Member hat gesagt:
Überzeugt hast Du mich allerdings nicht. Nicht im geringsten. Sorry.
Nein lieber HansPeter76, das habe ich wohl nicht. Kann ich nicht und möchte ich auch nicht.
Member hat gesagt:
Was Du da postest, @HansPeter76, zeugt von gänzlicher Unkenntnis, und natürlich auch von Vorurteilen und einer gehörigen Portion Intoleranz.
Dem kann mich nur anschließen.
Mein Statement zu diesem Thema :
Die meisten Menschen wissen nicht was Transsexualität ist, denken diese Menschen spinnen und sind nicht normal. Aber diese Menschen haben es genau so verdient mit Respekt und Toleranz behandelt zu werden wie jeder andere auch. Warum ist es denn so schwer auch Transsexuelle zu respektieren?
Die meisten hier wissen das ich mit einer "Kathoey" Ladyboy"Transsexuellen" verheiratet bin. Darauf bin ich verdammt stolz !
Ich weiß auch, wenn auch bestimmt nicht genug, wie sie denken, fühlen und auch leiden. Ich möchte nicht in der Haut meiner Frau stecken und ich ziehe den Hut vor ihr !!!! Wie sie HIER und das ist um einiges schwieriger als in Thailand, mit den Problemen im Alltag klar kommt. Mit den Blicken, ja ich bekomme das natürlich auch mit, wenn wir in einem Restaurant, in ner Kneipe oder ... was weiß ich wo, sind.
Natürlich tut es mir weh sie dann traurig zu sehen.
Ihren Problemen mit dem Aussehen. Natürlich weiß ich das sie, wenn wir denn mal ausgehen, sie sich nur für mich besonders hübsch macht, sie möchte das man ihr nicht ansieht keine "gebührtige" Frau zu sein.
Natürlich macht sie sich Gedanken über das SPÄTER ! Sie wird nicht ewig jung und so wunderschön wie heute sein. Werde ich sie dann noch lieben? Klar versuche ich ihr die Angst zu nehmen. Klappt auch, aber leider nicht immer.
Ich beschwere mich nicht, ich weiß in wen ich mich verliebt habe, worauf ich mich eingelassen habe! Wir sind glücklich, zufrieden und leben UNSER Leben.
Aber solche kaputten Post´s zu lesen wie den von Hanspeter76, tut mir leid, muss ich brechen !
Jep, das machen DIE nur, das tun sie sich nur an um Männer zu betrügen.