Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Was reizt euch an LB?

M

Member

Member hat gesagt:
Vorab: Mein Erfahrungsschatz bezieht sich auf LBs, aus dem DACH Raum.

Im Grunde wurden hier ja schon alle Aspekte genannt. Persönlich finde ich LBs einfach faszinierend. Die weibliche Erscheinung und dann das gewisse Extra für den besonderen Spielspaß. :D
Mit LBs kann man einfach deutlich mehr experimentieren und auch schlicht versteckte Bi-Neigungen ausleben. Ich mag es während dem Sex mit ihrem Luststab zu spielen und dennoch nicht auf die feminine Zärtlichkeit beim Küssen und Berührungen verzichten zu müssen. Zusätzlich kommt es mir so vor, dass sie oftmals aktiver sind. Sprich es kommt einfach mehr Eigeninitiative, welche das Lustspiel insgesamt interessanter und abwechslungsreicher werden lässt.

Natürlich gibt es hier, wie in der Damenwelt auch, unterschiedliche Mentalitäten und Attitüden wodurch die Erlebnisse immer anders sind, sowohl positiv als auch leider negativ. Bisher haben die positiven Erlebnisse aber überwogen.
da gebe ich dir völlig recht, sie sind viel aktiver. und lassen einen spüren das sie einen begehren^^

M

Member

Member hat gesagt:
da gebe ich dir völlig recht, sie sind viel aktiver. und lassen einen spüren das sie einen begehren^^
...natürlich...deine Baht....
Versuchs mal lau .....

M

Member

Member hat gesagt:
GB Erfahrungen mit LB habe ich nicht.
Aber einige LB habe ich aus Interesse mal gefragt, ob sie auch mal mit Mädels oder anderen LB was hatten oder machen würden. Da kam immer deutliche Absage an solche "Praktiken".

Da muss man etwas differenzieren...

Einem Gangbang mit mehreren Männern werden viele LBs nicht abgeneigt sein. Auch nicht einer Party mit mehreren LBs und mehreren Männern.

Mehrere LBs und ein Mann geht auch.
Allerdings werden die meisten LBs nichts miteinander machen, ist in der Szene etwas verpönt. ...es gibt aber ein paar Ausnahmen, ist meist jedoch besser, wenn sie Dich schon etwas kennen.

LBs mit GG (genuine girl) werden auch nur einige machen. Wenn, dann aber eher mit einer Farang Lady. (Mindestens doppelter Preis). Ich weiss nicht warum, aber mit einem Thai GG ist es wieder verpönt. Um das zu tun, muss der LB normalerweise Dich etwas kennen und die Lady selbst anbringen, so meine Erfahrung.

Manchmal sind einige LBs aber auch etwas wild drauf, besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Ich kenne eine, die ist unheimlich scharf darauf, mal einen “Farang Tomboy” zu ficken: “Have body same man, but have pussy” :D

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users

Ähnliche Threads

M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
445
Member