:

Member hat gesagt:
geschlechtliche Identität als die "angeborene" wahrnehmen, kann man doch wohl akzeptieren

Solange damit offen umgegangen wird. Wird es offensichtlich aber nicht... in zumindest einigen Fällen die (als Erfindungen?) hier und in anderen Foren gepostet wurden, und einmal im erweiterten privaten Umfeld... Und das geht eindeutig zu weit.

Member

Member hat gesagt:
Solange damit offen umgegangen wird. Wird es offensichtlich aber nicht... in zumindest einigen Fällen die (als Erfindungen?) hier und in anderen Foren gepostet wurden, und einmal im erweiterten privaten Umfeld... Und das geht eindeutig zu weit.

Akzeptiere doch mal andere Meinungen,erzähle doch nicht in jeden deiner Posts was Richtig ist.
Du gehörst zu den Menschen die einem erzählen wollen,der Mond ist eckig,dem ist nicht so.

Das schlimmste ist daran du kennst nicht einmal einen LB.
Erzählst Sachen über Afrika,was jeder verneinen wird,ich glaube du hast Wanne Eickel oder wo auch immer du her kommst niemals verlassen.

Take it easy

Member

Habe wirklich extrem sympathische und menschlich großartige LB kennen lerne dürfen. Wir feierten unglaubliche Partys und hatten Spaß ohne Ende.
Aber mehr wäre für meinen Geschmack dann letztlich nicht vorstellbar gewesen

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Meine neue Fantasie ist Lady und LB im Doppelpack... wahrscheinlich ist das die Antwort: neues und 'verbotenes' reizt mich.
Mach es :) Hat wirklich was ! Ist ja auch kein Problem in LOS.

Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit sicher! ;-) Obwohl, ich bin ein Ästhet, der auch mit den Augen fickt. Das braucht dann wohl ein bisschen Geduld, bis das richtige Team gefunden wird. Ich habe aber auch noch ein paar nicht erlebte Erlebnisse mit LBs und Girls separat auf der Wunschliste, sodass ich geruht auf den richtigen Moment warten kann :)

Member

Member hat gesagt:
Überzeugt hast Du mich allerdings nicht. Nicht im geringsten. Sorry.
Nein lieber HansPeter76, das habe ich wohl nicht. Kann ich nicht und möchte ich auch nicht.
Member hat gesagt:
Was Du da postest, @HansPeter76, zeugt von gänzlicher Unkenntnis, und natürlich auch von Vorurteilen und einer gehörigen Portion Intoleranz.
Dem kann mich nur anschließen.

Mein Statement zu diesem Thema :

Die meisten Menschen wissen nicht was Transsexualität ist, denken diese Menschen spinnen und sind nicht normal. Aber diese Menschen haben es genau so verdient mit Respekt und Toleranz behandelt zu werden wie jeder andere auch. Warum ist es denn so schwer auch Transsexuelle zu respektieren?
Die meisten hier wissen das ich mit einer "Kathoey" Ladyboy"Transsexuellen" verheiratet bin. Darauf bin ich verdammt stolz !
Ich weiß auch, wenn auch bestimmt nicht genug, wie sie denken, fühlen und auch leiden. Ich möchte nicht in der Haut meiner Frau stecken und ich ziehe den Hut vor ihr !!!! Wie sie HIER und das ist um einiges schwieriger als in Thailand, mit den Problemen im Alltag klar kommt. Mit den Blicken, ja ich bekomme das natürlich auch mit, wenn wir in einem Restaurant, in ner Kneipe oder ... was weiß ich wo, sind.
Natürlich tut es mir weh sie dann traurig zu sehen.
Ihren Problemen mit dem Aussehen. Natürlich weiß ich das sie, wenn wir denn mal ausgehen, sie sich nur für mich besonders hübsch macht, sie möchte das man ihr nicht ansieht keine "gebührtige" Frau zu sein.
Natürlich macht sie sich Gedanken über das SPÄTER ! Sie wird nicht ewig jung und so wunderschön wie heute sein. Werde ich sie dann noch lieben? Klar versuche ich ihr die Angst zu nehmen. Klappt auch, aber leider nicht immer.
Ich beschwere mich nicht, ich weiß in wen ich mich verliebt habe, worauf ich mich eingelassen habe! Wir sind glücklich, zufrieden und leben UNSER Leben.

Aber solche kaputten Post´s zu lesen wie den von Hanspeter76, tut mir leid, muss ich brechen !:kotz:Jep, das machen DIE nur, das tun sie sich nur an um Männer zu betrügen. :bang:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Überzeugt hast Du mich allerdings nicht. Nicht im geringsten. Sorry.
Nein lieber HansPeter76, das habe ich wohl nicht. Kann ich nicht und möchte ich auch nicht.
Member hat gesagt:
Was Du da postest, @HansPeter76, zeugt von gänzlicher Unkenntnis, und natürlich auch von Vorurteilen und einer gehörigen Portion Intoleranz.
Dem kann mich nur anschließen.

Mein Statement zu diesem Thema :

Die meisten Menschen wissen nicht was Transsexualität ist, denken diese Menschen spinnen und sind nicht normal. Aber diese Menschen haben es genau so verdient mit Respekt und Toleranz behandelt zu werden wie jeder andere auch. Warum ist es denn so schwer auch Transsexuelle zu respektieren?
Die meisten hier wissen das ich mit einer "Kathoey" Ladyboy"Transsexuellen" verheiratet bin. Darauf bin ich verdammt stolz !
Ich weiß auch, wenn auch bestimmt nicht genug, wie sie denken, fühlen und auch leiden. Ich möchte nicht in der Haut meiner Frau stecken und ich ziehe den Hut vor ihr !!!! Wie sie HIER und das ist um einiges schwieriger als in Thailand, mit den Problemen im Alltag klar kommt. Mit den Blicken, ja ich bekomme das natürlich auch mit, wenn wir in einem Restaurant, in ner Kneipe oder ... was weiß ich wo, sind.
Natürlich tut es mir weh sie dann traurig zu sehen.
Ihren Problemen mit dem Aussehen. Natürlich weiß ich das sie, wenn wir denn mal ausgehen, sie sich nur für mich besonders hübsch macht, sie möchte das man ihr nicht ansieht keine "gebührtige" Frau zu sein.
Natürlich macht sie sich Gedanken über das SPÄTER ! Sie wird nicht ewig jung und so wunderschön wie heute sein. Werde ich sie dann noch lieben? Klar versuche ich ihr die Angst zu nehmen. Klappt auch, aber leider nicht immer.
Ich beschwere mich nicht, ich weiß in wen ich mich verliebt habe, worauf ich mich eingelassen habe! Wir sind glücklich, zufrieden und leben UNSER Leben.

Aber solche kaputten Post´s zu lesen wie den von Hanspeter76, tut mir leid, muss ich brechen !:kotz:Jep, das machen DIE nur, das tun sie sich nur an um Männer zu betrügen. :bang:

Member

Ich denke jetzt ist alles gesagt und man könnte das Thema beenden, es bringt euch nicht weiter!!

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Akzeptiere doch mal andere Meinungen,erzähle doch nicht in jeden deiner Posts was Richtig ist.
Du gehörst zu den Menschen die einem erzählen wollen,der Mond ist eckig,dem ist nicht so.

Das schlimmste ist daran du kennst nicht einmal einen LB.
Erzählst Sachen über Afrika,was jeder verneinen wird,ich glaube du hast Wanne Eickel oder wo auch immer du her kommst niemals verlassen.

Take it easy

LOLZ. Sagt einer der blindlings in eine LKS-Heirat läuft... Mann on Mann. :eek:
Wo habe ich andere Meinungen nicht akzeptiert? Zeig´s mir! ... Ist doch wohl eher umgekehrt... meine wird attackiert (weil nicht akzeptiert)... oder die von Shaky... alles was nicht in´s eigene Weltbild passt ist... (ergänze was Du willst).

Woher willst Du wissen ob ich einen (LB) kenne oder nicht? Habe einen Kumpel ins Unglück rennen sehen... Aber was soll´s... Denk was Du willst...

Schon traurig wenn zig Leute sich angepisst fühlen, nur weil es (andere Meinungen) nicht in ihr "Gutmenschen"-Konzept passt...

Wie sagte schon Gilmore: "Aber zum Ficken nach SOA fahren" ... Meine Ergänzung: Und knallhart den Wohlstands-Unterschied ausnutzen und halb so alte Ladies vögeln, (während, in manchen Fällen, Freundin davon weiß). Sch... Doppel-Moral. :mad:

Kenne nicht Afrika? Richtig! Weil ... ich war nur seit zwei Dekaden in Kenia*... Was ich gelesen habe, so ist jedes andere Land kompatibel mit meinen persönlichen, und denen meiner Freunde/Bekannten, Erfahrungen: Ältere Männer vögeln junge hübsche Frauen für Geld. Das ist wo es drauf hinaus läuft. Der Rest (an Unterschieden) ist pillepalle. So nun haut mir alle in die Fresse... weil die Wahrheit tut weh, da muß natürlich zurück geschossen werden.

Hab Euch Kritikern nur den Spiegel vorgehalten. Wer ehrlich zu sich selbst ist, wird (zumindest in Teilen) zustimmen. Wenigstens still um das Gesicht zu wahren.

Verurteile ich Euch (Kritiker) deshalb? Nein. Bin ja selber so. Allerdings würde ich nie andere herabsetzen, im (eigenen) Denken ich hätte die "Besser-Meinung", die "finale Wahrheit"... Mein Herz ist rein. End of rant!

Member

@ HansPeter76:

zieh' doch einfach mal den Stecker, bringt doch alles nichts
diese Schlammschlacht und sich gegenseitig hochschaukeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten