Thailändisch lernen
        #303  

Member

In Laposte argeitet hinter der Bar ein LB und sieht verdammt heiß aus.
 
        #304  

Member

Was mich - als Asien- und LB-unerfahrenen jedoch stark -interessierten - an dieser Diskussion interessieren würde: Wie war bei Euch der Übergang von AV aktiv zu AV passiv bzw. OV passiv zu OV aktiv. Hat sich das während einem heißen Date mit einem LB aus der Situation heraus ergeben? Seid ihr mit diesem bestimmten Vorhaben "heute ist es soweit" in eine Bar?

Grüße G.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Was mich - als Asien- und LB-unerfahrenen jedoch stark -interessierten - an dieser Diskussion interessieren würde: Wie war bei Euch der Übergang von AV aktiv zu AV passiv bzw. OV passiv zu OV aktiv. Hat sich das während einem heißen Date mit einem LB aus der Situation heraus ergeben? Seid ihr mit diesem bestimmten Vorhaben "heute ist es soweit" in eine Bar?

Grüße G.
Das ist doch beides kein Muss!
Zumindest für mich gilt AV nur aktiv.

Lass es locker angehen!

Wenn Du einmal nach dem Forum Pattaya-Ladyboys googelst, da gab es einige, die berichteten, dass sie vorher für AV passiv trainierten ;-)
 
        #306  

Member

Ich bin AV auch nur aktiv. OV beides und es ist wirklich toll. Hat sich einfach so ergeben. Allerdings AV passiv kann ich mich noch nicht durchringen. 😛😂
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings AV passiv kann ich mich noch nicht durchringen. 😛😂
Und warum zum Teufel willst du dich für irgend etwas durchringen? Du gehst dahin um Spass zu haben..Durchringen kannst du dich dann zu Hause wieder. Jeden Morgen..:coool:
 
        #308  

Member

@gabbiano du hast recht. Wir werden sehen was im Januar passiert. 😳
 
        #309  

Member

Ich danke Euch für die Infos und Ratschläge. Locker angehen ist immer gut und genau so werde ich es auch halten.
Danke auch an @insearchofxxx auf für den Tipp des LB-Forums :)

Grüße G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten