Thailändisch lernen
        #191  

Member

@HansPeter76 wenn du mir was zu sagen hast oder willst nutze in Zukunft die PM Funktion,ich will nicht,muss nicht,genauso wie du denken oder handeln.
Kannst aber auch einen Thread aufmachen HansPeter76 gegen die Weltverbesserer.

Ich kenne dich nicht,aber ich lese deine Posts,wenn ich so wie du denken würde,dann kann ich keine Freude im Leben haben.
Vielleicht bist du ja hier im Forum um deinen Frust ab zu lassen?

Wenn zu 100% alles so ist wie du sagst,glaubst du weder an das Gute im Menschen,noch an dich selbst.
Du sprichst immer von Geschichten die vom hören und sagen kommen,sehe keine Fakten von dir.Große Erfahrung kannst du nicht haben ,meiste was kommt ist ja von anderen.

Member hat gesagt:
Kenne nicht Afrika? Richtig! Weil ... ich war nur seit zwei Dekaden in Kenia*... Was ich gelesen habe, so ist jedes andere Land kompatibel mit meinen persönlichen, und denen meiner Freunde/Bekannten, Erfahrungen: Ältere Männer vögeln junge hübsche Frauen für Geld. Das ist wo es drauf hinaus läuft

Einheitsdenken!

Und was ist mit Südafrika da triffst du ja many LB´s,also bleibe besser zu Hause:mad:
Was du gelesen und gehört hast ist sowas von Oberflächlich,das ist genau der gleiche Mist wie alle N**** stinken.
In meinen Bericht steht aber auch klipp und klar,die Mädels sind nicht scharf auf uns alten Hengste sondern auf die Kohle,
spreche hier aber von der Szene,aber das weißt du ja genau mit deiner super Erfahrung aus Afrika.Warst
du schon irgendwann,irgendwo in Afrika,in den normalen Dörfern abseits des Tourismus?
Hast du das normale Leben dort kennen gelernt?

Du bist glaube ich der gleiche Typ wie meine Ex,Wir waren an die 10 mal in Mexiko du ja 2 Dekaten in Kenia :p,sie immer 3 Wochen in einer
AI Bude,und erzählt zu Hause wie es so im Land abläuft.War mit mir vielleicht 2 mal in Play del carmen um irgendwelchen Trödel zu kaufen,
und das war schon zu Hot für sie.

Ich finde es nur traurig,wieso können Menschen wie du. alles in einen Einheitsanzug stecken,wer gibt denen das Recht dazu diese Menschen zu verurteilen?
Nur weil sie arm sind denken sie schlecht?
Na dann Good Bye DACH,dann gibt es ja auch extrem viele schlechte Leute hier.
Blöde Ausgangslage für dich.

Wünsche dir noch nen schönen Abend ,mache jetzt auf LKS wie du meinst:coool:.
Da bist du aber sehr oberflächlich,ich habe in meinen Bericht nie geschrieben das ich
sie nicht wegen LKS hier her hohle,sondern aus einem anderen Grund:p
Den du im Gegensatz zu manch einigen anderen Member nicht erfahren wirst.

Sorry für dieses Post,bitte weiter mit den LB´s:)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
wenn du mir was zu sagen hast oder willst nutze in Zukunft die PM Funktion,ich will nicht,muss nicht,genauso wie du denken oder handeln.

So what?:bahn:

Hab ich oder Du öffentlich "off-topic" gepostet? Frage war rhetorisch...


Member hat gesagt:
Kannst aber auch einen Thread aufmachen HansPeter76 gegen die Weltverbesserer.

Warum sollte ich? Habe zig mal gesagt, ich akzeptiere andere Meinungen... jeder so wie er es mag... Ergo: Brauch ich nicht...

Member hat gesagt:
Ich kenne dich nicht,aber ich lese deine Posts,wenn ich so wie du denken würde,dann kann ich keine Freude im Leben haben.
Vielleicht bist du ja hier im Forum um deinen Frust ab zu lassen?

Wo habe ich Frust "abgelassen"? Habe lediglich vor binationalen Ehen, Visa-Einladungen, LBs, blindlings LKS-BS, etc gewarnt... Wenn ich nur einen gerettet habe, ist es jede (beleidigende) Kritik wert... Ob nun im Heirats,- Visum,- oder sonstwas-Thread...

Member hat gesagt:
Wenn zu 100% alles so ist wie du sagst,glaubst du weder an das Gute im Menschen

Warum sollte ich? Ältere Männer vögeln junge hübsche Frauen zig tausend kms weg für Geld, ausnutzend von Wohlstandsgefälle. Ist das jetzt gut? Again: Rhetorisch.

Member hat gesagt:
Du sprichst immer von Geschichten die vom hören und sagen kommen,sehe keine Fakten von dir.Große Erfahrung kannst du nicht haben ,meiste was kommt ist ja von anderen.

Meine Erfahrungehn habe ich, wenn auch vage (warum sollte ich hier einen Komplett-Seelen-Striptease hinlegen?), beschrieben... Der geneigte Leser möge sich informieren (hab ja erst 90 Posts)... Aber ich werde mich auf KEINEN Fall herablassen Frauen wie Vieh zu behandeln (dieser Thread hat mich in diesem Sinne überzeugt), und demnach Fotos von diesen zu posten, nur zur allegemeinen Befriedigung aller, und wie toll ich doch bin.
Sorry, hab´ ich nicht nötig!
Denn ich habe, man möge es kaum glauben, tatsächlich Respekt vor denen (und deren Privatsphäre). Bin damit übrigens bisher gut gefahren. Werde mir kaum selbst ins Knie schießen, Vertrauen zu mißbrauchen, nur um andere aufzugeilen.

Member hat gesagt:
Einheitsdenken!

Und was ist mit Südafrika da triffst du ja many LB´s,also bleibe besser zu Hause:mad:

Ja, iss ja gut. Du kommst halt überall hin, kennst alles,... ich kann mir jedoch nur 1/2 mal im Jahr Urlaub leisten wo ich mich auskenne... Hast gewonnen...
Aber dafür bin ich nur halb so alt... :D


Member hat gesagt:
Was du gelesen und gehört hast ist sowas von Oberflächlich,das ist genau der gleiche Mist wie alle N**** stinken.

Ja genau... Deswegen bin ich hier... um zu lernen... Aber wenn das alles nur oberflächlich ist (was ist dann eigentlich Dein LKS-Bericht, btw?)... Wie auch immer..

Nun, dann ist alles für´n Arsch. Hab aber trotzdem Spaß hier, dank u.a. z.B. Kelle´s und Asia´s4me Berichte (wobei ich beiden glaube gut aus ihrer "Sache" herauszukommen, während Du Dein Ding mit Sicherheit voll naiv gegen die Wand fahren wirst; ... hab ja versucht Dich zu warnen) :p

Member hat gesagt:
In meinen Bericht steht aber auch klipp und klar,die Mädels sind nicht scharf auf uns alten Hengste sondern auf die Kohle,
spreche hier aber von der Szene,aber das weißt du ja genau mit deiner super Erfahrung aus Afrika.Warst
du schon irgendwann,irgendwo in Afrika,in den normalen Dörfern abseits des Tourismus?

Hast du das normale Leben dort kennen gelernt?

Ja leider... oder auch nicht... Wollen alle hier her. Eine wollte mich nur wegen eines besch... Parfüms wegen ficken. Abartig... Btw, habe abgelehnt... War ja in dieser Zeit in einer LKS-Beziehung... Im Grunde tun mir die Mädels alle im Herzen leid.
Würd sie gerne alle retten (aber grundsätzlich nur vor Ort, mit Hilfe zur Selbsthilfe), vor ... (das erspar ich mir jetzt) ...

Aber sie sind sie nicht zu retten... weil zu tiefst versaut durch ihre "Jobs" und v.a. durch Ihre Kunden.

Member hat gesagt:
Du bist glaube ich der gleiche Typ wie meine Ex,Wir waren an die 10 mal in Mexiko du ja 2 Dekaten in Kenia :p,sie immer 3 Wochen in einer
AI Bude,und erzählt zu Hause wie es so im Land abläuft.War mit mir vielleicht 2 mal in Play del carmen um irgendwelchen Trödel zu kaufen,
und das war schon zu Hot für sie.

Ja, nochmal, kommst halt gut rum mit Deinem Geld (ich leider "nur" in Kenia-Urlauben mit billigen Inlandsflügen/Zugfahrten)...

Aber Liebe wirst Du niemals finden... Deshalb; Viel Spaß beim "Auf die Schnauze fallen" (mit Deiner LKS-Heirat)... Im Grunde hast Du es mit Deiner erhabenen, arroganten "Besser-Meinung" gar nicht anders verdient... Aber bitte bitte bitte verschone den unschuldigen Steuerzahler, der möglicherweise für Deine Hobbies aufkommen muß (ich habe ja mehrmals beschrieben wie Kosten auf die Allgemerinheit abgewälzt werden, wenn die "Super-Heirat" nach 3 Jahren durch ist)...

Member hat gesagt:
Ich finde es nur traurig,wieso können Menschen wie du. alles in einen Einheitsanzug stecken,wer gibt denen das Recht dazu diese Menschen zu verurteilen?
Nur weil sie arm sind denken sie schlecht?

Nochmals: Wo und wann habe ich LBs oder wen auch immer verurteilt? Ich verurteile lediglich gewisse Verhaltensweisen, nicht jedoch die Tatsache an sich anders zu sein...

Member hat gesagt:
Na dann Good Bye DACH,dann gibt es ja auch extrem viele schlechte Leute hier.
Blöde Ausgangslage für dich.

Oh ja... Good Bye DACH... Diese Dekadenz, diese Podest-Gehabe ist tatsächlich der Untergang... Btw, dieses naive "die Armen" Gehabe ist sooo arrogant... Euersgleichen merkt gar nicht mehr wie ihr verarscht werdet, wenn sie einmal hier sind.

Member hat gesagt:
Wünsche dir noch nen schönen Abend ,mache jetzt auf LKS wie du meinst:coool:.

Yo!... Das meine ich.

Member hat gesagt:
Da bist du aber sehr oberflächlich,ich habe in meinen Bericht nie geschrieben das ich
sie nicht wegen LKS hier her hohle,sondern aus einem anderen Grund:p
Den du im Gegensatz zu manch einigen anderen Member nicht erfahren wirst.

Brauch ich nicht. Willst halt helfen... "Another one bites the dust"

Member hat gesagt:
Sorry für dieses Post,bitte weiter mit den LB´s:)

Naja... zumindest hab ich einmal in meinem Post auf LBs Bezug genommen. War also nicht ganz off-topic. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #193  

Member

@HansPeter76

Wenn ich mir Deine Post´s hier ( und in anderen Treat´s ) so durchlese .... Du bist nen kleinen Stinker ne? :lach1: Ach so verbittert und unzufrieden mit sich, seinem Stinker Leben und der Welt.
Nicht nur ich, auch andere haben Dir versucht zu erklären ( ist ja wie "Sendung mit der Maus" hier nur, Kinder verstehen meist schneller ), was Du als Deine Meinung hier kund tust sind Unterstellungen und Vorurteile.
Nun nur für Dich:

Zitat:

Vorurteil ein vorab wertendes Urteil, das eine Handlung leitet und in diesem Sinne endgültig ist. Es ist eine meist wenig reflektierte Meinung – ohne verstandesgemäße Würdigung aller relevanten Eigenschaften eines Sachverhaltes oder einer Person.
Vorurteile sind oft negative oder ablehnende Einstellungen gegenüber einem Menschen, einer Menschengruppe, einer Stadt oder Gemeinde, einer Nation oder generell einem Sachverhalt. Vorurteilsbildung wird als „Übergeneralisierung“ interpretiert, bei der unzulässigerweise von einzelnen Eigenschaften eines Individuums auf Eigenschaften aller Individuen einer Gruppe geschlossen wird. Vorurteile besitzen einen emotionalen Gehalt und treten als deutliche, stereotype Überzeugungen auf. Sie implizieren oft negative Gefühle und Handlungstendenzen und können zu Intoleranz und Diskriminierung führen.

Zitat Ende

Na, erkennst Dich und Deine MEINUNG wieder? Na komm .... gib Dir Mühe :) Esse vom Bau der Erkenntnis :)

Member hat gesagt:
Ist doch wohl eher umgekehrt... meine wird attackiert
Nochmal : Das nix MEINUNG, das Vorurteil !

Member hat gesagt:
Habe einen Kumpel ins Unglück rennen sehen...
Ich habe einen Kumpel...dessen Bruder sein Freund kennt einen Typen ...und der hat einen Onkel, genau ! ...und dessen Sohn hat mal bei Xhamster nen Film mit LB´s gesehen. Du selber weißt garnichts. Weißt nicht worüber Du hier eingentlich hier sabbelst.

Member hat gesagt:
Wie sagte schon Gilmore: "Aber zum Ficken nach SOA fahren" ...
Gut gelesen aber auch verstanden? Eher nicht ! Ich schrub:
"Solche Sprüche und Vorurteile dann auch noch hier zu lesen, von Leuten die zum ficken nach LOS fliegen hat schon eine gewisse Art von Komik."
Immer noch nicht verstanden? Ok, denn nochmal nur für Dich:
Ich bin auch zum ficken nach LOS, natürlich! Nur, im Gegensatz zu Dir bringe ich keine bekloppten Sprüche, habe keine Vorurteile. Lies es Dir einfach noch 2...3 mal durch, vielleicht verstehst es dann. Hab allerdings wenig Hoffnung.:(

Member hat gesagt:
....und denen meiner Freunde/Bekannten, Erfahrungen:
Jaja ... mein Freund hat einen Bruder dessen ...:lach1:

Member hat gesagt:
Allerdings würde ich nie andere herabsetzen
...und WIE Du das tust ! Sag mal, liest Du eigentlich Deinen Kram beim schreiben?

Member hat gesagt:
Hab Euch Kritikern nur den Spiegel vorgehalten.
:lach1::lach1::lach1:
Bis jetzt Dein bedeutenster Schwachsinn. ABER, wer weiß was noch kommt :lach1:

Member hat gesagt:
Verurteile ich Euch (Kritiker) deshalb? Nein.
Neee, das machst mit anderen Menschen.

Member hat gesagt:
Ich kenne dich nicht,aber ich lese deine Posts,wenn ich so wie du denken würde,dann kann ich keine Freude im Leben haben.
Vielleicht bist du ja hier im Forum um deinen Frust ab zu lassen?

Ich kenne ihn auch nicht. (HOFFE ich) Möchte ich das? Nein. Den Verdacht mit dem Frust ablassen hatte ich auch schon.

Member hat gesagt:
Was du gelesen und gehört hast ist sowas von Oberflächlich
Eben, gelesen, gehört, erzählt von seinem Kumpel sein Bruder dessen....:hehe:

Member hat gesagt:
Wo habe ich Frust "abgelassen"? Habe lediglich vor binationalen Ehen, Visa-Einladungen, LBs, blindlings LKS-BS, etc gewarnt... Wenn ich nur einen gerettet habe, ist es jede (beleidigende) Kritik wert... Ob nun im Heirats,- Visum,- oder sonstwas-Thread...

Genau :lach1::lach1::lach1: Du bist ja auch der wahre Thailand und Afrika Kenner :hehe: UND Frauen, Ehe, Visa ... vor allem LB Kenner. Alter, Du bist echt süß :lach1: Ich hab ne echt gute Geschäfts Idee für Dich. Mach nen "Warn Office" in Patty auf.

Member hat gesagt:
Denn ich habe, man möge es kaum glauben, tatsächlich Respekt vor denen
Sprach´s und wurde nicht Rot dabei.

Member hat gesagt:
Aber dafür bin ich nur halb so alt... :D
Was nützt DIR das?

Member hat gesagt:
... ich kann mir jedoch nur 1/2 mal im Jahr Urlaub leisten wo ich mich auskenne...
Schwarzwald, Köln Kalk, Bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen ...
Um Dir nen ganzen Urlaub leisten zu können musst vielleicht älter werden?!

Member hat gesagt:
Ja leider... oder auch nicht... Wollen alle hier her. Eine wollte mich nur wegen eines besch... Parfüms wegen ficken. Abartig... Btw, habe abgelehnt... War ja in dieser Zeit in einer LKS-Beziehung... Im Grunde tun mir die Mädels alle im Herzen leid.
Würd sie gerne alle retten (aber grundsätzlich nur vor Ort, mit Hilfe zur Selbsthilfe), vor ... (das erspar ich mir jetzt) ...

Aber sie sind sie nicht zu retten... weil zu tiefst versaut durch ihre "Jobs" und v.a. durch Ihre Kunden.

Neee, Du bist nicht süß, Du bist echt KLASSE ! :lach1: Du Gutmensch :lach1:

Member hat gesagt:
Ja, nochmal, kommst halt gut rum mit Deinem Geld (ich leider "nur" in Kenia-Urlauben mit billigen Inlandsflügen/Zugfahrten)...

Aber Liebe wirst Du niemals finden... Deshalb; Viel Spaß beim "Auf die Schnauze fallen" (mit Deiner LKS-Heirat)... Im Grunde hast Du es mit Deiner erhabenen, arroganten "Besser-Meinung" gar nicht anders verdient... Aber bitte bitte bitte verschone den unschuldigen Steuerzahler, der möglicherweise für Deine Hobbies aufkommen muß (ich habe ja mehrmals beschrieben wie Kosten auf die Allgemerinheit abgewälzt werden, wenn die "Super-Heirat" nach 3 Jahren durch ist)...

Warum Kenia ??? Steht Deine D Freundin auf dicke N....Pimmel ? ( DAS ist mal ein Vorurteil für Dich )
Steuerzahler? Verdiene erstmal genug um vernünftig Steuer zu zahlen, dann darfst Du Dich auch, wenn berechtigt, vielleicht ! beschweren.
Genau, DU hast beschrieben .... hast das auch von Deinem Kumpel seinem Freund dessen ....? Bist jetzt auch noch Finanzbeamter? Wirtschaftsingenieur?



Sorry an alle die das hier mitlesen (müssen). Leider ist es im Leben so, man trifft manchmal auf soooo große Arschlöcher, da kannst mit dem Zug durch fahren.
HansPeter76: Nicht wieder beleidigt sein, habe nicht Dich im Speziellen angesprochen. Also das mit dem Arschloch, vorher schon ::D:
Nun spreche ich Dich aber direkt an: :moon: Meint : Ich mag Dich nicht :hehe:
 
        #194  

Member

Viel Schreibarbeit hier....

Und wann geht's weiter mit den geliebten, schönen, armen, gehassten, verstossenen und trotzdem viel beschrieben Ladyboys.....

Man muss sich ja in diesem Forum nicht mögen, aber soviel Aufwand das einander kundzutun?

Investiert doch besser die Zeit und Energie, Eure Berichte zu schreiben, dann haben alle etwas davon!

Achtung fertig..... L(os)adyboys es kann weitergehen, vergesst nicht den Treattitel.....

Was reizt euch an Ladyboys?
 
        #195  

Member

Jo, ich habe meinen geschrieben ;)
 
        #196  

Member

Also ich liebe Ladyboys...niemand kann so geil auf 15 cm Heels rumstöckeln, hat so eine geile Figur, kann man so gut über jede Sauerei sprechen und kann mich in 20 Minuten unter den Tisch saufen. :respekt:
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Also ich liebe Ladyboys...niemand kann so geil auf 15 cm Heels rumstöckeln, hat so eine geile Figur, kann man so gut über jede Sauerei sprechen und kann mich in 20 Minuten unter den Tisch saufen. :respekt:

Wo du recht hast, hast du recht.....
;:(po_O
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
... blablabla ... Beleidigungen ... blablabla ... Spekulationen ... blablabla ... usw

Nun ist gut. Du magst mich nicht. Hast es halt persönlich genommen. :strei:

Trotzdem, liebe Grüße and Dich und Deinen Frau... Und achte auf Dein Herz... Schnappatmung beim Aufregen wird im Alter gefährlich.

Zurück zum Thema: Da ich ja keine Ahnung von LBs habe (Gott sei Dank), und diese sich, berichtige mich, Happy Gilmore, falls ich Dich jetzt falsch zitiere (hab nämlich keinen Bock Deine rants nochmals zu lesen) offensichtlich von Geburt "im falschen Körper fühlen", wieso gehen die nach dem Total-Umbau auf den Strich? Um die Kosten abzustottern, oder/und um etwas nachzuholen (en masse sozusagen)*...



* Sorry, konnt´ nicht wiederstehen... ich kleiner Stinker :D (hast es aber nicht anders verdient).
 
        #199  

Member

@HansPeter76 wollte eigentlich hier nicht mehr antworten,aber deine inzwischen penetrante Ansagen nerven!
Du hast von nichts einen Plan aber reist deine Fresse gewaltig auf,in meinen Job oder auch privat,würde ich dich um eine Ecke kürzer machen.
Hier gibt es eine Etikette im Board die man als vernünftiger Mensch einhalten soll,davon bist du Meilen weit entfernt!
Provoziere weiter und lebe in deiner Welt,aus hören und sagen.
Respektiere deine Umwelt und bitte shut up! Merci
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
@HansPeter76 wollte eigentlich hier nicht mehr antworten,aber deine inzwischen penetrante Ansagen nerven!
Du hast von nichts einen Plan aber reist deine Fresse gewaltig auf,in meinen Job oder auch privat,würde ich dich um eine Ecke kürzer machen.
Hier gibt es eine Etikette im Board die man als vernünftiger Mensch einhalten soll,davon bist du Meilen weit entfernt!
Provoziere weiter und lebe in deiner Welt,aus hören und sagen.
Respektiere deine Umwelt und bitte shut up! Merci

:fforum:

Wie man doch Tatsachen ins Gegenteil verdrehen kann. Unverschämt!

Du gehst mir echt langsam auf den S... Ich habe niemanden beleidigt (außer NACH konkludenter Einwilligung des/der zuerst Beleidigenden... und dann, um Mindest-Standards einztuhalten, auch nur in ironischer Weise. So viel Anstand habe ich. Geht Dir und Happy-Gilmore aber völlig ab. Was für Low-Lifer.).
Wohl aber Du und Happy-Gilmore... Also werf´ nicht mit Steinen aus dem Glashaus, sondern lies noch mal alles... und zwar ab meinem opening post! Der war kurz und knapp und unpersönlich, und vor allem nicht beleidigend!... Ich halte nix von LBs. Geht das jetzt endlich in Deinen LKS-Kopp rein? :post:

Und komm´ endlich zum topic zurück als weiter zu reizen. Mann o Mann. Ich könnt noch weiter ausholen, verkneif mir das aber um keine Verwarnung zu bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten