Thailändisch lernen
        #131  

Member

@Gilmored:

DIR geht es um mehr - Du liebst Deinen LB.

Aber willst Du mir jetzt ernsthaft sagen dass all die LB-Pattayajünger sich nen LB ins Zimmer mitnehmen "wegen der Seele" , aus "Liebe" ?

Falls ja : Dann wirds jetzt echt lustig...

Klar , um Sex geht es in Pattaya nicht - man zahlt um auf dem Zimmer tiefgründige Gespräche zu führen...

Ist aber schon lustig dass jemand von "0,0 Ahnung" spricht der simple biologische Tatsachen "wegredet"...

Zumal ja gar nix dabei ist...


p.s.: Ich habe noch nie eine "Stehhilfe" eingenommen...
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
::D: Vllt. gibt es ja mal ´ne Zukunft, wo Schubladen wie "hetero", "schwul", "lesbisch" und "bi" nicht mehr gebraucht werden. Wo es auch keinen mehr interessiert. Es ist schwierig, das zu ende zu denken, aber irgendwo gibt es bestimmt einen neutralen Punkt, an dem das einfach nicht mehr diesen heutigen Stellenwert hat. So wie ob jemand auf Doggy, Missio oder Reiterei steht.

Die Frage nach der eigenen Geschlechtsidentität halte ich für eine, deren Antwort in den genetischen Anlagen zu finden ist.
Die Frage nach der Akzeptanz des geschlechtsidentitären Wunsches eines anderen Menschen, halte ich für eine, deren Antwort individuell entwicklungspsychologisch, also durch Einflüsse der Umwelt geprägt ist. Mit etwas Aufarbeitung also durchaus wandelbar.


Ich sage doch die ganze Zeit :

Ob jemand schwul, hetero, bi oder lesbisch ist das finde ich völlig egal - entweder jemand ist in Ordnung oder ein Arschloch, mit der sexuellen Orientierung hat das nix zu tun !

Ich bin auch niemand der diskriminiert - da bin ich der letzte !
Ich weiss was Diskriminierung heisst - ich bin selber wegen einer Krankheit ordentlich diskriminiert worden, es gab mal Zeiten (vor 70-75 Jahren) da hat man Leute mit meiner Krankheit als "nicht lebenswert" in die Gaskammer gesteckt...

Deswegen nochmal :
NICHTS (!!!!) ist schlimm daran wenn ein Mann auf Männer steht, NICHTS (!!!!) ist schlimm daran wenn eine Frau auf Frauen steht oder Mann / Frau auf beides.
Jeder soll glücklich werden...

Ich finde es jedoch bescheuert wenn man irgendwelche Begründungen sucht die absolut schwachsinnig sind - denn damit tut man genau das was Du (Onkel Hermann) hier selber sagst :

Man macht aus etwas ein Thema das eigentlich gar nicht existiert !
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
NICHTS (!!!!) ist schlimm daran wenn ein Mann auf Männer steht, NICHTS (!!!!) ist schlimm daran wenn eine Frau auf Frauen steht oder Mann / Frau auf beides.
Jeder soll glücklich werden...

Ja, da stimme ich Dir zu. Und deswegen frage ich auch nicht danach, ob jemand in die eine oder andere Schublade passt. Es ist mir schlichtweg egal. Ich mag die Existenz dieser Schubladen nicht mehr anerkennen. Soweit ist es schon mit mir gekommen. Völlig ignorant gegenüber angelernten Denkmustern und primären Geschlechtsmerkmalen. Meine Oma würde nur noch mit dem Kopf schütteln. Die is so. ::D:
 
        #134  

Member

@jowejakarta genau. Es gibt eine Biologische Grundlage. Und das ist ein Doedel oder eine Schnecke, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
Jeder kann damit machen was er will. Jeder kann sich fühlen wie er will. Mir geht es um mich. Ganz alleine und meine Meinung. Da kann jeder anders denken.
Fuer mich ist ein Mensch mit Doedel ein Mann. Da kann er noch so ne tolle Figur haben oder die geilsten Titten und noch so gut blasen können. Jeder kann darüber denken wie er will. Ich denke so. Das ist meine persönliche Meinung. Fertig. Wenn sich ein Mann umbauen lässt, und damit zur Frau wird, ist das in meinen Augen vollkommen ok. Dann ist er ab dem Moment auch für mich eine Sie.

Ich weiß genau, wenn ich in Pattaja ein nettes Geschoepf mit aufs Zimmer nehme und den Griff in den Schritt einfach versäumt habe, sich dann raus stellt dass es ein Mann ist, dann wird bei mir nix mehr gehen. Dann werde ich einen Wuergereiz bekommen wenn ich an die vergangenen Zungenkuesse denke.
Sicher, wenn er sich nicht aus ziehen würde und mir nur einen Bläst, so dass ich das gar nicht erst mit bekomme, dann ist das durchaus möglich dass ich in der Illusion von einer richtigen Frau einen geblasen zu bekommen, auch selber komme. Ich hatte in Italien mal das Vergnuegen. In Parma war das. Hatte da eine nette Freelancerin auf dem Zimmer, alles ok. Doch einmal war sie nicht da und ich nahm eine andere Freelancerin mit. Auf dem Zimmer dann genierte Sie sich irgendwie den Slip runter zu ziehen bis dann die Wahrheit als Licht kam. Da wars bei mir schlagartig vorbei und ich warf ihn raus.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke so. Das ist meine persönliche Meinung. Fertig.

Finde ich vollkommen ok, dass Du zu deiner Meinung stehst und sie auch vertrittst. Sich zu verbiegen bringt ja auch nichts.

Der Moment, der zum Überdenken animieren könnte, könnte der sein, in dem man jemanden damit verletzt und in traurige, verständnislose Augen blicken muss. In diesem Moment kann man sich entscheiden, ob man bezüglich dieses Themas negative oder lieber positive Signale in die Welt senden möchte.
Es ist immer Arbeit, ein Zimmer in seinem Haus neu zu gestalten. Aber hinterher macht es meist mehr Freude darin zu wohnen.

Ich persönlich denke, dass es sinnvoll ist, die Freude auf der Welt zu mehren. Bin da zwar auch nicht immer erfolgreich drin, aber man kann ja jeden Tag einen neuen Versuch starten.
 
        #136  

Member

RE: Was reizt euch an LB?

Erstmal, mein Arsch bleibt Jungfrau !
Trotzdem habe ich ab und wann einen LB in meinem Room,
macht sich gut als "Adonis" auf dem Jacuzzi .....
Anhang anzeigen 077_taf.jpg

...... und auch schaue ich gerne mal zu, wie "She" es mit meinem Mädel treibt :tu:


Gruß
anonymous :bye:
 
        #137  

Member

Nix, Nix, und nochmal NIX reizt mich an Ladyboys.

Sorry, bin unverbesserlicher Hetero. In Urform - sprich nur Frauen in Urform ( was den Unterleib angeht ) können mich reizen.


Gruss,


Merlin
 
        #138  

Member

Also ich habe meine Meinung zu LB ja schon kund getan. Also jemand mit Pullermann == Mann. Und auf sowas stehe ich gar nicht.
Was aber in dem Zusammenhang doch mal interessant sein könnte so nen Dreier oder gar Vierer.
Also ne Ladz nen LB und ich. Dann die Dame im Sandwich. Oder mit zwei Damen. Quasi den LB wie nen Kumpel zum Vierer dazu.
Mal sehen ob ich das vielleicht irgendwann mal hin bekomme.
 
        #139  

Member

Suche Lady und Ladyboy für Sandwich

Ich bin im Juni für 3 Wochen in Pattaya/Jomtien
und suche eine Lady und einen Ladyboy für einen
Dreier.
Die Lady sollte von uns im Sandwich genommen werden.

Ich habe schon einige Versuche gestartet aber noch
kein "Team" gefunden die sowas mitmachen.
Habe auch keine Lust von Bar zu Bar zu laufen und
zu fragen.

Hat jemand eine konkrete Empfehlung für mich?

Name der Bar und der Ladies wären prima.

Danke, falls es klappt kommt ein ausführlicher
Erfahrungsbericht.

Ralf
 
        #140  

Member

Wenn Du keine Lust hast die Bar´s abzuklappern... Ziehe Dir Wechat aufs Mobilephone, da hat es jede Menge LB´s. Einfach nachfragen, dass klappt schon :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten