Thailändisch lernen
        #204  

Member

Member hat gesagt:

Wie alt? 15 oder 150? ... Ich mein´ Copy and paste ... mehr geht nicht, oder?
Wie armselig: Rentner, und dennoch auf LB angewiesen... Jesus Christ ... Gab´s nix besseres?
 
        #205  

Member

Lieber HansPeter76, leeve Jung

Ich weiß, Du bist wütend jetzt und Du hast auch allen Grund dazu.
Man hat Dir wehgetan und reagiert nicht auf Deine Provokationen. Doch sei Dir versichert, es ist nicht alles schlecht.


"Nimm's nicht so schwer.


Weisst du, was sie sagen?





Einige Dinge im Leben sind schlecht


Sie können dich wirklich verrückt machen


Andere Dinge lassen dich schimpfen und fluchen


Wenn du am Knorpel des Lebens zu kauen hast


Moser nicht, fang an zu pfeifen


Und das hilft dir, das Beste draus zu machen“




Sing mit, HansPeter : Always look on the bright Side …. :)
 
        #206  

Member

Touche` @ Gilmored. :tu::tu::tu:

Aber gib dem Troll nicht zu viel Futter, denn er nährt sich davon.

Gruß Piper
 
        #207  

Member

HansPeter du hältst nichts von LB. Da bist du nicht der Einzige. Aber Deshalb musst du sie ja nicht beleidigen. Da machst du viele hier nämlich richtig sauer. Vor allem wohl die, die LBs kennen. Du kennst ja keine, oder.

Demzufolge beruhen deine Beleidigungen auf Vorurteilen. Das wurde dir ja schon gesagt.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Touche` @ Gilmored. :tu::tu::tu:

Aber gib dem Troll nicht zu viel Futter, denn er nährt sich davon.

Gruß Piper

Piper ich fürchte das ist kein Troll. Und das finde ich witzig..jeder LB den ich kenne, und das sind zum Glück viele, ist dem guten HansPeter weit überlegen. Nicht unbedingt intellektuell..aber menschlich. Und das ist viel Wichtiger!!
 
        #209  

Member

@gabbiano
Jep! Hatte ja in meinem Bericht einiges über das "take care" meiner Frau, beim kennenlernen geschrieben. Das hat auch bis heute nicht nachgelassen. Da ist es ziemlich egal ob Frau oder LB, das haben sie oder auch nicht.
Wenn ich mal wieder sauer bin wegen .... keine Ahnung, wenn wir uns wegen ner Kleinigkeit gestritten haben über wieder mal blöden Scheiss, ist sie es die sich entschuldigt, ist sie es die mir Blumen mitbringt.
Ich kenne ja nun, bedingt durch Thailand und natürlich durch meine Frau, auch viele LB´s. Echt alle sind liebe, wundervolle und herzensgute Menschen. Natürlich gibt´s auch "nicht so nette"! Keine Frage ! Wie bei allen Menschen aber, die kenne ich nicht oder besser, möchte ich nicht kennen.
Wer kennt sie nicht? Die Berichte über böse LB´s die boxend und stehlend durch Patty rennen. Wenn ich Amy mal so nen Video gezeigt habe, merke ich wie sehr sie sich für ihre "Schwestern" schämt. Also lasse ich es.
Nicht Ladyboy, nicht Mann oder Frau ! Nein, menschlich sein und bleiben ! Respekt haben, trotz allem was wir in LOS erleben, hier lesen oder irgendwo hören !
 
        #210  

Member

Ich habe mir das lange angeschaut, aber nun muss ich doch mal was dazu beigetragen.

Da ja jetzt nun viele sich gegen den armen Hans Peter aufgestellt haben, möchte und muss ich ihm mal etwas beiseite stehen.
Er hat vollkommen recht, daso die Ladyboys sich so zurecht machen, um die Männer, und besonders ihn und mich zu verarschen, zu belügen und zu betrügen.

Aber nicht nur die: auch die normalen Frauen, die sich für uns heraussuchen, sich schminken, die Haare färben, Push-Up-BHs und Mieder tragen...etc. tun dieses nur, um alle Männer, aber speziell uns beide zu täuschen, zu ködern und in die Falle zu locken.

Ganz zu schweigen davon, wie wir von den Politikern belogen werden, von allen Verkäufern getäuscht und übervorteilt werden, und sogar schon eine Tüte Gummibärchen ist eine Mogelpackung... Aber das führt jetzt zu weit.

Hans Peter, ich wette, dass du es nicht schaffst, meine Ausführungen unkommentiert zu lassen.

Ich liebe Menschen, die immer das letzte Wort haben müssen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten