Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was reizt euch an LB?

Dieses Thema im Forum "Ladyboy-Forum" wurde erstellt von papillon69, 24.06.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 16 Benutzern beobachtet..
  1. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.367
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Blöde Antwort !

    Auch Du mein Freund wirst eines Tages erkennen ... es gbt mehr als nur Schwarz und weiß, links und rechts, oben und unten ... auf der Welt, im Leben und überhaupt.

    Nur habe ich leider meine Zweifel das die netten Dinos schon aber die ewig Gestrigen nie aussterben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
  2. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.149
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Norwegen
    @Gilmored

    Fotolia_51312914_XS.jpg, Was reizt euch an LB?, 1

    Ich kann ja noch verstehen das nicht jeder das möchte.
    Ich selbst hatte ja auch schon das Vergnügen so eine Dame zu haben.

    Die war einfach zu süß. Auch wenn ich genau wusste auf was ich mich einlasse war es mir egal.

    Letztendlich ist ein Blowejob ein Blowejob egal ob von einer biologischen Frau oder von von einem Mann der so aussieht wie eine mega hübsche Frau. Und ob ich eine Frau oder einen LB anal nehme macht auch keinen Unterschied.
    Außer natürlich im Kopf.
    Ich verstehe schon einige das sie sagen nee will ich nicht. Die sind halt nicht in det Lage ihren Kopf auszuschalten.

    Zurück zu meinem LB. Das hat wirklich Spaß gemacht mit ihr. Eine Sache hat mich allerdings gestört. Sie hatte keine Möpse sondern nur ausgestoppft.

    Und mein Anus ist weiterhin Jungfrau und wird es wohl bleiben.

    Aber der Rest der Frage erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Mal davon abgesehen das die Frage auch wirklich schwer zu verstehen ist.

    Ich erinnere mich noch als ich 2014 Tiffany Theater zu LB Show war.

    Viele von den Falang Frauen waren neidisch auf die Körper der "Damen".

    Aus meiner Sicht konnten vielleicht 10 Frauen mit denen konkurrieren.
     
  3. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.367
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    :tu:
    Absolut !!! Jeder Jeck ist anders und wenn alle alles mögen würden ... wäre ja auch langweilig :)
    Ich mag zB ...Möhren oder ...Rosenkohl absolut nicht. Könnte ich :kotz:
    Aber ich habe jedes Verständnis für Leute die das Zeugs essen.

    :tu:
    Vor zwei Jahren waren wir mal im Alcazar. Da zwei Freundinnen von Amy dort in der Show arbeiten kamen wir nach Feierabend hinter die Bühne :lach1: Das war einer der schönsten Abende in LOS ever. So geil lustig ... So durchgeknallt wie einige der Mädels sind, so lieb sind sie aber auch.

    Was ich einfach nur sagen will ist: Leben und andere so leben lassen wie sie möchten.
    Beim letzten bekloppten, homophoben Post wollte ich eigentlich damit aufhören meinen Senf dazu zu geben aber ... ich kann es nicht. So ein Schwachsinn pisst mich immer noch an.

    Was ich eigenartig finde ist aber das sich, wie auch immer, trotzdem so viele dieser "verwirrten" Member hier in´s LB Forum verirren. Es scheint ja doch eine gewisse Anziehungskraft zu haben :hehe: Neugier? Träume? Fantasien? Die sie sich nicht eingestehen wollen oder können? Tagsüber ihre Scheiße hier ablassen und abends wichsend vor dem Rechner mit Shemale Pornos den Tag ausklingen lassen?

    Sorry für wütend!
    Aber sowas in einem Forum in dem die meisten wissen was Vorurteile sind. Eine Reise nach LOS wird immer noch von vielen Freunden, Bekannten und Kollegen mit blöden Sprüchen geahndet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
    verbatim, Harlekin1979, gabbiano und 3 anderen gefällt das.
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.149
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Norwegen
    Haha zu geil das mag auf sehr viele zutreffen.

    Das ist genau das was ich auch so an den Mädels mag. Mit denen kannst du immer super viel Spaß haben.

    Im März bin ich mit Nong in eine Bar in der Verlängerung der Made of Thailand kurz vor der Buakhao. Dort war ein Ladyboy, wir hatten dermaßen viel Spaß mit ihr, einfach unvergesslichen.

    Eigentlich ist es traurig das viele dieser Homophoben Typen das nie erleben werden.

    Deine Frau habe ich aber noch nie so durchgeknallt erlebt. Außer vielleicht bei Songkran in der 6.:D


    Auch kann ich verstehen das jemand fragt wie das ist und was einen daran reizt und trotzdem damit nichts anfangen kann oder will.

    Mit einem Mann der wie ein Mann aussieht könnte ich auch nichts anfangen. Aber wenn das so ein süßes Wesen ist wie @bati303 sie hier immer postet dann kann ich schon schwach werden.

    Ja ich weiß nichtsdestotrotz ist es ein Mann.

    Ich bevorzuge Frauen und war auch noch nie aktiv auf der Suche nach einem LB aber wenn es sich ergibt, warum nicht.
    Ich knüpfe daran nur zwei Bedingungen. Die Sympathie muss vorhanden sein und sie sollte weiblich aussehen.

    Alles andere kommt von alleine.

    Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen.
    Ich verstehe jeden der sagt, nee das will ich nicht mit Männern habe ich nichts am Hut.

    Aber Typen die das verurteilen, ins lächerliche ziehen, einem beschimpfen oder als krank bezeichnen sind lächerlich.

    Allerdings muss man dabei auch sicher kulturelle Unterschiede machen.
    Für viele Leute aus dem arabischen Raum ist das krank.

    Das liegt aber an deren Kultur und Erziehung. Deshalb kann ich z B deren Meinung nicht zu 100% verurteilen.
    Ich kann nur versuchen wenn die Sprache darauf kommt ihnen Denkanstöße zu geben.

    Unsere Großeltern haben doch nicht anders gedacht.

    Selbst meine Mutter hatte damit ein paar Probleme.
    Aber wir hier in Europa unsere Generation zumindest sollte es eigentlich besser wissen.

    Wir wollen doch eigentlich auch nicht verurteilt werden für unser Hobby und erwarten Toleranz. Deshalb sollten gerade wir in der Lage sein auch diese gegenüber Leuten aufzubringen die mit LB verkehren.
     
    thedog66, Freddie und waidler gefällt das.
  5. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.367
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @kelle:
    Ganz großes: :tu:

    Aber natürlich ! Schrub ja, jeder Jeck ist anders. Es gibt Leute die lassen sich gerne von den Mädels auf den Bauch kacken und/oder naschen dann noch gerne davon (Kotnascher :hehe: ), ich finde die Windmill auch nicht toll, kann mit einigen Dingen dort aber so gar nichts anfangen aber deswegen habe ich mit den Leuten kein Problem und auch mit der Sache ansich nichts. Ich muß es ja nicht "nachspielen".
    Jeder wie er mag.

    ...und ebenso krank ist es diese Kollegen dann in Pattaya erleben zu dürfen :lach1: Die nicht nur wegen den gebürtigen Ladys dort aufschlagen

    Eben. Wir schreiben das Jahr 2017. Die Inquisition gibts ja auch nicht mehr.

    Jau aber sie hat sich ja sehr zurückgehalten. :lach1:
    Sie hat sich, seit sie hier in D ist, aber auch ziemlich verändert. Sie ist zurückhaltender geworden. Was aber nicht schlimm ist. Wenn wir in Pattaya sind und sie mit ihren Mädels unterwegs ist dreht sie schonmal auf ... und das ist gut so:) Da habe ich kein Problem mit. Im Gegenteil, es ist eine Freude sie dann wieder ausgelassen zu sehen.
     
  6. Profiler2610

    Profiler2610 Senior Member

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    578
    Ort:
    Bremerhaven
    Stimmt... es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Herren aus dem arabischen Raum in den Freundeslisten der beiden LBs, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, auftauchen ;)
     
    kelle und Gilmored gefällt das.
  7. greif76

    greif76 Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    6
    :bravo:Tolerant sollen scheinbar immer nur die Anderen sein!:byee:

    Mir gefallen Ladyboys sehr und was andere darüber denken ist mir egal!
    Ist ja immer noch mein Leben !
     
    bati303, Mack, waidler und 3 anderen gefällt das.
  8. aristocrate

    aristocrate Newbie

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    es wird immer davon geredet und geschrieben, dass die LBs die schöneren Frauen sind.
    Kann ich so nicht bestätigen, da ich kein LB Experte bin und nur die erkenne die sich als LB mit ihrem Gehabe produzieren.