Erfahrung selbst habe ich bisher ebenfalls keine, jedoch ein Erlebnis vom dem ich gerne Berichte:
Ich hatte vor einigen Jahren bei Badoo ein Mädel (so dachte ich zumindest) kennengelernt und mich ein wenig vor meiner TH Reise mit ihr Unterhalten. Die Bilder sahen klasse aus, sie war echt scharf, keine App-Filter, komplett naturell und nicht bearbeitet. Hatte dann mit ihr ausgemacht, dass sie mich in meinem Hotel am zweiten Tag meiner Ankunft besucht, was sie auch brav tat.
Im Hotel angekommen, klopfte es und ich öffnete die Tür. Da Stand sie nun, ein absolut heißer Feger, noch besser als auf den Bildern. Wir haben dann ein wenig gequatscht und ich merkte das, alleine Ihr Anblick mich anmacht.
Als wir uns dann etwas näher kamen und ich meinen Fokus mehr auf Ihren untere Region gerichtet habe, bei der ein schöner Knackarsch in Jeans zu sehen war, war auf der anderen Seite, irgendwie eine Beule zu viel
Ich hatte sie dann, bevor es weiter ging, gefragt ob sie ein LB ist. Sie guckte mich absolut verstutzt an und meinte "You dont know? I though you know already from my name on Badoo" - ich meinte dann zu ihr nein, woher auch (sorry aber da stand nix von LB). Sie fragte mich dann ob das ein Problem für mich sei, worauf ich nicht antworten konnte. Ich war tatsächlich mit mir am hadern und hab ihr dann nach gefühlten 15 min. abwägen erklärt, dass ich das nicht kann. Sie war sehr nett, hat es akzeptiert und hat Ihre Jacke, shirt wieder angezogen und ihre Tasche genommen. Als Sie auf dem weg raus war, war ich wieder am hadern, was machen, ausprobieren oder nicht? Haben wieder etwas rumgemacht - aber ich konnte nicht, war ne Blockade im Hirn.
Ich hab Sie dann am Ende gefragt, ob wir zumindest noch ein Bier zusammen trinken und uns unterhalten wollen, Sie meinte ja und war recht happy. Darauf hin hat sie uns mir Ihrem Rolle in eine Bar um die Ecke gefahren. Dort angekommen, haben wir dann 2-3 Bier zusammen getrunken und uns Unterhalten. Am Ende hat sie mir sogar noch die Kellnerin klar gemacht (nein es war keine Bier-Bar) und uns zum Hotel zurückgefahren.
Wir hatten danach noch 2-3 Wochen losen Kontakt per WhatsApp. Alles in allem daher eine eigentlich sehr positive Erfahrung aber auch die Feststellung für mich. Das ich, zumindest damals/derzeit, dafür noch nicht bereit bin. Wobei meine Hemmung in einer M/F/LB variante wohl geringer wären.