Member
@HansPeter76 wenn du mir was zu sagen hast oder willst nutze in Zukunft die PM Funktion,ich will nicht,muss nicht,genauso wie du denken oder handeln.
Kannst aber auch einen Thread aufmachen HansPeter76 gegen die Weltverbesserer.
Ich kenne dich nicht,aber ich lese deine Posts,wenn ich so wie du denken würde,dann kann ich keine Freude im Leben haben.
Vielleicht bist du ja hier im Forum um deinen Frust ab zu lassen?
Wenn zu 100% alles so ist wie du sagst,glaubst du weder an das Gute im Menschen,noch an dich selbst.
Du sprichst immer von Geschichten die vom hören und sagen kommen,sehe keine Fakten von dir.Große Erfahrung kannst du nicht haben ,meiste was kommt ist ja von anderen.
Einheitsdenken!
Und was ist mit Südafrika da triffst du ja many LB´s,also bleibe besser zu Hause
Was du gelesen und gehört hast ist sowas von Oberflächlich,das ist genau der gleiche Mist wie alle N**** stinken.
In meinen Bericht steht aber auch klipp und klar,die Mädels sind nicht scharf auf uns alten Hengste sondern auf die Kohle,
spreche hier aber von der Szene,aber das weißt du ja genau mit deiner super Erfahrung aus Afrika.Warst
du schon irgendwann,irgendwo in Afrika,in den normalen Dörfern abseits des Tourismus?
Hast du das normale Leben dort kennen gelernt?
Du bist glaube ich der gleiche Typ wie meine Ex,Wir waren an die 10 mal in Mexiko du ja 2 Dekaten in Kenia ,sie immer 3 Wochen in einer
AI Bude,und erzählt zu Hause wie es so im Land abläuft.War mit mir vielleicht 2 mal in Play del carmen um irgendwelchen Trödel zu kaufen,
und das war schon zu Hot für sie.
Ich finde es nur traurig,wieso können Menschen wie du. alles in einen Einheitsanzug stecken,wer gibt denen das Recht dazu diese Menschen zu verurteilen?
Nur weil sie arm sind denken sie schlecht?
Na dann Good Bye DACH,dann gibt es ja auch extrem viele schlechte Leute hier.
Blöde Ausgangslage für dich.
Wünsche dir noch nen schönen Abend ,mache jetzt auf LKS wie du meinst.
Da bist du aber sehr oberflächlich,ich habe in meinen Bericht nie geschrieben das ich
sie nicht wegen LKS hier her hohle,sondern aus einem anderen Grund
Den du im Gegensatz zu manch einigen anderen Member nicht erfahren wirst.
Sorry für dieses Post,bitte weiter mit den LB´s
Kannst aber auch einen Thread aufmachen HansPeter76 gegen die Weltverbesserer.
Ich kenne dich nicht,aber ich lese deine Posts,wenn ich so wie du denken würde,dann kann ich keine Freude im Leben haben.
Vielleicht bist du ja hier im Forum um deinen Frust ab zu lassen?
Wenn zu 100% alles so ist wie du sagst,glaubst du weder an das Gute im Menschen,noch an dich selbst.
Du sprichst immer von Geschichten die vom hören und sagen kommen,sehe keine Fakten von dir.Große Erfahrung kannst du nicht haben ,meiste was kommt ist ja von anderen.
Member hat gesagt:Kenne nicht Afrika? Richtig! Weil ... ich war nur seit zwei Dekaden in Kenia*... Was ich gelesen habe, so ist jedes andere Land kompatibel mit meinen persönlichen, und denen meiner Freunde/Bekannten, Erfahrungen: Ältere Männer vögeln junge hübsche Frauen für Geld. Das ist wo es drauf hinaus läuft
Einheitsdenken!
Und was ist mit Südafrika da triffst du ja many LB´s,also bleibe besser zu Hause
Was du gelesen und gehört hast ist sowas von Oberflächlich,das ist genau der gleiche Mist wie alle N**** stinken.
In meinen Bericht steht aber auch klipp und klar,die Mädels sind nicht scharf auf uns alten Hengste sondern auf die Kohle,
spreche hier aber von der Szene,aber das weißt du ja genau mit deiner super Erfahrung aus Afrika.Warst
du schon irgendwann,irgendwo in Afrika,in den normalen Dörfern abseits des Tourismus?
Hast du das normale Leben dort kennen gelernt?
Du bist glaube ich der gleiche Typ wie meine Ex,Wir waren an die 10 mal in Mexiko du ja 2 Dekaten in Kenia ,sie immer 3 Wochen in einer
AI Bude,und erzählt zu Hause wie es so im Land abläuft.War mit mir vielleicht 2 mal in Play del carmen um irgendwelchen Trödel zu kaufen,
und das war schon zu Hot für sie.
Ich finde es nur traurig,wieso können Menschen wie du. alles in einen Einheitsanzug stecken,wer gibt denen das Recht dazu diese Menschen zu verurteilen?
Nur weil sie arm sind denken sie schlecht?
Na dann Good Bye DACH,dann gibt es ja auch extrem viele schlechte Leute hier.
Blöde Ausgangslage für dich.
Wünsche dir noch nen schönen Abend ,mache jetzt auf LKS wie du meinst.
Da bist du aber sehr oberflächlich,ich habe in meinen Bericht nie geschrieben das ich
sie nicht wegen LKS hier her hohle,sondern aus einem anderen Grund
Den du im Gegensatz zu manch einigen anderen Member nicht erfahren wirst.
Sorry für dieses Post,bitte weiter mit den LB´s