Member

Vorerst reicht es an dieser Stelle, Toleranz (@HansPeter76) definiere ich anders :shock:

Member

Member hat gesagt:
Oder immer noch zu hart für ein Forum wo die Persönlichkeitsrechte von Frauen (und, btw, Männern ohne Schw...z) mit Füßen getreten wird?

Schon erstaunlich wieviel Toleranz unserem 'konservativen Member' von Seiten der Forenleitung entgegengebracht wurde.
Mit dieser Einstellung hier zu sein und geduldet zu werden , da ist nicht nur 1Auge zu gekniffen.

Es bewahrheitet sich leider immer wieder , einige wollen nur Provozieren .

@ Gilmored

dein Einsatz war leider von vornherein zum Scheitern verurteilt, das Beste Mittel gegen solche Typen ist immer noch die Nichtbeachtung.
Auch wenn es verdammt schwer fällt.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Oder immer noch zu hart für ein Forum wo die Persönlichkeitsrechte von Frauen (und, btw, Männern ohne Schw...z) mit Füßen getreten wird?

Schon erstaunlich wieviel Toleranz unserem 'konservativen Member' von Seiten der Forenleitung entgegengebracht wurde.
Mit dieser Einstellung hier zu sein und geduldet zu werden , da ist nicht nur 1Auge zu gekniffen.

Mein(e) Post(s) kam(en) nach einer konkludenten Einwilligung... Das sollte doch klar sein, oder?
Demnach habe ich auch gegen keine Foren-Regeln verstoßen. Wer unterhalb der Gürtel-Linie austeilt, sollte auch einstecken können... Btw, damit meine ich natürlich nicht dich. Auch das sollte klar sein.

Die OT-Frage war: Was haltet ihr von LBs. Diese habe ich kurz und knapp beantwortet Das nur eine (positive) Meinung über LBs gedultet wird, wusste ich nicht. Mein Fehler. Wir leben in pc Zeiten. Traurig aber wahr... Und danach kam natürlich der Shitstorm.

Habe ich eine Minderheiten-Meinung? Selbstverständlich. Muss ich mich deshalb aber beleidigen lassen? Nein, also begab ich mich herab zu kontern... Hätte ich sein lassen sollen. Soviel Selbst-Kritik muss sein. Sharky im Afri-Thread hat dagegen richtig gehandelt. Er hat die üblen Nachreden und Beleidigungen gegen ihn einfach ignoriert. Hut ab. Chapeau!

Member

General79 hatte das ja schon vorhin gesagt.

Jetzt ist hier Schluss.
Zurück zum Thema und Schluss mit dem Gezanke hier.

Member

Furchtbar hier und in 1,2 anderen Threads auch.....

Member

Member hat gesagt:
Ein Grund, wenn auch nicht der einzige: Manche Ladyboys sind so schön ......... so schön kann ein Thaigirl nie sein.

Member hat gesagt:
Also ich kann nur sagen, alles muss man mal erlebt haben. Bei den LBs sind ja wirklich sehr hübsche Gesichter dabei.
Wie heißt es doch? Never try, never know.

Member hat gesagt:
die Dame der Rezeption hatte mich drauf aufmerksam gemacht
Antwort: JA .... und?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte auf Phuket das erste mal kontakt mit einem LB.
Ich war auf dem weg ins Hotel und er/sie stand vor einer Bar und fragte ob ich lust auf ein Bier hätte. Ich hatte zwar erkannt das es sich um einen LB handelt, aber da in der Bar nix los und ich neugierig war stimmte ich zu. "Sie" sah echt scharf aus, große getunte Titten, volle Lippen und einen wahnsinnig geilen Arsch. Wir tranken an der Bar ein Bier und plauderten über dies und das. Dabei ging Sie ziemlich schnell in die Offensive, sie zog den Ausschnitt ihrers kleine schwarzen Kleides soweit herunter das Ihre Nippel oben Heraussprangen, ihre Hand wanderte an meinem Oberschenkel hin und her, immer ein bisschen höher :) dabei leckte sie immer wieder mit Ihrer Zunge über ihre vollen Lippen ( das machte mich fast Wahnsinnig ) und lächelte mich dabei ziemlich geil an. Sie bestätigte nochmal : i am not a Lady und fragte ob ich mit Ihr ins Hinterzimmer der Bar kommen würde...... Trotz meiner mittlerweile ziemlich gestiegenen Geilheit hab ich abgelehnt. Wir tranken trozdem in ruhe unser Bier aus und wir verabschiedeten uns sehr nett! Ich gab ihr zu verstehen das ich evtl an einem anderen Abend noch mal wieder kommen würde, was ich aber leider nicht Tat.

Seit diesem Tag reizt es mich irgendwie sehr und ich hätte im nachhinein zu gerne erfahren das "Sie" mit ihren vollen Lippen und der flinken Zunge alles angestellt hätte :)

Member

Wie schrieb der "wilde" Oscar so, oder so ähnlich?
"Versuchungen soll man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten