Na dann versuch ich es mal.
Angefangen hat es, dass ich beim Surfen im Web auf eine Datingseite für LBs gestoßen bin. Nicht so eine für die überall im TV etc. geworben wird sondern eine asiatische. Also einfach mal ausprobiert und natürlich viel Müll geerntet (schick mir Geld und dann machen wir es am Telefon, bla bla).
Aber meine Ausdauer wurde belohnt und ich fand Kontakt zu meiner jetzigen Dame. Wir hatten lang und viel geschrieben, gegenseitig Bilder ausgetauscht (FSK 0) und dann irgendwann haben wir auch videochat gemacht, wie gesagt alles erstmal ohne sexuelle avancen, fand ich gut so.
So ergab es es sich dass wir uns auf ein Treffen in Thailand verständigten (ohne das typische: I will Take care you). Also Ticket und Hotel gebucht und mit Spannung den Tag des Treffens erwartet.
In Phuket angekommen wurde ich dann tatsächlich von ihr in Empfang genommen. Sie war nicht typisch LB aufgebretzelt sondern eher leger. Einerseits etwas entäuscht aber andererseits angenehm, da es nicht wie ein "lass uns ficken" rüber kam. Auf der Fahrt zum Hotel konnten wir uns dann erstmals beschnuppern und ich fühlte mich sehr wohl. Die erste Nacht mit ihr verlief dann auch -jetlag bedingt- sehr locker ohne Sex.
Die folgenden Tage haben wir das gegenseitige Erkunden intensiviert, einfach himmlisch. Schließlich haben wir alles ausgetestet was LB-sex ausmacht. Nach gut 2 Wochen war dann alles vorbei und die Heimreise stand an. Also noch ein Abschiedsgeschenk (ATM) da gelassen und zurück ging es mit herrlichen Erinnerungen.
Zurück in D-Land dachte ich, dass es das war. Der Kontakt wurde weniger aber der Gedanke an sie ließ nicht locker.
Was soll ich sagen, ich warte sehnsüchtig auf meinen Flug von ZRH nach BKK diesen Sommer um sie endlich wieder zu sehen. Logischerweise kamen natürlich auch Ansagen wie: can you help me...
Wahrscheinlich bzw. mit Sicherheit haben meine Überweisungen nach Thailand auch ihre "Sehnsucht" aufrecht erhalten, da mach ich mir nix vor. Ich sehe das als eine Art Investment, war und ist hier ja nix anderes. Macht Mann das Portemonnaie zu, ist die Alte verschwunden (naja war nicht bei allen so...)
Mittlerweile wurde ich auch der Familie vorgestellt, allerdings ohne mein Sponsoring der gleichen. Zusammengefasst bin ich froh sie gefunden zu haben und freue mich immer auf ne geile Zeit mit ihr und sie sich auch wenn wir Schmuck kaufen.