Thailändisch lernen
        #341  

Member

Ich hab zwar gewisse Präferenzen aber mir ist an sich egal was eine Person ist weil es mir hauptsächlich um die Persönlichkeiten geht.
Biologisches Geschlecht, Gender etc. sind mir da recht egal.
 
        #342  

Member

@Diablos gut geschrieben, sehe ich auch so!

Aber, ich war sehr lange davon überzeigt total hetero zu sein. Vor 10 Jahren dann meine erste Erfahrung mit einem Shemale auf Malle, wo ich den geilsten Arschfick meines Lebens hatte (also ich Sie). Danach bin ich immer wieder zu einer TS gegangen und bei einem kleinen :eek: Latina Pimmel (man glaubt es kaum, mal nicht 30x7cm) musste ich unbedingt dran lutschen und es gefiel mir richtig gut. Da ich ein leichten im Kasten hatte und nicht verstand, was die da auf Spanisch fragte bekam ich Ihre Proteine direkt in den Mund geschossen. Im ersten Moment war ich geschockt und wußte nicht, wohin mit dem Rotz.. schluckte es dann einfach und fand das auch extrem geil. Eben schon genau aus dem Grund, wie einer der Vorposter schon andeutete, man bemerkt es selbst, ob gekommen ist oder nicht.

Im Laufe der Zeit kam ich dann auch zu den Asia LBs (allerdings tatsächlich in Spanien) und war von diesem lütschen geilen Schwanz und geilen Jungenarsch echt total begeistert. Seitdem bin ich extrem darauf orientiert süße Asia-Schwänzchen 4 fun zu daten. Selbst war ich zwar noch nicht in LOS (irgendwie ist es wie verhext, jedes mal wenn ich wollte passierte irgendetwas.. dieses Jahr scheiß Corona), aber in DE gibt es ja auch genug Thai LBs für geile Stunden.

Mir ist hier mittlerweile total klar geworden, dass ich eindeutig Bi bin. Mir geht es nicht um LBs, sondern ich liebe schlicht weg die süßen kleinen Asia Schwänzchen. Klar, feminine Züge sind mir da auch schon wichtig, so'n reiner behaarter Kerl kann ich nichts abgewinnen. Natürlich hab ich auch mit Bio's hier und da mal meinen Spaß gehabt, mir ist aber letztes Jahr absolut klar geworden, dass ich eigentlich selbst wirklich nur noch einen Harten bekomme, wenn ich an einem kleinen Asia Schwanz lutschen kann.
 
        #343  

Member

Für viele in DACH schwer zu erklären was der reiz an LBs ausmacht. Bekomme von nicht Sextouristen häufig aussagen wie, wenn du schon zahlst, dann kannst du doch ne Frau nehmen etc.

Also der Reiz an LBs: ich selbst bin nur aktiv. Ich möchte ihr keinen Blasen, wurde auch noch nicht in den Arsch gefickt. Vermisse häufig ne Muschi wenn ich Nachts penne und der LB sich nochmal an mich kuschelt. Da würde ich schon lieber nem Mädel zwischen die Beine langen.

Jetzt aber zu den positivien Seiten der LBs. Ich wurde nie von LBs mit irgend einem, i miss you, etc zugetextet oder es wurde versucht extra Kohle rauszuschlagen, wie es viele girls machen. LBs sind charakterlich einfach anders. Man kann mit LBs einfach super feiern, die geben einem immer ein gutes Gefühl beim feiern gehen. Hatte immer meinen Spass mit LBs zu feiern und zu trinken.

Im Bett seh ich das 2 geteilt. LBs geben mehr Gas, nicht schüchtern toter Fisch spielen. Solange sie 100% weiblich aussieht, kann ich ihren Schwanz ignorieren und seh sie absolut als Frau. LB Sex ist wirklich gut, LBs bemühen sich meist mehr als Frauen.

Negativ natürlich, keine Muschi.
 
        #344  

Member

So, erster Beitrag von mir:
2015 das erste Mal in Patty, natürlich war die erste Dame, die ich je mit ins Hotel genommen habe ein LB.
War komplett überfordert von der Situation, gelaufen ist nichts, obwohl sie die Nacht bei mir blieb. Habe nichts bezahlt, haben uns nett von einander verabschiedet.
Dann bei den folgenden Reisen immer wieder mit dem Gedanken gespielt aber nie wahr gemacht.
Letztes Jahr war es so weit: ab in diese LB Bar gegenüber von soi honey, nicht groß rumgemacht, ab aufs Zimmer und los.
Und das war hammergeil, weil diese Damen eben auch den Schwaxx wollen, das sieht man an deren eigener Errektion und sie kannte keine Hemmungen wie "no cum in my Face, usw."
Da habe ich schon diverse Zickereien erlebt.
Es ist für mich als Hetero einfach faszinierend geil und irgendwie pervers.
Ich denke mal, dass ist auch der Grund warum LBs nur Hetero customer haben.
So viel dazu. :)
 
        #347  

Member

Für mich definitv nix, kann aber gut verstehen, dass jemand schwach wird bei der Optik.
Bis dann ausgepackt wird :D
 
        #348  

Member

Also ich finde LB´s ab und zu klasse, einfach anders. Sie sehen die Welt nicht so tierisch ernst und sind für jeden Spass zu haben.
Außerdem gehen sie viel stärker auf dich und deine Wünsche ein, wissen natürlich auch, was Männern gefällt.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde LB´s ab und zu klasse, einfach anders. Sie sehen die Welt nicht so tierisch ernst und sind für jeden Spass zu haben.
Außerdem gehen sie viel stärker auf dich und deine Wünsche ein, wissen natürlich auch, was Männern gefällt.
LB als die besseren Mädels sehen? Also nicht optisch, sondern vom Charakter.

Und jep, hab die gleiche Erfahrung wie du.
 
        #350  

Member

und ich war
nicht dabei..:byee:

Kwanlada "Rock" Rungrojampa aus Thailand wird am Samstag im Transgender-Schönheitswettbewerb des Landes in Pattaya zum Universum 2020 von Miss Tiffany gekrönt. - Apichit Jinakul

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten