Thailändisch lernen
        #291  

Member

ich bin ja eher der meinung (ganz persönlich) entweder ich treibs mit ner frau oder nem mann oder mit beiden ...... sowas halbes reizt mich eher nicht
 
        #292  

Member

Hallo @Bleissy ,

es geht hier in dem Thread darum was einem an Ladyboys reizt ... das Sie dich nicht reizen ist ja vollkommen okay ... bedarf hier aber keines Kommentares. Ich bitte auch alle anderen daran zu denken wenn Ihr hier schreibt.

Danke

Gruss

Yam
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Bleissy ,

es geht hier in dem Thread darum was einem an Ladyboys reizt ... das Sie dich nicht reizen ist ja vollkommen okay ... bedarf hier aber keines Kommentares. Ich bitte auch alle anderen daran zu denken wenn Ihr hier schreibt.

Danke

Gruss

Yam


Yamy Yamy und da sind wir wieder ein bischen schwul sind wir doch alle , was völlig normal bzw ok ist. :lach1:
 
        #294  

Member

@Gueni es geht bei meinem Hinweis darum, das es in dem Thread um Ladyboys geht und was einen an Ihnen reizt ...
der Beitrag von @Bleissy hat allerdings nichts zum Thema beigetragen, da er nur sagt, das er nicht auf Ladyboys steht
Solche Beiträge sind in dem Thread überflüssig

Ich hoffe das trägt bei Dir zum Verständnis meiner Anmerkung bei

Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Yamy Yamy und da sind wir wieder ein bischen schwul sind wir doch alle , was völlig normal bzw ok ist. :lach1:
Ein Schwuler würde wohl kaum mit einem LB ins Bett. Die stehen auf Männer. Und LB sehen eben nicht aus wie Männer..
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Ein Schwuler würde wohl kaum mit einem LB ins Bett. Die stehen auf Männer.
Also ich lebe ja seit 10J mit einem 40J Asiatischen Transgender in Zürich zusammen. Was meint ihr was der mir schon alles an Asiatischen Ladyboys Transen und gezeigt hat die mit Schwulen und vor allem Heteros zusammen sind. Halt meist um später allein weiter zu kommen ... und umgekehrt weil sie für Schweizer Männer so reizbar sind. In beiderlei Hinsicht ...
Meist wissen es Nachbarn oder so nicht, weil die sich gekonnt als beides ausgeben können. Ich kenne persönlich einige, die sich mit wissen des Schweizers im Internet als als Frauen anpreisen. Man/n glaubt es kaum wieviele da anbeißen ...
 
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Also ich lebe ja seit 10J mit einem 40J Asiatischen Transgender in Zürich zusammen. Was meint ihr was der mir schon alles an Asiatischen Ladyboys Transen und gezeigt hat die mit Schwulen und vor allem Heteros zusammen sind. Halt meist um später allein weiter zu kommen ... und umgekehrt weil sie für Schweizer Männer so reizbar sind. In beiderlei Hinsicht ...

You make my Day.
Da lernen die Jungs hier nie aus.
 
        #298  

Member

Bei mir ist es mittlerweile so, dass mich Frauen kaum noch reizen. Die können noch so toll aussehen. Mir fehlt der letzte Kick. Der Sex mit einem LB ist einfach geiler, und inniger. Sie muss allerdings absolut Feminin sein, und Brüste haben. Ich finde es einfach geil, auch mal passiv unten zu liegen, Sie zu spüren, und eine Frau zu sehen, die mich dabei auch noch küsst. Da komme ich dann doch mal schneller. Bei einer Bio, eigentlich gar nicht mehr. Das war aber eine Entwicklung, die Jahre gedauert hat.
 
        #299  

Member

Es ist doch einfach spannend,
muss sagen hatte jetzt schon mehrere Massagen mit LB und auch schon ST,
Für mich muss halt sehr weiblich sein , dann reizt es mich.
 
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber eine Entwicklung, die Jahre gedauert hat.
Stimmt, bei mir wars anfänglich dass die LBs femininer waren (zumindest die auf die ich stehe) als so manches Girl und bei Lust auf AV ein femininer LB oft die bessere Wahl ist. Über die Jahre kommen dann aber noch andere Punkte hinzu wie z.B. dass ein LB schwer einen Orgasmus vortäuschen kann :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten