Member
Member hat gesagt:Eben. Wir schreiben das Jahr 2017. Die Inquisition gibts ja auch nicht mehr.
Bist Du da sicher??? hat heute nur einen anderen Namen - sanctum officium, später dann Glaubenskongregation.....okay, verbrannt wird keiner mehr
Member hat gesagt:Eben. Wir schreiben das Jahr 2017. Die Inquisition gibts ja auch nicht mehr.
Member hat gesagt:eine saftige Muschi würde ich zwar immer vorziehen, aber seit meinem Pattaya Urlaub hat auch ein LB für mich einen gewissen Reiz und ich werde mit Sicherheit mal wieder einen vernaschen.
Was macht den Reiz überhaupt aus? Ist es das Ungewohnte?
Gilmored schrieb etwas über Anziehungskraft...Neugier...Träume....Fantasien. Da trifft er in meinem Fall den Nagel ziemlich auf den Kopf.
Im letzten Urlaub hatte ich ja zweimal meinen Spaß mit einem LB. Einmal gewollt und einmal eher ungewollt. Beides mal war klasse.
Die Grenze bei mir ist aber ganz klar definiert. Ich würde mit seinem Schwanz zwar spielen, aber weder blasen, noch dürfte er mich in Arsch ficken.
Und mal ehrlich, ob ich Klein Mick einem Mädel oder einem LB in Darm schiebe ist mir herzlich egal, solange die/der gut gegenhält und bei der Sache ist ...............
Genau so sehe ich das auch.;)Member hat gesagt:Die Grenze bei mir ist aber ganz klar definiert. Ich würde mit seinem Schwanz zwar spielen, aber weder blasen, noch dürfte er mich in Arsch ficken.
Und mal ehrlich, ob ich Klein Mick einem Mädel oder einem LB in Darm schiebe ist mir herzlich egal, solange die/der gut gegenhält und bei der Sache ist ...............
Das erste Mal? LOS meine ich Dann aber bitte mit Bericht !Member hat gesagt:Wenn ich demnächst im gelobten Land aufschlage,habe ich mir vorgenommen,wenigstens einmal im Leben auszuprobieren,wie sich ein Schwanz anfasst der nicht der meinige ist.
Oder Exorzismus ! Gibts ja auch noch. Papa in Rom könnte ja mal ein paar Exorzisten nach Pattaya entsenden um den besessenen Falangs den LB Teufel auszutreiben.Member hat gesagt:Bist Du da sicher??? hat heute nur einen anderen Namen - sanctum officium, später dann Glaubenskongregation.....okay, verbrannt wird keiner mehr
Vielleicht sollte man neuen Thread aufmachen mit dem Titel „ was reizt euch nicht an ladyboys „Member hat gesagt:Vorweg erstmal, jeder kann seinen Spaß haben mit wem oder was auch immer. Gönne ich jedem und akzeptiere ich auch.
Aber für mich ist ein LB immer noch ein männliches Wesen und zuviel Nähe oder sogar Zärtlichkeiten austauschen mit einem Mann geht für mich halt gar nicht.
Zudem hab ich es auch nicht mit Anal, was heißt ich ficke auch keine Frau in den Hintern.
Ist eben nicht mein Ding.
Aber wie gesagt, jedem das seine.