Thailändisch lernen
        #251  

Member

Wir reden hier über zwei verschiedene Dinge, und damit eigentlich aneinder vorbei, "Sihanuk". Mir ging es um die gegenseitige natürliche Anziehung zwischen den beiden Geschlechtern, während du in deiner Antwort den Altersunterschied thematisierst.
Edit: was soll ich in Asien mit 20-jährigen? Jede 30-jährige Thai sieht besser aus als 90% der 20-jährigen Mitteleuropäerinnen. Und die Sache mit den Smartphones ist sowieso ein Kapitel für sich. Sollte ich mich für eine LT eintscheiden, dann nur unter der Bedingung: no smartphone. Das Teil wird ausgeschalten. Mir ist klar dass das nicht einfach wird, aber ich kenne den Unterschied zwischen Leben mit Smartphone und Leben ohne Smartphone. Letzteres ist definitv besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es um die gegenseitige natürliche Anziehung zwischen den beiden Geschlechtern, während du in deiner Antwort den Altersunterschied thematisierst.

Ja, natürlich. Und dass Frauen von Frauen angezogen werden können, ist für dich "natürlich". Bei Männern selbstverständlich nicht. LOL. Das ist ungefähr ähnlich <Selbstzensur> wie deine Aussage zu 30jährigen Thais und 20jährigen Mitteleuropäerinnen.
 
        #253  

Member

Norbert für solche Fragen gibt's einen eigenen Thread. Da müssen wir nicht Onkelchens Bericht zu müllen..
 
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Und die Sache mit den Smartphones ist sowieso ein Kapitel für sich. Sollte ich mich für eine LT eintscheiden, dann nur unter der Bedingung: no smartphone. Das Teil wird ausgeschalten. Mir ist klar dass das nicht einfach wird, aber ich kenne den Unterschied zwischen Leben mit Smartphone und Leben ohne Smartphone. Letzteres ist definitv besser.
Dir ist aber schon klar, dass das Smartphone für die meisten Mädels die einzige Verbindung zur Familie im Isaan ist? Die einzige Möglichkeit, zeitnah zu erfahren, ob mit den Kindern alles in Ordnung ist?
Klar, stundenlange Chats mit anderen Customern oder rumdaddeln sollte Tabu sein, aber das Ding ganz auszuschalten, würde ich niemals von einer LT verlangen; schließlich mache ich es ja auch nicht :)
 
        #255  

Member

Hallo zusammen, ich bin der Fookker und neu hier im Forum. Mag die Offenheit hier!


Ich bin 39 Jahre alt und bin seit 4 Jahren absoluter Ladyboy Fan .

Es war/ist einfach was Neues und aufregendes, konnte meine Freundin sogar zu einigen 3ern überzeugen.

Alles ausprobiert, mit Titten, ohne Titten, mit Schwanz, Pussy.:#banana:

Muss sagen es hat alles seien Reitz und ist GEIL.

Ich glaube das es bei einigen die Angst ist „bin ich nun Schwul?“ und von daher die Abneigung kommt. Genau so war es bei mir anfangs nämlich auch. Aber wenn man sich ein wenig gehen lässt und einfach genießt ist es (meiner Meinung nach) der GEILSTE Sex den man haben kann, mit einem Ladyboy.

Das blasen wurde hier ja auch schon Thematisiert, EIN TRAUM.

In diesem sinne Happy Weekend :smiley emoticons tropical island:
 
        #256  

Member

gabbiano, der Grund warum ich Onkelchens thread "zumülle" ist, dass dort nichts mehr weitergeht!!
In dem Fall ist Zumüllen erlaubt...:bla:

Was man beginnt sollte man zu Ende bringen :D
(Und bitte keinen Vergleich zu meinem PaNuch thread, denn der ist definitiv zu Ende!)

Member hat gesagt:
Dir ist aber schon klar, dass das Smartphone für die meisten Mädels die einzige Verbindung zur Familie im Isaan ist? Die einzige Möglichkeit, zeitnah zu erfahren, ob mit den Kindern alles in Ordnung ist?
Klar, stundenlange Chats mit anderen Customern oder rumdaddeln sollte Tabu sein, aber das Ding ganz auszuschalten, würde ich niemals von einer LT verlangen; schließlich mache ich es ja auch nicht :)
Ist mir schon klar, aber warum muss man immer alles zeitnah erfahren, wenn man viele hunderte Kilometer entfernt ist? Smartphones gibt es noch nicht so lange! Und davor konnten die Menschen auch "überleben". Und das Leben ohne diese krankhafte Sucht nach ständigem virtuellem Kontakt und ohne diese absurden "Social media" war besser, das kannst du mir glauben.
(Darüber könnte ich schon fast einen Vortrag halten, so sehr regt mich das inzwischen auf.
Achtung
Politischer OT-Teil des Betrages entfernt.
OT und Politik gleichzeitig :geparkt:


@fookker: interessanter Beitrag, aber ich habe keine Angst davor, als schwul zu gelten. Ich unterscheide einfach zwischen den Geschlechtern, und für mich(!) ist das die einzige normale Verhaltensweise. Und, ehrlich gesagt, habe ich meine Zweifel an der Aufrichtigkeit deines Beitrages. Du hast deine Freundin (also bist du hetero) zu einem threesome mit einem LB überredet? Wirklich?
Deine Freundin hätte ausserdem vermutlich wenig Freude mit deiner Aussage, das der Sex am geilsten mit einem gatoey ist, und nicht mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #257  

Member

Member hat gesagt:
gabbiano, der Grund warum ich Onkelchens thread "zumülle" ist, dass dort nichts mehr weitergeht!!
In dem Fall ist Zumüllen erlaubt...:bla:

Was man beginnt sollte man zu Ende bringen :D
(Und bitte keinen Vergleich zu meinem PaNuch thread, denn der ist definitiv zu Ende!)

Nur weil @Onkel Hermann mal zwei, drei Tage keine Zeit hatte bedeutet das nicht das man den Thread als Müllkippe nutzen kann.
Ihm ist das auch auf den Sack gegangen das der Thread vollgestopft wurde mit Müll. Deshalb wurde das alles in den passenden Thread geschoben.

Nach der aufräum Aktion hat er auch weiter geschrieben.
Zumüllen gerade von Reiseberichten ist nicht erlaubt. So einfach ist das.
 
        #258  

Member

Für mich ist das gar nichts,mit meiner damaligen Thaifreundin und einem Kumpel aus Deutschland bin ich im Nana an einen netten LB geraten. Wir haben meinem Kumpel versucht klar zu machen das es kein Girlie ist,er war anderer Meinung und so nahmen wir "es" mit.
Am nächsten Morgen erklärte er mir das er nicht Poppen konnte weil es wohl ein Mann war und kein Girlie...Monate später erzählte er mir das er den besten blow Job ever von ihr/ihm erhalten hatte
 
        #259  

Member

:ass: OK, kelle, wird ab jetzt beherzigt...
 
        #260  

Member

Doofe Frage
Was will man mit ladyboys ?
Entweder ich will ne Muschi oder eben nicht, aber einen weiblich aussehenden Schwanz?
Ist das eher um sich Poppen zu lassen oder für den Anal Verkehr?

Edit: schieb es im anderen forum hab zu spät gesehen das es ein extra Thema dazu gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten