Member
HA ! Ich war dabei ! Leider aber nur Live im TV.Member hat gesagt:und ich war
nicht dabei..
Ich hatte von Anfang an auf die Siegerin getippt. Amy wollte es nicht glauben aber ...
HA ! Ich war dabei ! Leider aber nur Live im TV.Member hat gesagt:und ich war
nicht dabei..
Member hat gesagt:Ich habe vor ein paar Wochen einen ladyboy in Bkk kennenlernt, der wie ich eine Vorliebe für Gangbang hat. Mit ihr kann ich diese Leidenschaft voll ausleben und ist auch zwischenmenchlich sehr lieb.
hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht?
Na denn, willkommen im Club. So und soMember hat gesagt:Hab heute das Forum entdeckt und schreib jetzt auch mal zu dem Thema, auch wenn es schon alt ist.
Wir alle würden uns NATÜRLICH sehr freuen wenn Du diese 6 Jahre mal in einem Bericht zusammenfassen würdest aber, komm erstmal an.Member hat gesagt:Mittlerweile sind es schon 6 Jahre dass ich ein LB in Thailand habe und mich mindestens 2x im Jahr mit ihr treffe.
Herzlich Willkommen und ja das würde mich auch freuen mehr über deine Erfahrungen zu Lesen.Member hat gesagt:Na denn, willkommen im Club. So und so
Wir alle würden uns NATÜRLICH sehr freuen wenn Du diese 6 Jahre mal in einem Bericht zusammenfassen würdest aber, komm erstmal an.
Ja klar Du unterscheiden sie sich nicht von gebürtigen Frauen Ist ja aber auch nicht weiter schlimm, alles "up to you". ... und in der Corona Zeit noch verständlicher.Member hat gesagt:Logischerweise kamen natürlich auch Ansagen wie: can you help me...