Member hat gesagt:
Nicht Hä ! Einfach mal Storrys lesen ! Dann brauchst auch kein HÄ.
Member hat gesagt:
Wie auch immer: Man sollte Dinge nicht persönlich nehmen die nicht persönlich sind. Habe lediglich meine Meinung zur TS-Frage geschrieben. Sollte ok sein, oder? Sind ja noch im GG-Bereich... freie Meinung und so, dürfte bekannt sein.
Na abeeer ...klar darfst Du Deine freie Meinung haben und auch äußern dürfen, bin doch gar nicht so. So voll daneben sie auch sein mag.
Behalte ruhig Deinen Hass
Das in heutiger Zeit die "unterm Stein hervorkrabbler" und ewig homophoben PFOSTEN ( jep, Du bist gemeint) nicht aussterben ist schon echt krass und macht mich ein Stück weit traurig.
Solche Sprüche und Vorurteile dann auch noch hier zu lesen, von Leuten die zum ficken nach LOS fliegen hat schon eine gewisse Art von Komik.
Member hat gesagt:
Man sollte Dinge nicht persönlich nehmen die nicht persönlich sind.
Oh, das nehme ich persönlich ...aber sowas von.
Member hat gesagt:
Aber hinterfrag Dich mal selber wer hier "Feuer gelegt" hat.
Lies doch einfach mal Deinen Schwachsinn dann erübrigt sich die Frage nach dem "wer".
Member hat gesagt:
Wenn Du glücklich mit Deinem Ladyboy bist, so ist das in Ordung. Hab ich kein Problem mit...
Das bin ich wohl
Ob Du damit Probleme hast oder nicht ...Alter, das ist mir sowas von Latte
Probleme habe ich nur mit Schwachsinn in reinster Form. Damit meine ich Deine geistigen Ergüsse.
Member hat gesagt:
Allerdings sollte man von sich nicht auf andere schließen und dann die eigene Meinung anderen aufzwingen.
Neeee, ich zwinge Dir doch nichts auf !!! Das liegt mir sowas von fern. Ich wollte Dir (da Du ja 0 Ahnung von LB´s, Kathoey´s, Transgender ....Menschen hast) einfach nur ein Deinem Verständnis helfen. Zwecklos wie mir scheint.Mal ganz unabhängig von irgendwelchen von irgendwo eingebläuten denkmustern, die Du entweder nur nachplapperst oder, was viel trauriger wäre, tatsächlich so meinst.
Zitat:
"(1) Wenn die... ja, wie sagt man?... Die Es?? ... Also wenn die Es ehrlich wären, würden sie sich nicht operieren lassen (Adamsapfel weg, Brust-Vergrößerung, medizinisch fragwürdige Hormon-Behandlungen, Fake-Vagina, etc, etc), sondern den Fake-Stuff sein lassen. Warum machen die das also? Eben... um Männer zu täuschen... also Beschiss, unterste Schublade... und natürlich, zumindest, Selbst-Betrug."
Das ist keine Meinung sondern eine Unterstellung und ne bekloppte auch noch.