Thailändisch lernen
        #361  

Member

Member hat gesagt:
Vorab: Mein Erfahrungsschatz bezieht sich auf LBs, aus dem DACH Raum.

Im Grunde wurden hier ja schon alle Aspekte genannt. Persönlich finde ich LBs einfach faszinierend. Die weibliche Erscheinung und dann das gewisse Extra für den besonderen Spielspaß. :D
Mit LBs kann man einfach deutlich mehr experimentieren und auch schlicht versteckte Bi-Neigungen ausleben. Ich mag es während dem Sex mit ihrem Luststab zu spielen und dennoch nicht auf die feminine Zärtlichkeit beim Küssen und Berührungen verzichten zu müssen. Zusätzlich kommt es mir so vor, dass sie oftmals aktiver sind. Sprich es kommt einfach mehr Eigeninitiative, welche das Lustspiel insgesamt interessanter und abwechslungsreicher werden lässt.

Natürlich gibt es hier, wie in der Damenwelt auch, unterschiedliche Mentalitäten und Attitüden wodurch die Erlebnisse immer anders sind, sowohl positiv als auch leider negativ. Bisher haben die positiven Erlebnisse aber überwogen.
da gebe ich dir völlig recht, sie sind viel aktiver. und lassen einen spüren das sie einen begehren^^
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
da gebe ich dir völlig recht, sie sind viel aktiver. und lassen einen spüren das sie einen begehren^^
...natürlich...deine Baht....
Versuchs mal lau .....
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
GB Erfahrungen mit LB habe ich nicht.
Aber einige LB habe ich aus Interesse mal gefragt, ob sie auch mal mit Mädels oder anderen LB was hatten oder machen würden. Da kam immer deutliche Absage an solche "Praktiken".

Da muss man etwas differenzieren...

Einem Gangbang mit mehreren Männern werden viele LBs nicht abgeneigt sein. Auch nicht einer Party mit mehreren LBs und mehreren Männern.

Mehrere LBs und ein Mann geht auch.
Allerdings werden die meisten LBs nichts miteinander machen, ist in der Szene etwas verpönt. ...es gibt aber ein paar Ausnahmen, ist meist jedoch besser, wenn sie Dich schon etwas kennen.

LBs mit GG (genuine girl) werden auch nur einige machen. Wenn, dann aber eher mit einer Farang Lady. (Mindestens doppelter Preis). Ich weiss nicht warum, aber mit einem Thai GG ist es wieder verpönt. Um das zu tun, muss der LB normalerweise Dich etwas kennen und die Lady selbst anbringen, so meine Erfahrung.

Manchmal sind einige LBs aber auch etwas wild drauf, besonders wenn Alkohol im Spiel ist. Ich kenne eine, die ist unheimlich scharf darauf, mal einen “Farang Tomboy” zu ficken: “Have body same man, but have pussy” :D
 
        #364  

Member

Erfahrung selbst habe ich bisher ebenfalls keine, jedoch ein Erlebnis vom dem ich gerne Berichte:

Ich hatte vor einigen Jahren bei Badoo ein Mädel (so dachte ich zumindest) kennengelernt und mich ein wenig vor meiner TH Reise mit ihr Unterhalten. Die Bilder sahen klasse aus, sie war echt scharf, keine App-Filter, komplett naturell und nicht bearbeitet. Hatte dann mit ihr ausgemacht, dass sie mich in meinem Hotel am zweiten Tag meiner Ankunft besucht, was sie auch brav tat.
Im Hotel angekommen, klopfte es und ich öffnete die Tür. Da Stand sie nun, ein absolut heißer Feger, noch besser als auf den Bildern. Wir haben dann ein wenig gequatscht und ich merkte das, alleine Ihr Anblick mich anmacht.
Als wir uns dann etwas näher kamen und ich meinen Fokus mehr auf Ihren untere Region gerichtet habe, bei der ein schöner Knackarsch in Jeans zu sehen war, war auf der anderen Seite, irgendwie eine Beule zu viel 🤪
Ich hatte sie dann, bevor es weiter ging, gefragt ob sie ein LB ist. Sie guckte mich absolut verstutzt an und meinte "You dont know? I though you know already from my name on Badoo" - ich meinte dann zu ihr nein, woher auch (sorry aber da stand nix von LB). Sie fragte mich dann ob das ein Problem für mich sei, worauf ich nicht antworten konnte. Ich war tatsächlich mit mir am hadern und hab ihr dann nach gefühlten 15 min. abwägen erklärt, dass ich das nicht kann. Sie war sehr nett, hat es akzeptiert und hat Ihre Jacke, shirt wieder angezogen und ihre Tasche genommen. Als Sie auf dem weg raus war, war ich wieder am hadern, was machen, ausprobieren oder nicht? Haben wieder etwas rumgemacht - aber ich konnte nicht, war ne Blockade im Hirn.

Ich hab Sie dann am Ende gefragt, ob wir zumindest noch ein Bier zusammen trinken und uns unterhalten wollen, Sie meinte ja und war recht happy. Darauf hin hat sie uns mir Ihrem Rolle in eine Bar um die Ecke gefahren. Dort angekommen, haben wir dann 2-3 Bier zusammen getrunken und uns Unterhalten. Am Ende hat sie mir sogar noch die Kellnerin klar gemacht (nein es war keine Bier-Bar) und uns zum Hotel zurückgefahren.
Wir hatten danach noch 2-3 Wochen losen Kontakt per WhatsApp. Alles in allem daher eine eigentlich sehr positive Erfahrung aber auch die Feststellung für mich. Das ich, zumindest damals/derzeit, dafür noch nicht bereit bin. Wobei meine Hemmung in einer M/F/LB variante wohl geringer wären.
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrung selbst habe ich bisher ebenfalls keine, jedoch ein Erlebnis vom dem ich gerne Berichte:

Ich hatte vor einigen Jahren bei Badoo ein Mädel (so dachte ich zumindest) kennengelernt und mich ein wenig vor meiner TH Reise mit ihr Unterhalten. Die Bilder sahen klasse aus, sie war echt scharf, keine App-Filter, komplett naturell und nicht bearbeitet. Hatte dann mit ihr ausgemacht, dass sie mich in meinem Hotel am zweiten Tag meiner Ankunft besucht, was sie auch brav tat.
Im Hotel angekommen, klopfte es und ich öffnete die Tür. Da Stand sie nun, ein absolut heißer Feger, noch besser als auf den Bildern. Wir haben dann ein wenig gequatscht und ich merkte das, alleine Ihr Anblick mich anmacht.
Als wir uns dann etwas näher kamen und ich meinen Fokus mehr auf Ihren untere Region gerichtet habe, bei der ein schöner Knackarsch in Jeans zu sehen war, war auf der anderen Seite, irgendwie eine Beule zu viel 🤪
Ich hatte sie dann, bevor es weiter ging, gefragt ob sie ein LB ist. Sie guckte mich absolut verstutzt an und meinte "You dont know? I though you know already from my name on Badoo" - ich meinte dann zu ihr nein, woher auch (sorry aber da stand nix von LB). Sie fragte mich dann ob das ein Problem für mich sei, worauf ich nicht antworten konnte. Ich war tatsächlich mit mir am hadern und hab ihr dann nach gefühlten 15 min. abwägen erklärt, dass ich das nicht kann. Sie war sehr nett, hat es akzeptiert und hat Ihre Jacke, shirt wieder angezogen und ihre Tasche genommen. Als Sie auf dem weg raus war, war ich wieder am hadern, was machen, ausprobieren oder nicht? Haben wieder etwas rumgemacht - aber ich konnte nicht, war ne Blockade im Hirn.

Ich hab Sie dann am Ende gefragt, ob wir zumindest noch ein Bier zusammen trinken und uns unterhalten wollen, Sie meinte ja und war recht happy. Darauf hin hat sie uns mir Ihrem Rolle in eine Bar um die Ecke gefahren. Dort angekommen, haben wir dann 2-3 Bier zusammen getrunken und uns Unterhalten. Am Ende hat sie mir sogar noch die Kellnerin klar gemacht (nein es war keine Bier-Bar) und uns zum Hotel zurückgefahren.
Wir hatten danach noch 2-3 Wochen losen Kontakt per WhatsApp. Alles in allem daher eine eigentlich sehr positive Erfahrung aber auch die Feststellung für mich. Das ich, zumindest damals/derzeit, dafür noch nicht bereit bin. Wobei meine Hemmung in einer M/F/LB variante wohl geringer wären.

Da ist Dir aber was entgangen, zumal wenn sie feminin und hübsch war und die Illusion perfekt war.
Mit LB´s kannst immer spaß haben, und wenns nur rumschakern an der Bar ist mit trinken, reden, fummeln, fun usw.
Musst ja keinen Sex damit haben, falls die Hirnblockade es nicht zulässt :).

Bei mir is so, ich bin 100% hetero, naja, dachte ich...
Da hast mal nen spontanen überraschenden Dreier (hier in D) und obwohl man das gleiche Geschlecht quasi nicht antastet entwickelt sich sowas wie Neugierde.
Dann bist das erste mal in TH und lernst nen absolut megageilen LB kennen, jung, megahübsch, Shinny Traumfigur, perfekte Lady illussion.
Dann heissts beim rumschakern, you want show me your room? .... I can bring my friend, too. She is 100% lady, look, this she is...
Bääääng, Jackpot, wie bei Austin Powers "Fook Yu" und "Fook Mi" :).
Dann der Oberbrüller, you have to pay only for me, my friend comes 4 free.

Genau das was man seltenst erlebt, findet statt. Zwar ohne LB fucks lady, aber dennoch rumgekuschle, überall anfassen und geilste versaute Ideen vom LB die dann umgesetzt wurden.

Ach ja, so sah das bei Austin damals aus: (ich meine, hat doch bissi Ähnlichkeit, oder?)
Anhang anzeigen 1628682229763.jpg

Anhang anzeigen 1628682277762.jpg

Anhang anzeigen 1628682470720.jpg
 
        #366  

Member

Da geb ich dir recht. Wie oben geschrieben, wäre sie am Ende mit hochgekommen, wäre ich sicher nicht mehr abgesprungen. Aber „nur“ zu zweit allein, hab ich mich nicht überwinden können.
mich denke der vertraute Hafen bei der dreier Konstellation ist da schon hilfreich, wie bei dir passiert.
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrung selbst habe ich bisher ebenfalls keine, jedoch ein Erlebnis vom dem ich gerne Berichte:

Ich hatte vor einigen Jahren bei Badoo ein Mädel (so dachte ich zumindest) kennengelernt und mich ein wenig vor meiner TH Reise mit ihr Unterhalten. Die Bilder sahen klasse aus, sie war echt scharf, keine App-Filter, komplett naturell und nicht bearbeitet. Hatte dann mit ihr ausgemacht, dass sie mich in meinem Hotel am zweiten Tag meiner Ankunft besucht, was sie auch brav tat.
Im Hotel angekommen, klopfte es und ich öffnete die Tür. Da Stand sie nun, ein absolut heißer Feger, noch besser als auf den Bildern. Wir haben dann ein wenig gequatscht und ich merkte das, alleine Ihr Anblick mich anmacht.
Als wir uns dann etwas näher kamen und ich meinen Fokus mehr auf Ihren untere Region gerichtet habe, bei der ein schöner Knackarsch in Jeans zu sehen war, war auf der anderen Seite, irgendwie eine Beule zu viel 🤪
Ich hatte sie dann, bevor es weiter ging, gefragt ob sie ein LB ist. Sie guckte mich absolut verstutzt an und meinte "You dont know? I though you know already from my name on Badoo" - ich meinte dann zu ihr nein, woher auch (sorry aber da stand nix von LB). Sie fragte mich dann ob das ein Problem für mich sei, worauf ich nicht antworten konnte. Ich war tatsächlich mit mir am hadern und hab ihr dann nach gefühlten 15 min. abwägen erklärt, dass ich das nicht kann. Sie war sehr nett, hat es akzeptiert und hat Ihre Jacke, shirt wieder angezogen und ihre Tasche genommen. Als Sie auf dem weg raus war, war ich wieder am hadern, was machen, ausprobieren oder nicht? Haben wieder etwas rumgemacht - aber ich konnte nicht, war ne Blockade im Hirn.

Ich hab Sie dann am Ende gefragt, ob wir zumindest noch ein Bier zusammen trinken und uns unterhalten wollen, Sie meinte ja und war recht happy. Darauf hin hat sie uns mir Ihrem Rolle in eine Bar um die Ecke gefahren. Dort angekommen, haben wir dann 2-3 Bier zusammen getrunken und uns Unterhalten. Am Ende hat sie mir sogar noch die Kellnerin klar gemacht (nein es war keine Bier-Bar) und uns zum Hotel zurückgefahren.
Wir hatten danach noch 2-3 Wochen losen Kontakt per WhatsApp. Alles in allem daher eine eigentlich sehr positive Erfahrung aber auch die Feststellung für mich. Das ich, zumindest damals/derzeit, dafür noch nicht bereit bin. Wobei meine Hemmung in einer M/F/LB variante wohl geringer wären.

Member hat gesagt:
Da geb ich dir recht. Wie oben geschrieben, wäre sie am Ende mit hochgekommen, wäre ich sicher nicht mehr abgesprungen. Aber „nur“ zu zweit allein, hab ich mich nicht überwinden können.
mich denke der vertraute Hafen bei der dreier Konstellation ist da schon hilfreich, wie bei dir passiert.
Einen perfekten Dreier M/F/LB als Neuling hinzubekommen wird schwierig sein, die Gefahr eines Reinfalls ist groß.

Bei Eurem Brain-block ist es wohl besser, erst einmal mit einer PostOp (me same-same lady, have operation already) anzufangen.
 
        #368  

Member

Ja habs mal versucht in Chiang Mai. Zum anschauen das sehr angenehme Lächeln.Auf dem Zimmer ging sie/er schon recht zur Sache.
War eine erfahrung die ich nicht missen möchte. Habe aber schon lieber das weibliche geschlecht.
 
        #369  

Member

Also ich habe ja kürzlich meine Erfahrung damit machen dürfen und im Grunde empfinde ich es so, dass man den meisten doch schon das männliche ansehen kann, aber einige wenige darunter echt nicht glaubt, dass die LB sind. Da ich ja so ein dermaßener Arschfetischist bin, dachte ich mir auch nichts dabei und erwartete recht geilen Spaß mit Ihr, was auch in den ersten 2 Tagen war, musste dann aber entsetzt feststellen, dass ich wohl doch nicht mehr so in den jungem Alter bin, den braunen Salon so ausgiebig bedienen zu können. Dementsprechend schwindet auch der Spaß an der Sache.

Der lütte Dödel hatte mich die ganze Zeit eigentlich gar nicht interessiert und zumindest Sie hatte das auch gar nicht gekümmert. Schlussendlich aber muss ich auch feststellen, dass ich da doch lieber ne Arschfick-Liebende Möse bei mir habe als nen LB. Vielleicht mal so für zwischendurch, wenn man gerade geil darauf ist, aber ansonsten dann doch lieber ne Muschi (denn blasen konnte die LB einfach nur göttlich).
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja so ein dermaßener Arschfetischist bin, dachte ich mir auch nichts dabei und erwartete recht geilen Spaß mit Ihr, was auch in den ersten 2 Tagen war, musste dann aber entsetzt feststellen, dass ich wohl doch nicht mehr so in den jungem Alter bin, den braunen Salon so ausgiebig bedienen zu können.

Ich habe Deinen hochinteressanten Bericht gelesen und Danke nochmal, daß Du so freizügig Deine Erfahrungen geteilt hast !

Beim Durchlesen sind mir jedoch so einige Gedanken gekommen...
Du warst ja vornehmlich von ihrem Arsch angetan, aber wenn man über etliche Tage zusammen ist, würde mir persönlich das alleine nicht reichen.
Ist Dir ja anscheinend auch so gegangen, darauf würde ich die "Ladehemmung" primär zurückführen.
Sie scheint ja auch recht lieb und von Dir angetan gewesen zu sein, trotzdem würde ich persönlich bei ihrem Alter einen Ladyboy vorziehen, die Busen hat und mehr in Sachen Gesicht für sich getan hat.
Es bringt einfach nichts, auf Urlaub weiterzumachen, obwohl die Gespielin Dich nicht mehr anmacht. - Da kannst Du gleich heiraten 😉
Daher hätte ich das Ganze nicht über die gesamte Zeit durchgezogen. Ich hätte sie daher recht bald zwar freundlich, aber eben doch ausgeschenkt. - Und mir aktiv etwas anderes gesucht.
Ich wette, die Ladehemmung wäre schnell vorbei gewesen.
Mir ist bewußt, in Patong derzeit tote Hose ist, trotzdem sind jede Menge Stunner auf ThaiFriendly aktiv und daß in Rawai in Sachen Party, GenuineGirls und Ladyboys mehr läuft, war mir bereits vorher klar, gibt genug Berichte z.B. in Pattaya Addicts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten