Thailändisch lernen
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe ja kürzlich meine Erfahrung damit machen dürfen und im Grunde empfinde ich es so, dass man den meisten doch schon das männliche ansehen kann, aber einige wenige darunter echt nicht glaubt, dass die LB sind. Da ich ja so ein dermaßener Arschfetischist bin, dachte ich mir auch nichts dabei und erwartete recht geilen Spaß mit Ihr, was auch in den ersten 2 Tagen war, musste dann aber entsetzt feststellen, dass ich wohl doch nicht mehr so in den jungem Alter bin, den braunen Salon so ausgiebig bedienen zu können. Dementsprechend schwindet auch der Spaß an der Sache.

Der lütte Dödel hatte mich die ganze Zeit eigentlich gar nicht interessiert und zumindest Sie hatte das auch gar nicht gekümmert. Schlussendlich aber muss ich auch feststellen, dass ich da doch lieber ne Arschfick-Liebende Möse bei mir habe als nen LB. Vielleicht mal so für zwischendurch, wenn man gerade geil darauf ist, aber ansonsten dann doch lieber ne Muschi (denn blasen konnte die LB einfach nur göttlich).
Meine LB Erfahrungen sind beschränkt, hatte bis jetzt nur 4 im Bett liegen und war bis jetzt auch nur TOP Artist.
Deine Meinung ähnelt sich auch diner, wo ich gerne mal einen LB vernasche, wobei mich letzendlich 2 Löcher mehr zufrieden stellen als nur eins.
Beim Blasen kann ich jetzt nicht wirklich sagen, daß ich LB´s besser sind, hatte da so einige Mädels, wo bei mir die Post abgegangen ist.
Mundschuß mit Gesichtbesamung hatte ich bei allen LB´s, aber bei den ladies habe sich so einige davor gedrückt, wobei es teilweise vorher ausgemacht war.
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Deinen hochinteressanten Bericht gelesen und Danke nochmal, daß Du so freizügig Deine Erfahrungen geteilt hast !

Beim Durchlesen sind mir jedoch so einige Gedanken gekommen...
Du warst ja vornehmlich von ihrem Arsch angetan, aber wenn man über etliche Tage zusammen ist, würde mir persönlich das alleine nicht reichen.
Ist Dir ja anscheinend auch so gegangen, darauf würde ich die "Ladehemmung" primär zurückführen.
Sie scheint ja auch recht lieb und von Dir angetan gewesen zu sein, trotzdem würde ich persönlich bei ihrem Alter einen Ladyboy vorziehen, die Busen hat und mehr in Sachen Gesicht für sich getan hat.
Es bringt einfach nichts, auf Urlaub weiterzumachen, obwohl die Gespielin Dich nicht mehr anmacht. - Da kannst Du gleich heiraten 😉
Daher hätte ich das Ganze nicht über die gesamte Zeit durchgezogen. Ich hätte sie daher recht bald zwar freundlich, aber eben doch ausgeschenkt. - Und mir aktiv etwas anderes gesucht.
Ich wette, die Ladehemmung wäre schnell vorbei gewesen.
Mir ist bewußt, in Patong derzeit tote Hose ist, trotzdem sind jede Menge Stunner auf ThaiFriendly aktiv und daß in Rawai in Sachen Party, GenuineGirls und Ladyboys mehr läuft, war mir bereits vorher klar, gibt genug Berichte z.B. in Pattaya Addicts.
Naja, grundsätzlich hast Du wohl Recht, keine Ahnung ob das Torschusspanik war nichts mehr anständiges abzubekommen oder nicht. Aber die Behauptung, dass auf den Portalen ohne Ende Stunner unterwegs sind -> naja, Bildtechnisch vielleicht, in der Realität aber nicht! Bin ja nicht der Einzige dem bei den meisten die Fakes untergelaufen sind, mindestens 3 anderen Typen im Hotel ist absolut genau das gleiche passiert und einige waren da richtig am abkotzen. Ich denke da an die 2. in meinem Reisebericht - auf deren Bildern (ich glaube Sie hatte 3 oder 4 Bilder im Profil) mega niedlich, absolut genau mein Ding. Als die vor mir stand eine mega Enttäuschung und weit älter als auf den Bildern.

Es gab allerdings natürlich die Möglichkeit in der Bangla und einigen der Nebenstraßen dort schon auch süße Mädels aufzureißen, sagte mir am Montag späten Nachmittag einer der Stammgäste im BYD (Engländer, hatte Appartment für 3 Monate gemietet). Da ich am Mittwoch aber schon geflogen wäre, war das mir zu knapp und unangenehm, mich von Maya zu trennen.

Tatsächlich ist das so, dass ich beim nächsten Mal wenn LB dann wohl nur ST irgendwo in so'n Massagesalon nutzen würde, aber ziemlich sicher nicht LT in meinem Zimmer. Aber wer weiß das schon... es kommt ja doch wieder anders, wenn man erstmal vor Ort ist. Erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich unter meinen Bekannten die sehr Thaierfahren sind und von den hübschen LBs dauernd berichteten erzählte, dass ich niemals sowas angrabbeln und schon gar nicht ins Zimmer holen würde :)
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer weiß das schon... es kommt ja doch wieder anders, wenn man erstmal vor Ort ist. Erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich unter meinen Bekannten die sehr Thaierfahren sind und von den hübschen LBs dauernd berichteten erzählte, dass ich niemals sowas angrabbeln und schon gar nicht ins Zimmer holen würde :)

… denke auch mal, nachdem Du über „Never try, Never know“ schon hinweg bist,
wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

Wie so oft im Leben: die Abwechslung macht’s
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
ich unter meinen Bekannten die sehr Thaierfahren sind und von den hübschen LBs dauernd berichteten erzählte, dass ich niemals sowas angrabbeln und schon gar nicht ins Zimmer holen würde
und von denen hat dir keiner was von TooTsie Massage in Patong erzählt. Super LB`s, super Service..ich glaube die sind auch auf facebook..
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
und von denen hat dir keiner was von TooTsie Massage in Patong erzählt. Super LB`s, super Service..ich glaube die sind auch auf facebook..
Ich glaube niemand von denen war jemals in Patong. Pattaya, Bangkok, Krabi, etc. sicherlich... aber Patong / Phuket glaube ich nicht.
 
        #377  

Member

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin (falls nicht, bitte Post an "richtiger" Stelle platzieren), aber ich versuche es einfach hier und zwar:

wo in Patong (bevorzugt Bangla) gibt es Agogos oder Bars, in denen überwiegend oder gar ausschließlich Ladyboys arbeiten? Name der Gogo/Bar wäre ganz nett.

Und ja, dass da viele auf der Straße rumstehen, das habe ich die letzten Tage auch gesehen :)
 
        #379  

Member

Member hat gesagt:
Die einfach mal fragen geht nicht?
Shy :hehe:

Member hat gesagt:
Agogos oder Bars, in denen überwiegend oder gar ausschließlich Ladyboys arbeiten?
Ich MEINE ... wenn Du Richtung Beach gehst, so mittig, rechts gehts in einen großen Barkomplex (Unterführung) dort machen sehr viele LB´s Promotion für ne Bar / GoGo ... Denke die musst Du nicht fragen, die zerren Dich von alleine.
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Die einfach mal fragen geht nicht?
Darum geht es nicht ...bin nicht shy oder sonst was in der Richtung.

Suche einen LB, den ich vor 3 Tagen in der Bangla gesehen habe und den ich gerne Mal hätte. War für mich eine 10/10...An jenem Tag waren wir aber beide in Begleitung, also fiel das Ansprechen aus.

Da ich ihn weder zuvor noch danach auf der Straße (Bangla) gesehen habe, gehe ich davon aus, dass er in irgendeiner Bar oder Gogo arbeitet und eher nicht als Freelancer...

Trotzdem danke für eure Antworten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten