Was reizt euch an LB?

 
        #347  
M

Member

Für mich definitv nix, kann aber gut verstehen, dass jemand schwach wird bei der Optik.
Bis dann ausgepackt wird :D
 
 
        #348  
M

Member

Also ich finde LB´s ab und zu klasse, einfach anders. Sie sehen die Welt nicht so tierisch ernst und sind für jeden Spass zu haben.
Außerdem gehen sie viel stärker auf dich und deine Wünsche ein, wissen natürlich auch, was Männern gefällt.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #349  
M

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde LB´s ab und zu klasse, einfach anders. Sie sehen die Welt nicht so tierisch ernst und sind für jeden Spass zu haben.
Außerdem gehen sie viel stärker auf dich und deine Wünsche ein, wissen natürlich auch, was Männern gefällt.
LB als die besseren Mädels sehen? Also nicht optisch, sondern vom Charakter.

Und jep, hab die gleiche Erfahrung wie du.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #350  
M

Member

und ich war
nicht dabei..:byee:

Kwanlada "Rock" Rungrojampa aus Thailand wird am Samstag im Transgender-Schönheitswettbewerb des Landes in Pattaya zum Universum 2020 von Miss Tiffany gekrönt. - Apichit Jinakul

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #351  
M

Member

Member hat gesagt:
und ich war
nicht dabei..
HA ! Ich war dabei ! :hehe: Leider aber nur Live im TV. :?
Ich hatte von Anfang an auf die Siegerin getippt. Amy wollte es nicht glauben aber ... :tu:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #352  
M

Member

Ich mag an Ladyboys ihre offene Haltung zu Sex. Habe die erfahrung gemacht, dass sie offener sind für Neues und sehr Versautes.
Auch die Optik spricht mich sehr an, wobei ich eigentlich meistens nur Aktiv bin.
Ich habe vor ein paar Wochen einen ladyboy in Bkk kennenlernt, der wie ich eine Vorliebe für Gangbang hat. Mit ihr kann ich diese Leidenschaft voll ausleben und ist auch zwischenmenchlich sehr lieb.

hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #353  
M

Member

ja ein asiatischer Ladyboy ist schon was besonderes, klein und zierlich und unter Umständen merkt man erst recht spät was man sich da angelacht hat.
Ab und zu gönne ich mir dann den Spass, aber nur aktiv, passiv das will ich dann doch nicht, oder soll ich sagen, noch nicht.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #354  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor ein paar Wochen einen ladyboy in Bkk kennenlernt, der wie ich eine Vorliebe für Gangbang hat. Mit ihr kann ich diese Leidenschaft voll ausleben und ist auch zwischenmenchlich sehr lieb.

hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht?

GB Erfahrungen mit LB habe ich nicht.
Aber einige LB habe ich aus Interesse mal gefragt, ob sie auch mal mit Mädels oder anderen LB was hatten oder machen würden. Da kam immer deutliche Absage an solche "Praktiken".

Deshalb würde mich interessieren, wie das bei euch abläuft.
Nur mit Bekannten deines LB? Nur du und diverse LB oder auch Mädels und andere Typen?
Im Hotelzimmer oder in LB-Clubs :hehe: mit Hinterzimmer für den GB :3er:zwischendurch? :iro2:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #355  
M

Member

Hi erst mal.
Hab heute das Forum entdeckt und schreib jetzt auch mal zu dem Thema, auch wenn es schon alt ist.

Meine ersten Erfahrungen mit LB sind schon gut 20 Jahre her. Angefangen hat es erst mit Sexfilmen und entsprechenden Fantasien. Bis ich das erste mal eine Transe getroffen hatte, hat schon länger gedauert. Ab da war es dann für mich unverzichtbar. Ich stehe auf Frauen aber will den Kontakt zu LBs nicht missen. Mittlerweile sind es schon 6 Jahre dass ich ein LB in Thailand habe und mich mindestens 2x im Jahr mit ihr treffe. Zurück in D-Land treffe ich auch regelmäßig Thai LBs. Sie kommen mir "ehrlicher rüber" als die Latinas und gefallen mir optisch einfach besser.

Der Sex mit einer Frau ist anders und mittlerweile mag ich es einfach lieber mit einem LB. Dabei hab ich auch kein kopfseitiges Problem. Für mich sind es Frauen mit dem gewissen extra. Mit nem Typ geht für mich garnicht.

Daher freue ich mich umso mehr, dass ich im Sommer wieder zu meiner LB Freundin komme und werde die Zeit sehr genießen.

Für mich sind die Thai LBs einfach Granaten, optisch als auch in der Kiste.
Ich bin froh meine Horizonte erweitert zu haben und kann es nur jedem empfehlen einfach zu probieren.
In diesem Sinne schönen Abend.
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
        #356  
M

Member

Member hat gesagt:
Hab heute das Forum entdeckt und schreib jetzt auch mal zu dem Thema, auch wenn es schon alt ist.
Na denn, willkommen im Club. So und so ;-)

Member hat gesagt:
Mittlerweile sind es schon 6 Jahre dass ich ein LB in Thailand habe und mich mindestens 2x im Jahr mit ihr treffe.
Wir alle würden uns NATÜRLICH sehr freuen wenn Du diese 6 Jahre mal in einem Bericht zusammenfassen würdest aber, komm erstmal an.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #357  
M

Member

Member hat gesagt:
Na denn, willkommen im Club. So und so ;-)


Wir alle würden uns NATÜRLICH sehr freuen wenn Du diese 6 Jahre mal in einem Bericht zusammenfassen würdest aber, komm erstmal an.
Herzlich Willkommen und ja das würde mich auch freuen mehr über deine Erfahrungen zu Lesen.👍🏻
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #358  
M

Member

Na dann versuch ich es mal.

Angefangen hat es, dass ich beim Surfen im Web auf eine Datingseite für LBs gestoßen bin. Nicht so eine für die überall im TV etc. geworben wird sondern eine asiatische. Also einfach mal ausprobiert und natürlich viel Müll geerntet (schick mir Geld und dann machen wir es am Telefon, bla bla).
Aber meine Ausdauer wurde belohnt und ich fand Kontakt zu meiner jetzigen Dame. Wir hatten lang und viel geschrieben, gegenseitig Bilder ausgetauscht (FSK 0) und dann irgendwann haben wir auch videochat gemacht, wie gesagt alles erstmal ohne sexuelle avancen, fand ich gut so.
So ergab es es sich dass wir uns auf ein Treffen in Thailand verständigten (ohne das typische: I will Take care you). Also Ticket und Hotel gebucht und mit Spannung den Tag des Treffens erwartet.
In Phuket angekommen wurde ich dann tatsächlich von ihr in Empfang genommen. Sie war nicht typisch LB aufgebretzelt sondern eher leger. Einerseits etwas entäuscht aber andererseits angenehm, da es nicht wie ein "lass uns ficken" rüber kam. Auf der Fahrt zum Hotel konnten wir uns dann erstmals beschnuppern und ich fühlte mich sehr wohl. Die erste Nacht mit ihr verlief dann auch -jetlag bedingt- sehr locker ohne Sex.

Die folgenden Tage haben wir das gegenseitige Erkunden intensiviert, einfach himmlisch. Schließlich haben wir alles ausgetestet was LB-sex ausmacht. Nach gut 2 Wochen war dann alles vorbei und die Heimreise stand an. Also noch ein Abschiedsgeschenk (ATM) da gelassen und zurück ging es mit herrlichen Erinnerungen.
Zurück in D-Land dachte ich, dass es das war. Der Kontakt wurde weniger aber der Gedanke an sie ließ nicht locker.
Was soll ich sagen, ich warte sehnsüchtig auf meinen Flug von ZRH nach BKK diesen Sommer um sie endlich wieder zu sehen. Logischerweise kamen natürlich auch Ansagen wie: can you help me...
Wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit haben meine Überweisungen nach Thailand auch ihre "Sehnsucht" aufrecht erhalten, da mach ich mir nix vor. Ich sehe das als eine Art Investment, war und ist hier ja nix anderes. Macht Mann das Portemonnaie zu, ist die Alte verschwunden (naja war nicht bei allen so...)

Mittlerweile wurde ich auch der Familie vorgestellt, allerdings ohne mein Sponsoring der gleichen. Zusammengefasst bin ich froh sie gefunden zu haben und freue mich immer auf ne geile Zeit mit ihr und sie sich auch wenn wir Schmuck kaufen.
 
  • Like
Reactions: 11 users
 
        #359  
M

Member

@Barny112
Vielen Dank für die Zusammenfassung :tu:

Member hat gesagt:
Logischerweise kamen natürlich auch Ansagen wie: can you help me...
Ja klar :D Du unterscheiden sie sich nicht von gebürtigen Frauen :hehe: Ist ja aber auch nicht weiter schlimm, alles "up to you". ... und in der Corona Zeit noch verständlicher.
Dann drücke ich Euch mal die Daumen für den Sommer :tu:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
249
Member
M
M
Antworten
128
Aufrufe
18.122
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
6.502
Member
M
M
Antworten
52
Aufrufe
5.861
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten