Thailändisch lernen
        #221  

Member

Member hat gesagt:
I

Seit diesem Tag reizt es mich irgendwie sehr und ich hätte im nachhinein zu gerne erfahren das "Sie" mit ihren vollen Lippen und der flinken Zunge alles angestellt hätte :)

Was soll Sie denn damit machen? Na einen Dir blasen natürlich.

Manchmal frage ich mich echt wie alt manche Members hier sind, bzw. wie groß deren Erfahrungen überhaupt sind.
Ich bin zwar auch nicht der Älteste aber ich habe das Gefühl als wenn die Männer hier bzw. dann in SOA immer jünger werden.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal frage ich mich echt wie alt manche Members hier sind, bzw. wie groß deren Erfahrungen überhaupt sind.
Das frage ich mich bei dir allerdings auch..Eine lutscht dir lustlos am Schwanz, und die andere bläst die einen, dass du unwillkürlich an Louis Armstrong denkst...wats a wonderful world.
 
        #223  

Member

Die kommen immer zu mir angewackelt ick rede nen bisschen dann fässt "sie" mir in schritt ik taste die Titten und den Popo ab und lächle :D
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Was soll Sie denn damit machen? Na einen Dir blasen natürlich.

Manchmal frage ich mich echt wie alt manche Members hier sind, bzw. wie groß deren Erfahrungen überhaupt sind.
Ich bin zwar auch nicht der Älteste aber ich habe das Gefühl als wenn die Männer hier bzw. dann in SOA immer jünger werden.

So jung bin ich nun wirklich nicht, aber was Thailand und dieses Forum angeht auf jeden Fall ein newbie.
Ich wollte mich lediglich ein bisschen einbringen und eine der wenigen Erfahrungen die ich bisher in meinem ersten Thailand Urlaub gemacht habe mit euch teilen!

Mir ist natürlich klar das sie mir einen geblasen hätte, aber auf Grund ihrer zungenspiele, ihrer prallen Lippen und des wirklich Hammer Körpers habe ich halt das Gefühl einen außergewöhnlich guten BJ verpasst zu haben.

Das alles trägt halt dazu bei das mich ein LB mittlerweile reizt...

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt oder mein Erlebnis an falscher Stelle gepostet habe, wollte niemanden langweilen oder ähnliches
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt oder mein Erlebnis an falscher Stelle gepostet habe, wollte niemanden langweilen oder ähnliches

Mach Dir mal keine Sorgen, ist doch alles ok was Du geschrieben hast und wenn Dich das nun wirklich sehr reizt dann solltest Du es halt einfach mal ausprobieren.

Ich find auch die hormonbehandelten Körper einiger Ladyboys sehr geil, aber das ist aber dann fast schon das Einzigste,
Da ich sehr oft in der WS war konnte ich einige Ladyboys sehr gut beobachten und ich sehe Sie aufgrund Ihres oft sehr aufdringlichen Flirtverhaltns lieber von weitem. Verhältnismäßig oft gehen auch Prügeleien und Diebstähle von Ihnen aus, also finde ich es besser Sie zu meiden.

Ist natürlich nur meine Meinung, kann jeder handhaben wie er will.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Mach Dir mal keine Sorgen, ist doch alles ok was Du geschrieben hast und wenn Dich das nun wirklich sehr reizt dann solltest Du es halt einfach mal ausprobieren.

Ich find auch die hormonbehandelten Körper einiger Ladyboys sehr geil, aber das ist aber dann fast schon das Einzigste,
Da ich sehr oft in der WS war konnte ich einige Ladyboys sehr gut beobachten und ich sehe Sie aufgrund Ihres oft sehr aufdringlichen Flirtverhaltns lieber von weitem. Verhältnismäßig oft gehen auch Prügeleien und Diebstähle von Ihnen aus, also finde ich es besser Sie zu meiden.

Ist natürlich nur meine Meinung, kann jeder handhaben wie er will.

Von Diebstählen und Schlägereien habe ich auch schon öfters gehört/gelesen.
Wenn sich nochmal eine ähnliche Gelegenheit ergeben sollte werde ich sie nutzen, aber danach suchen nun auch nicht:)
 
        #227  

Member

Auch bei denen gibt es solche und solche. Ich würde da nicht zu sehr verallgemeinern. Besonders in Bangkok habe ich das durchweg anders erlebt. Wobei ich auch zumeist mit Lb ohne Rotlichthintergrund zu tun hatte. Bei 1.80 m großen, aufdringlichen Tunten vergeht es mir ebenso.
 
        #228  

Member

@Knallmeida

Immer ran an die Mädels. Feminine LBs gibt es ja auch. Ist halt ´ne Erfahrung. ;)
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Da ich sehr oft in der WS war konnte ich einige Ladyboys sehr gut beobachten und ich sehe Sie aufgrund Ihres oft sehr aufdringlichen Flirtverhaltns lieber von weitem. Verhältnismäßig oft gehen auch Prügeleien und Diebstähle von Ihnen aus, also finde ich es besser Sie zu meiden.
Member hat gesagt:
Von Diebstählen und Schlägereien habe ich auch schon öfters gehört/gelesen.

Alle Jahre wieder :tu:

Gehört ...gelesen ...mit EIGENEN Augen gesehen ...
Auch schon selber erlebt, ja? Nicht nur vom Kumpel sein Cousin, davon der Onkel hat mal ....?
Diese verschissenen Vorurteile gehen mir ziemlich an den Sack !
Ok, ich stehe in der Nacht keine 6 Stunden auf der WS rum, sitze lieber in ner Bar aber was Boxing LB´s angeht, hält sich das doch schwer in Grenzen. Eher sehe ich "echte" Mädels die sich auf die Fresse hauen.
Was Diebstähle angeht...ok, da habt ihr sicher schon statistische Erhebungen gemacht ?! Dann aber bitte raus damit!
 
        #230  

Member

Also mir wird von LBs in jedem Urlaub was genommen. Im Schnitt immer so 500 Millionen... Spermien pro Schuss. 55555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten