Was reizt euch an LB?

Hier mal ein schöner Song über Kathoeys:

• Like
Reactions: 5 users
Was mich - als Asien- und LB-unerfahrenen jedoch stark -interessierten - an dieser Diskussion interessieren würde: Wie war bei Euch der Übergang von AV aktiv zu AV passiv bzw. OV passiv zu OV aktiv. Hat sich das während einem heißen Date mit einem LB aus der Situation heraus ergeben? Seid ihr mit diesem bestimmten Vorhaben "heute ist es soweit" in eine Bar?

Grüße G.

Was mich - als Asien- und LB-unerfahrenen jedoch stark -interessierten - an dieser Diskussion interessieren würde: Wie war bei Euch der Übergang von AV aktiv zu AV passiv bzw. OV passiv zu OV aktiv. Hat sich das während einem heißen Date mit einem LB aus der Situation heraus ergeben? Seid ihr mit diesem bestimmten Vorhaben "heute ist es soweit" in eine Bar?

Grüße G.
Das ist doch beides kein Muss!
Zumindest für mich gilt AV nur aktiv.

Lass es locker angehen!

Wenn Du einmal nach dem Forum Pattaya-Ladyboys googelst, da gab es einige, die berichteten, dass sie vorher für AV passiv trainierten ;-)

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin AV auch nur aktiv. OV beides und es ist wirklich toll. Hat sich einfach so ergeben. Allerdings AV passiv kann ich mich noch nicht durchringen. 😛😂

Ich danke Euch für die Infos und Ratschläge. Locker angehen ist immer gut und genau so werde ich es auch halten.
Danke auch an @insearchofxxx auf für den Tipp des LB-Forums :)

Grüße G.

Menü
Zurück
Oben Unten