Thailändisch lernen
        #271  

Member

Member hat gesagt:
Eben. Wir schreiben das Jahr 2017. Die Inquisition gibts ja auch nicht mehr.

Bist Du da sicher??? hat heute nur einen anderen Namen - sanctum officium, später dann Glaubenskongregation.....okay, verbrannt wird keiner mehr:)
 
        #272  

Member

eine saftige Muschi würde ich zwar immer vorziehen, aber seit meinem Pattaya Urlaub hat auch ein LB für mich einen gewissen Reiz und ich werde mit Sicherheit mal wieder einen vernaschen.

Was macht den Reiz überhaupt aus? Ist es das Ungewohnte?

Gilmored schrieb etwas über Anziehungskraft...Neugier...Träume....Fantasien. Da trifft er in meinem Fall den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Im letzten Urlaub hatte ich ja zweimal meinen Spaß mit einem LB. Einmal gewollt und einmal eher ungewollt. Beides mal war klasse.

Die Grenze bei mir ist aber ganz klar definiert. Ich würde mit seinem Schwanz zwar spielen, aber weder blasen, noch dürfte er mich in Arsch ficken.

Und mal ehrlich, ob ich Klein Mick einem Mädel oder einem LB in Darm schiebe ist mir herzlich egal, solange die/der gut gegenhält und bei der Sache ist ...............
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
eine saftige Muschi würde ich zwar immer vorziehen, aber seit meinem Pattaya Urlaub hat auch ein LB für mich einen gewissen Reiz und ich werde mit Sicherheit mal wieder einen vernaschen.

Was macht den Reiz überhaupt aus? Ist es das Ungewohnte?

Gilmored schrieb etwas über Anziehungskraft...Neugier...Träume....Fantasien. Da trifft er in meinem Fall den Nagel ziemlich auf den Kopf.

Im letzten Urlaub hatte ich ja zweimal meinen Spaß mit einem LB. Einmal gewollt und einmal eher ungewollt. Beides mal war klasse.

Die Grenze bei mir ist aber ganz klar definiert. Ich würde mit seinem Schwanz zwar spielen, aber weder blasen, noch dürfte er mich in Arsch ficken.

Und mal ehrlich, ob ich Klein Mick einem Mädel oder einem LB in Darm schiebe ist mir herzlich egal, solange die/der gut gegenhält und bei der Sache ist ...............

Ich sag halt immer das sein ding bei mir außer betrieb ist und das wird auch so akzeptiert
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Die Grenze bei mir ist aber ganz klar definiert. Ich würde mit seinem Schwanz zwar spielen, aber weder blasen, noch dürfte er mich in Arsch ficken.

Und mal ehrlich, ob ich Klein Mick einem Mädel oder einem LB in Darm schiebe ist mir herzlich egal, solange die/der gut gegenhält und bei der Sache ist ...............
Genau so sehe ich das auch.;)
Wenn ich demnächst im gelobten Land aufschlage,habe ich mir vorgenommen,wenigstens einmal im Leben auszuprobieren,wie sich ein Schwanz anfasst der nicht der meinige ist.
Ob und wie weit ich mich das traue,wird sich zeigen.
Aber wenn das so ein heißes Gerät ist wie die eine bei der derzeitgen LB-Wahl(die da so halb auf dem Bett kniet),dann könnte ich vermutlich mein heterosexuelles Weltbild kurzzeitig vergessen.
Obwohl ich sonst auch Teilnehmer mit Muschi bevorzuge.
Aber wie er schon sagte,Hintern ist Hintern...:rolleyes:
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich demnächst im gelobten Land aufschlage,habe ich mir vorgenommen,wenigstens einmal im Leben auszuprobieren,wie sich ein Schwanz anfasst der nicht der meinige ist.
Das erste Mal? LOS meine ich :lach1: Dann aber bitte mit Bericht !:tu:
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du da sicher??? hat heute nur einen anderen Namen - sanctum officium, später dann Glaubenskongregation.....okay, verbrannt wird keiner mehr:)
Oder Exorzismus ! Gibts ja auch noch. Papa in Rom könnte ja mal ein paar Exorzisten nach Pattaya entsenden um den besessenen Falangs den LB Teufel auszutreiben.

Oh ja ! Für mich jedenfalls. Ich bin da absolut sicher weil mir die Christliche Kirche ( nicht der Glaube!) sowas von egal ist und mich kräftig am :moon: lecken kann.
 
        #277  

Member

Vorweg erstmal, jeder kann seinen Spaß haben mit wem oder was auch immer. Gönne ich jedem und akzeptiere ich auch.
Aber für mich ist ein LB immer noch ein männliches Wesen und zuviel Nähe oder sogar Zärtlichkeiten austauschen mit einem Mann geht für mich halt gar nicht.
Zudem hab ich es auch nicht mit Anal, was heißt ich ficke auch keine Frau in den Hintern.
Ist eben nicht mein Ding.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
 
        #278  

Member

Kann das jetzt nicht alles lesen, weiß nicht ob jemand schon das mal geantwortet hat: Geil an einem LB ist dass er dir im Gegensatz zu einem Mädel nichts vorspielen kann - sondern wirklich selber geil ist. Ich würd mich selber als 95 % hetero bezeichnen aber 5 % macht ein gut gebauter LB schon Freude.
 
        #279  

Member

für mich ganz einfach, zuerst war ich auch erschrocken das ich auch mal auf das Extra zw. Den Beinen stehe. Das ist aber lange her. Habe für entdeckt das ich Bi bin obwohl ich zu 90% mit Bio Frauen Sex habe.
Trotzdem geniesse ich jetzt ohne Reue auch das dritte Geschlecht. Und das macht sehr viel Spass
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Vorweg erstmal, jeder kann seinen Spaß haben mit wem oder was auch immer. Gönne ich jedem und akzeptiere ich auch.
Aber für mich ist ein LB immer noch ein männliches Wesen und zuviel Nähe oder sogar Zärtlichkeiten austauschen mit einem Mann geht für mich halt gar nicht.
Zudem hab ich es auch nicht mit Anal, was heißt ich ficke auch keine Frau in den Hintern.
Ist eben nicht mein Ding.
Aber wie gesagt, jedem das seine.
Vielleicht sollte man neuen Thread aufmachen mit dem Titel „ was reizt euch nicht an ladyboys „
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten