Thailändisch lernen
        #241  

Member

Member hat gesagt:
Also mir wird von LBs in jedem Urlaub was genommen. Im Schnitt immer so 500 Millionen... Spermien pro Schuss. 55555
Das ist aber nur ok wenn es nicht gegen seinen Willen passiert.o_O
 
        #243  

Member

Das Thema mit den LBs ist für mich sehr irritierend.
Ich will 2018 nach Thailand und ich hab echt ein wenig ein ungutes Gefühl.
Für mich sind LBs auch nur Jungs.
Zugegeben, wenn ich so manches Bild sehe finde ich sie bildhübsch, ja sogar wahnsinnig sexy aber das Gehänge stört mich dann doch iwie :)
Ich will auf jeden Fall vermeiden das ich iwann mal ne Lady auspacke und zum Schluss merke das es keine ist :)

Wie ist das mit den LBs ? Erkennt man sie irgendwie ? Manche hier im Forum haben das ja richtig gut drauf wie mir scheint.
Jahrelange Erfahrung halt aber ich als Newbie hab da wohl keine Chance.

Aber wenn es soweit ist würde ich sowieso versuchen zeitgleich mit einigen anderen hier in Thailand zu sein.
Ein wenig Einführung in den Zirkus vor Ort wäre super.
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
und ich hab echt ein wenig ein ungutes Gefühl.
Ja aber....warum denn? Niemand zwingt Dich in die Kiste mit ihnen.
Member hat gesagt:
Ich will auf jeden Fall vermeiden das ich iwann mal ne Lady auspacke und zum Schluss merke das es keine ist
Mhhhh, vielleicht einfach fragen wenn Du Dir nicht sicher bist ?!

Probleme gibts:shake:
 
        #245  

Member

@Gilmored eigentlich sehe ich das genau wie du.

Aber wir dürfen auch nicht vergessen das es Leute gibt die weniger offen oder schüchtern sind.
Sicherlich ist es für uns kein Problem zu fragen aber andere haben Angst jemanden zu beleidigen.

Anzeichen für einen LB sind oft große Hände oder Füße, eventuell eine tiefere Stimme, Adamsapfel, breitere Schultern. LB sind auch oft etwas aggressiver in ihrer Art Kunden zu akverieren. Nicht im negativen Sinne sondern mehr aufdringlich aber auf eine lustige Weise.

Ich kenne aber zumindest zwei LB auf die trifft das alles nicht zu. Dann ist es schwer. Bei beiden hätte ich wohl erst im Hotel gemerkt was Phase ist wenn sie nicht selbst etwas gesagt hätten.

Manchmal ist es wirklich schwierig. Aber wenn es passiert sollte man kühlen Kopf behalten und die Dame wegschicken oder sich einfach mal auf was neues einlassen.

Beim Doggie sieht man den Schwanz ja nicht und es muss sich auch niemand besteigen lassen.

Aber im Zweifelsfall ist vogeriges fragen sicherlich immer die beste Wahl.
 
        #246  

Member

Hallo Kollegen.


Generell bevorzuge ich fleischlose Kost im Schritt..


Ein weiteres Würstchen mit zwei Eiern hat aber schon öfter zur Erweiterung meines sexuellen Speiseplans beigetragen..
Werde (definitiv) auch bei meinem nächsten Phuk@t-Aufenthalt die angebotenen LB-Gerichte ausführlich genießen...
Bisher waren die dargebotenen Zutaten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit..
Bevorzuge allerdings optisch die 3-Sterne-Küche!


So Long(hard)

 
Zuletzt bearbeitet:
        #247  

Member

Member hat gesagt:
ein Lb mit kleinen Titten .... das ist ein Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein. Das ist ein Ladyboy.

Die Welt ist vielschichtiger, als sie von deinem Biertisch aus aussieht. Als Einstieg lies mal das hier: Gender – Wikipedia

Ganz allgemein: Ich lese hier im Forum viele tolle Reiseberichte, in denen sich fröhlich gegenseitig in den Mund gepisst und am Arsch geleckt wird. Nicht jedermanns Sache - aber da gibt es keinerlei "Kritik" an den Autoren, weil selbst dem dümmsten Hinterwäldler hier klar ist, dass alles was Spaß macht, auch erlaubt ist, solange beide einverstanden sind.

Aber bei Kontakt mit einem biologischen Mann, da kommen ab und an ein paar Rülpser, selbst in einem derart offenen und toleranten Forum wie hier.

Schade. Ich finde, die Mods sollten Beiträge löschen, die sich über sexuelle Vorlieben lustig machen. Ist auch nicht fair gegenüber den Autoren hier: Da ist einer total offen, unterhält uns durch tagelange mühselige Schreibarbeit .... und dann wird er persönlich kritisiert und "belehrt".
 
        #248  

Member

Quatsch - das sind die Schönsten, die Toleranz einfordern und gleichzeitig nach Zensur rufen - auch die humorbefreiten werden sich mit Dingen abfinden müssen, die ihnen gelegentlich nicht schmecken!
Ich lese keine Piss- und Kackberichte, somit muss ich mich auch nicht darüber aufregen - wenn man jedoch jede kleine Stichelei jetzt aufblasen will, weil irgendwer sich dadurch angepisst fühlt, dann haben wir hier das Toleranzlevel einer Koranschule.

Was ist denn jetzt eigentlich mit @Onkel Hermann los, der wird wohl hoffentlich nicht unter dem Trekker liegen? :eek:
 
        #249  

Member

Das ist etwas, was ich einfach nicht nachvollziehen kann, sorry. Wenn eine Frau auf Männer UND Frauen steht ("Ein bißchen bi schadet nie"), ist das noch verständlich, denn attraktive Frauen sind nun einmal einfach zum Anbeissen (und die Attraktivität ist ein Gesamtpaket, das aus Äußerem und Innerem besteht). Aber wie kann ich als Mann beide Geschlechter sexuell attraktiv finden? Alleine das Wissen, dass da was zwischen den Beinen baumelt, lässt mich sofort auf Abstand gehen, da kann der äußere Schein noch so perfekt sein. Ein freundliche Gespräch und ein Drink..ja, ich bin nicht homophob, ..aber sicher nicht mehr. Ich müßte schon sehr zugedröhnt sein, damit ich einen LB mit einer Frau verwechsle, aber sobald er/"sie" die Hosen runterlässt, würde mir alles vergehen. Es ist nun mal keine Frau. Ich sag nur meine Meinung und will niemandem auf den Schlips treten.
 
        #250  

Member

Das ist ja auch vollkommen okay. Es ist aber nun mal so, dass Menschen auf verschiedene Dinge stehen.
Ich sehe auch des Öfteren reife ältere Herren, die für viel Geld zwanzigjährige Mädchen dafür bezahlen, ihnen tagsüber unkommunikativ und auf ihrem Handy spielend gegenüber zu sitzen. Nachts rutschen sie dann mal kurz mit der medikamentös gestärkten Aufwallung über die "willige" Süße. Bei sowas denke ich mir dann meinen Teil und lasse jedem das unbenommen, wonach er sich sehnt. Ich könnte allen meine Gedanken natürlich auch ins Gesicht brüllen. Dann erinnere ich mich daran, dass es mich ja eigentlich auch einen Scheiß angeht.
Ich glaube, sowas nennt man dann wohl Toleranz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten