Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nix, null, gar nichts... Ist einfach Beschiß & Betrug.
Ohne modernste OP-Techniken würde gar nichts laufen. Was für ein Sch...
Tja, die Pfosten sterben leider nicht aus :(

Ja, die gehen im Krankheitsfall aber auch nicht zum Arzt sondern zum Schamanen und von der Tageszeitung glauben sie nur dem Horoskop.:ironie:

LG Jack

Member

Hallo @HansPeter76,

bleib ganz entspannt.......!

Deine Ausdrucksweise trifft es leider nicht......

Member

Member hat gesagt:
Und, geht es dir jetzt besser?
:guterbeitrag::iro2:

Warum? Sollte es?

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Ja, die gehen im Krankheitsfall aber auch nicht zum Arzt sondern zum Schamanen und von der Tageszeitung glauben sie nur dem Horoskop.:ironie:

LG Jack

Jo! :guterbeitrag:

Leute mit der "Besser-Meinung" am Zug. Super Argumente , wie üblich bei politisch korrekten: Schnappatmung, und dann Beleidigungen in die Tastatur gehämmert. Aber Null-Content. :borat2:

Member hat gesagt:
Hallo @HansPeter76,

bleib ganz entspannt.......!

Deine Ausdrucksweise trifft es leider nicht......

Ok. Wie wäre es denn mit Täuschung... arglistiger... Ist das soft genug? Oder immer noch zu hart für ein Forum wo die Persönlichkeitsrechte von Frauen (und, btw, Männern ohne Schw...z) mit Füßen getreten wird?

Tsss... Diese Doppel-Moral.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
(1) aber erkläre mir doch mal
was daran Beschiß und Betrug ist?

(2) Erzähl' was war deine schlechte Erfahrung dabei ?

(1) Wenn die... ja, wie sagt man?... Die Es?? ... Also wenn die Es ehrlich wären, würden sie sich nicht operieren lassen (Adamsapfel weg, Brust-Vergrößerung, medizinisch fragwürdige Hormon-Behandlungen, Fake-Vagina, etc, etc), sondern den Fake-Stuff sein lassen. Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug.

(2) Nicht das ich weiß. Da ich aber noch nie in SOA war, denk ich mal nix passiert. Gott sei Dank!... Kommt in Afrika und/oder mit/bei Dunkelhäutigen aber sicher auch noch. Leider! :eek:

Ich hab nur gepostet, weil es nicht in Ordnung ist. Ist halt eine konservative Meinung. Ich weiß, ist nicht so angesagt in Zeiten von pc, Gendermainstreaming, Conchita Wurst und was weiß ich für ein Sch...

Member

Member hat gesagt:
Wenn die... ja, wie sagt man?... Die Es?? ... Also wenn die Es ehrlich wären, würden sie sich nicht operieren lassen (Adamsapfel weg, Brust-Vergrößerung, medizinisch fragwürdige Hormon-Behandlungen, Fake-Vagina, etc, etc), sondern den Fake-Stuff sein lassen. Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug.
Jetzt fällt es mir auch auf !!! Die Mädels machen das alle nur um DICH zu täuschen ! Sorry das mir das jetzt erst aufgefallen ist :tu:
Doch, moment ... vielleicht ist es ja auch so das sie, wenn sie schon Frauen im Geiste sind auch in und mit solch einem Körper leben möchten ?!?!?!?! Aber nein ...neee, DAS wäre doch zu einfach ! Ich bleibe bei Deiner Meinung.

Alteeeeeer ......:mad:

Member

Member hat gesagt:
Jo! :guterbeitrag:

Leute mit der "Besser-Meinung" am Zug. Super Argumente , wie üblich bei politisch korrekten: Schnappatmung, und dann Beleidigungen in die Tastatur gehämmert. Aber Null-Content. :borat2:

Mein Argument ist meine Frau ! Ich muss echt an mich halten um nicht wirklich zu beleidigen !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Da kann ich nur sagen jeder(jedem)wie ihr/ihm gefällt,es gibt ja auch noch den Spruch:Leben und Leben lassen.
Die Welt der Gefühle ist nun mal vielfältig.

Member

Member hat gesagt:
Mein Argument ist meine Frau !

Hä??? Quote:
Member hat gesagt:

Wo ist jetzt in Deinem (wenn wir schon beim Du sind) "Argument" das Wort "Frau"? Ich lese nur was von Pfosten...

Member hat gesagt:
Du ... ! Ich muss echt an mich halte um nicht wirklich zu beleidigen !

Was ist der Unterschied zwischen einer Beleidigung und einer wirklichen Beleidigung? Lass bleiben... Ist Dein Geheimnis, will´s gar nicht wissen... Viel Glück mit...

Wie auch immer: Man sollte Dinge nicht persönlich nehmen die nicht persönlich sind. Habe lediglich meine Meinung zur TS-Frage geschrieben. Sollte ok sein, oder? Sind ja noch im GG-Bereich... freie Meinung und so, dürfte bekannt sein.

Member hat gesagt:
Ich bleibe bei Deiner Meinung.

Cool Story... aber bleib ruhig bei Deiner Meinung und ich bei meiner... Aber hinterfrag Dich mal selber wer hier "Feuer gelegt" hat.

P.S.: Wenn Du glücklich mit Deinem Ladyboy bist, so ist das in Ordung. Hab ich kein Problem mit...
Allerdings sollte man von sich nicht auf andere schließen und dann die eigene Meinung anderen aufzwingen. Das hat was fanatisches... Ist nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nicht Hä ! Einfach mal Storrys lesen ! Dann brauchst auch kein HÄ.

Member hat gesagt:
Wie auch immer: Man sollte Dinge nicht persönlich nehmen die nicht persönlich sind. Habe lediglich meine Meinung zur TS-Frage geschrieben. Sollte ok sein, oder? Sind ja noch im GG-Bereich... freie Meinung und so, dürfte bekannt sein.
Na abeeer ...klar darfst Du Deine freie Meinung haben und auch äußern dürfen, bin doch gar nicht so. So voll daneben sie auch sein mag.
Behalte ruhig Deinen Hass :) Das in heutiger Zeit die "unterm Stein hervorkrabbler" und ewig homophoben PFOSTEN ( jep, Du bist gemeint) nicht aussterben ist schon echt krass und macht mich ein Stück weit traurig.
Solche Sprüche und Vorurteile dann auch noch hier zu lesen, von Leuten die zum ficken nach LOS fliegen hat schon eine gewisse Art von Komik.

Member hat gesagt:
Man sollte Dinge nicht persönlich nehmen die nicht persönlich sind.

Oh, das nehme ich persönlich ...aber sowas von.

Member hat gesagt:
Aber hinterfrag Dich mal selber wer hier "Feuer gelegt" hat.

Lies doch einfach mal Deinen Schwachsinn dann erübrigt sich die Frage nach dem "wer".

Member hat gesagt:
Wenn Du glücklich mit Deinem Ladyboy bist, so ist das in Ordung. Hab ich kein Problem mit...

Das bin ich wohl :) Ob Du damit Probleme hast oder nicht ...Alter, das ist mir sowas von Latte :) Probleme habe ich nur mit Schwachsinn in reinster Form. Damit meine ich Deine geistigen Ergüsse.

Member hat gesagt:
Allerdings sollte man von sich nicht auf andere schließen und dann die eigene Meinung anderen aufzwingen.

Neeee, ich zwinge Dir doch nichts auf !!! Das liegt mir sowas von fern. Ich wollte Dir (da Du ja 0 Ahnung von LB´s, Kathoey´s, Transgender ....Menschen hast) einfach nur ein Deinem Verständnis helfen. Zwecklos wie mir scheint.Mal ganz unabhängig von irgendwelchen von irgendwo eingebläuten denkmustern, die Du entweder nur nachplapperst oder, was viel trauriger wäre, tatsächlich so meinst.

Zitat:
"(1) Wenn die... ja, wie sagt man?... Die Es?? ... Also wenn die Es ehrlich wären, würden sie sich nicht operieren lassen (Adamsapfel weg, Brust-Vergrößerung, medizinisch fragwürdige Hormon-Behandlungen, Fake-Vagina, etc, etc), sondern den Fake-Stuff sein lassen. Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug."

Das ist keine Meinung sondern eine Unterstellung und ne bekloppte auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten