Member
ich bin ja eher der meinung (ganz persönlich) entweder ich treibs mit ner frau oder nem mann oder mit beiden ...... sowas halbes reizt mich eher nicht
Member hat gesagt:Hallo @Bleissy ,
es geht hier in dem Thread darum was einem an Ladyboys reizt ... das Sie dich nicht reizen ist ja vollkommen okay ... bedarf hier aber keines Kommentares. Ich bitte auch alle anderen daran zu denken wenn Ihr hier schreibt.
Danke
Gruss
Yam
Ein Schwuler würde wohl kaum mit einem LB ins Bett. Die stehen auf Männer. Und LB sehen eben nicht aus wie Männer..Member hat gesagt:Yamy Yamy und da sind wir wieder ein bischen schwul sind wir doch alle , was völlig normal bzw ok ist.
Also ich lebe ja seit 10J mit einem 40J Asiatischen Transgender in Zürich zusammen. Was meint ihr was der mir schon alles an Asiatischen Ladyboys Transen und gezeigt hat die mit Schwulen und vor allem Heteros zusammen sind. Halt meist um später allein weiter zu kommen ... und umgekehrt weil sie für Schweizer Männer so reizbar sind. In beiderlei Hinsicht ...Member hat gesagt:Ein Schwuler würde wohl kaum mit einem LB ins Bett. Die stehen auf Männer.
Member hat gesagt:Also ich lebe ja seit 10J mit einem 40J Asiatischen Transgender in Zürich zusammen. Was meint ihr was der mir schon alles an Asiatischen Ladyboys Transen und gezeigt hat die mit Schwulen und vor allem Heteros zusammen sind. Halt meist um später allein weiter zu kommen ... und umgekehrt weil sie für Schweizer Männer so reizbar sind. In beiderlei Hinsicht ...
Stimmt, bei mir wars anfänglich dass die LBs femininer waren (zumindest die auf die ich stehe) als so manches Girl und bei Lust auf AV ein femininer LB oft die bessere Wahl ist. Über die Jahre kommen dann aber noch andere Punkte hinzu wie z.B. dass ein LB schwer einen Orgasmus vortäuschen kannMember hat gesagt:Das war aber eine Entwicklung, die Jahre gedauert hat.