Hatte in Pattaya 2004 das erste Mal Sex mit einem LB, hab mir damals einen hinter die Birne gekippt und das nicht wirklich mitbekommen,
Hab den damals in einer Bar, parallel zur Beachroad in einer Bar kennen gelernt. Hab mir da nix gedacht, die war so 1,75m groß, geile Figur, toller Vorbau...einfach nur WOW! Ihr Name war glaub ich Bui, auf jeden Fall hab ich damals ich glaub um die 200 Bath an die Bar bezahlt und wir sind dann im Taxi nach Jomtien in Pinnacle Grand Resort gefahren. Ich hab mir damals nichts gedacht, als der Taxifahrer die ganze Zeit gelacht hat, hab gedacht der ist einfach nur gut drauf...hahaha.
Hatte damals draußen am Strand nen Bungalow, wir gingen rein, und sie gleich auf die Knie, mir die Hose aufgeknöpft und mir schön einen geblasen...ich dachte Alter...was geht ab, was für ein geiles Luder.
Etwas später waren wir dann im Bett, sie wollte Doggy anal und ich dachte mir...träum ich, echt jetzt. Naja, jedenfalls wars ne richtig geile Nummer.
Wir sind dann auch nach ca. ner Dreiviertelstunde nebeneinander eingepennt.
Die Überraschung kam am morgen...Sie steht irgendwann so gegen 8 Uhr auf, geht ins Bad und uriniert im stehen, ich hab mir glaub ich erstmal die Augen gerieben und bin dann ihr nach.
Ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film, steht da ein LB mit Schwanz und pinkelt fröhlich in die Schüssel.
Das hätte ich nie, wirklich nie gedacht...groß, schlank, wahnsinns Figur, geiler Arsch und Brüste, total zarte Haut.
Ihre Frage war damals ob das der erste Sex mit einem LB war und ich sagte ich hatte 0,0 Peilung das sie ein LB ist. Sie/Er...scheissegal, sagte mir, das der Sex geil war. Und ja, der Sex war echt richtig geil.
Iregndwie hat mich das wirklich so angetörnt, das ich einen Ständer hatte und wir nochmal Sex zusammen hatten.
Auf jeden Fall blieb sie die kompletten 3 Wochen bei mir für 10.000 Bath...und die hab ich ihr am letzten Tag gegeben, das war alles was ich noch an Bath übrig hatte.
Wir hatten viel Spaß zusammen, haben viel unternommen, Ausflüge, Boattrips, Sightseeing, Ausgehen, baden....was man halt so macht.