@Diablos gut geschrieben, sehe ich auch so!
Aber, ich war sehr lange davon überzeigt total hetero zu sein. Vor 10 Jahren dann meine erste Erfahrung mit einem Shemale auf Malle, wo ich den geilsten Arschfick meines Lebens hatte (also ich Sie). Danach bin ich immer wieder zu einer TS gegangen und bei einem kleinen
Latina Pimmel (man glaubt es kaum, mal nicht 30x7cm) musste ich unbedingt dran lutschen und es gefiel mir richtig gut. Da ich ein leichten im Kasten hatte und nicht verstand, was die da auf Spanisch fragte bekam ich Ihre Proteine direkt in den Mund geschossen. Im ersten Moment war ich geschockt und wußte nicht, wohin mit dem Rotz.. schluckte es dann einfach und fand das auch extrem geil. Eben schon genau aus dem Grund, wie einer der Vorposter schon andeutete, man bemerkt es selbst, ob gekommen ist oder nicht.
Im Laufe der Zeit kam ich dann auch zu den Asia LBs (allerdings tatsächlich in Spanien) und war von diesem lütschen geilen Schwanz und geilen Jungenarsch echt total begeistert. Seitdem bin ich extrem darauf orientiert süße Asia-Schwänzchen 4 fun zu daten. Selbst war ich zwar noch nicht in LOS (irgendwie ist es wie verhext, jedes mal wenn ich wollte passierte irgendetwas.. dieses Jahr scheiß Corona), aber in DE gibt es ja auch genug Thai LBs für geile Stunden.
Mir ist hier mittlerweile total klar geworden, dass ich eindeutig Bi bin. Mir geht es nicht um LBs, sondern ich liebe schlicht weg die süßen kleinen Asia Schwänzchen. Klar, feminine Züge sind mir da auch schon wichtig, so'n reiner behaarter Kerl kann ich nichts abgewinnen. Natürlich hab ich auch mit Bio's hier und da mal meinen Spaß gehabt, mir ist aber letztes Jahr absolut klar geworden, dass ich eigentlich selbst wirklich nur noch einen Harten bekomme, wenn ich an einem kleinen Asia Schwanz lutschen kann.